Suche BMW Topcase-Innentasche für eine R1200GS Adventure
Diskutiere BMW Topcase-Innentasche für eine R1200GS Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einer original BMW Topcase-Innentasche inkl. aller Riemen / Befestigungsteile für ein ALU Topcase...
Bajaman

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einer original BMW Topcase-Innentasche inkl. aller Riemen / Befestigungsteile für ein ALU Topcase einer R1200GS Adventure.
Sollte jemand noch ein Rückenpolster rum liegen haben, würde ich dies ggf. auch noch nehmen.
Angebote bitte per Mail an Bajaman@arcor.de
Danke schön,
Servus Martin
Bajaman

Themenstarter
noch aktuell
Hallo zusammen,
meine Suche ist weiterhin noch aktuell.
Wer also eine originale und komplette BMW-Innetasche für das Aluwürfel-Topcase hat und sich davon trennen mag ... ich würde sie nehmen ... ggf. auch ein originales BMW Rückenpolster.
VG Martin
Thema:
BMW Topcase-Innentasche für eine R1200GS Adventure
GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR)
Zusätzlich hab ich...
BMW R1300 GS Vario-Topcase mit Innentasche: Hallo,
ich verkaufe mein BMW Vario Topcase für die R 1300 GS mit BMW Innentasche. Das Produkt funktioniert tadellos und hat lediglich ein paar...
Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀
Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase.
Neupreis: 120,00
Preis: 70,- einschließlich Versand.
Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure: Biete hier meine Koffer Innentaschen für Koffer und Topcase mit Tragegurten für R1200/1250GS ADV an.
Taschen und Gurte sind aus dem Jahr 2023 und...
BMW Vario Koffer + Topcase + Schlösser + Wunderlich Gepäckaufnahme + Innentaschen: Ich verkaufe ein Satz Vario Koffer + Topcase für eine BMW R 1200/1250 GS, passt bei entsprechender Gepäckbrücke + Fußrastenhalter auch an die ADV...
GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR)
Zusätzlich hab ich...
BMW R1300 GS Vario-Topcase mit Innentasche: Hallo,
ich verkaufe mein BMW Vario Topcase für die R 1300 GS mit BMW Innentasche. Das Produkt funktioniert tadellos und hat lediglich ein paar...
Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀
Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase.
Neupreis: 120,00
Preis: 70,- einschließlich Versand.
Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure: Biete hier meine Koffer Innentaschen für Koffer und Topcase mit Tragegurten für R1200/1250GS ADV an.
Taschen und Gurte sind aus dem Jahr 2023 und...
BMW Vario Koffer + Topcase + Schlösser + Wunderlich Gepäckaufnahme + Innentaschen: Ich verkaufe ein Satz Vario Koffer + Topcase für eine BMW R 1200/1250 GS, passt bei entsprechender Gepäckbrücke + Fußrastenhalter auch an die ADV...