BMW Telegabelöl - Viskosität

Diskutiere BMW Telegabelöl - Viskosität im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Morgen. Weiß jemand welche Viskosität "BMW Telegabelöl" hat? Gruß, Czeszek
C

Czeszek

Themenstarter
Modell
2005er Dakar
Guten Morgen.
Weiß jemand welche Viskosität "BMW Telegabelöl" hat?
Gruß, Czeszek

gerd_

gerd_

Hi
Keine besondere Viskosität.
Das Zeug schmiert nur und braucht nicht (viskositätsabhängig) dämpfen.
5er Gabelöl oder ATF
gerd

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Guten Morgen.
Weiß jemand welche Viskosität "BMW Telegabelöl" hat?
Gruß, Czeszek
kann es sein, dass du eine F 650 Dakar Einzylinder hast? dann hast du eine Telegabel und dein Öl hat sehr wohl eine Viskosität.
Der Telelever der Boxer hat keins, er braucht nicht dämpfen, das macht das vordere Federbein.
Bei dir wird 10 W empfohlen....hab ich ausm Netz

C

Czeszek

Themenstarter
Modell
2005er Dakar
Danke!

Thema:

BMW Telegabelöl - Viskosität

BMW Telegabelöl - Viskosität - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz

BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz: Verkaufe meine top gepflegte BMW R 1300 GS Triple Black aus 2024 mit umfangreicher Ausstattung, viel Zubehör und einem abgepolsterten Komfortsitz...
  • NEU BMW HELM RALLYE GS CARBON MODEL 2026

NEU BMW HELM RALLYE GS CARBON MODEL 2026: Der neue BMW Helm Rallye GS Carbon Model 2026 in der Ausführung Lima. Die Innenpolster ist wesentlich dicker, neues MIPS System und der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012

Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen, ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an. Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
  • Biete R 1250 GS Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu

Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu: Hallo Zusammen, ich räume meine Garage auf! Ich habe mir für meine BMW R1250 GS BJ. 2020 einen kompletten zweiten Radsatz zugelegt (also mit...
  • Suche BMW Softbag Befestigungsschlaufe

BMW Softbag Befestigungsschlaufe: SUCHE die abgebildete Befestigungsschlaufe für BMW MOTORRAD SOFTBAG 3 Mir fehlt M, nehme gern auch andere Größen Bitte alles anbieten! Habe nur...
  • BMW Softbag Befestigungsschlaufe - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz

BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz: Verkaufe meine top gepflegte BMW R 1300 GS Triple Black aus 2024 mit umfangreicher Ausstattung, viel Zubehör und einem abgepolsterten Komfortsitz...
  • NEU BMW HELM RALLYE GS CARBON MODEL 2026

NEU BMW HELM RALLYE GS CARBON MODEL 2026: Der neue BMW Helm Rallye GS Carbon Model 2026 in der Ausführung Lima. Die Innenpolster ist wesentlich dicker, neues MIPS System und der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012

Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen, ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an. Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
  • Biete R 1250 GS Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu

Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu: Hallo Zusammen, ich räume meine Garage auf! Ich habe mir für meine BMW R1250 GS BJ. 2020 einen kompletten zweiten Radsatz zugelegt (also mit...
  • Suche BMW Softbag Befestigungsschlaufe

BMW Softbag Befestigungsschlaufe: SUCHE die abgebildete Befestigungsschlaufe für BMW MOTORRAD SOFTBAG 3 Mir fehlt M, nehme gern auch andere Größen Bitte alles anbieten! Habe nur...
  • Oben