BMW Topcase für zwei Helme?

Diskutiere BMW Topcase für zwei Helme? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gab es nicht bei der Vorstellung der Pepsi-Edition eine Ankündigung eines GS-Variotopcases für 2 Helme von BMW? Hat davon jemand mal wieder was...
D

Duesentrieb

Themenstarter
Modell
G 650 GS, G 650 GS Sertao, R 1200 S
Gab es nicht bei der Vorstellung der Pepsi-Edition eine Ankündigung eines GS-Variotopcases für 2 Helme von BMW?

Hat davon jemand mal wieder was gehört?

D

Duesentrieb

Themenstarter
Modell
Vorgestellt ist gut, es gibt ja nicht mal ein Bild davon. Außer Text habe ich dazu noch nix gefunden.

Aber Danke für Eure Infos ich dachte schon ich habe was verwechselt. Man wird ja nicht jünger.

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Modell
R1300 GS
Könnte man, aber sind die verstellbar? Preis könnte ja ähnlich sein, aber ich mag keine Topcase`s, hab es nur weil meine Frau sonst nicht wollte das unser Sohn mitfährt, also das kleinste übel, in groß passen dann noch beide Helme rein.

D

Duesentrieb

Themenstarter
Modell
Danke für die Tipps. Ein min. 15 Jahre altes GIVI Maxia habe ich ja drauf. Es ging hier ausschließlich um das neue BMW Topcase. Wenn jemand mal ein Foto hätte wäre das toll.

Classic Sport CS

Classic Sport CS

Modell
R1300 GS
Sieht ja keiner, Deckel zu und gut:p

Thema:

BMW Topcase für zwei Helme?

BMW Topcase für zwei Helme? - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW- Vario- Topcase für R1200GS K25

BMW- Vario- Topcase für R1200GS K25: Hallo Verkaufe ein BMW- Vario- Topcase für R1200GS / K25 inkl. Montagematerial, Gepäckträgerplatte, Rückenpolster und Schlüsselplättchen zum...
  • Erledigt BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51)

BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt. Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
  • Erledigt BMW Topcase und Koffer für BMW 1200 GS LC

BMW Topcase und Koffer für BMW 1200 GS LC: Hallo liebe Gemeinde, ich suche nach einem BMW Topcase, gerne mit Halterung und 2x Seitenkoffer für meine BMW R1200 GS LC TÜ Bj. 2015. Bitte...
  • Erledigt Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer

BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer: Weil mehrfach die Frage zum Einbau des Schlosses für das Original BM Vario Topcase kam: Hier eine Handreichung mit Bildern. Weitere Anleitungen...
  • BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW- Vario- Topcase für R1200GS K25

BMW- Vario- Topcase für R1200GS K25: Hallo Verkaufe ein BMW- Vario- Topcase für R1200GS / K25 inkl. Montagematerial, Gepäckträgerplatte, Rückenpolster und Schlüsselplättchen zum...
  • Erledigt BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51)

BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt. Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
  • Erledigt BMW Topcase und Koffer für BMW 1200 GS LC

BMW Topcase und Koffer für BMW 1200 GS LC: Hallo liebe Gemeinde, ich suche nach einem BMW Topcase, gerne mit Halterung und 2x Seitenkoffer für meine BMW R1200 GS LC TÜ Bj. 2015. Bitte...
  • Erledigt Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer

BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer: Weil mehrfach die Frage zum Einbau des Schlosses für das Original BM Vario Topcase kam: Hier eine Handreichung mit Bildern. Weitere Anleitungen...
  • Oben