BMW-Vermietung auf Sizilien - Tipp?

Diskutiere BMW-Vermietung auf Sizilien - Tipp? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Liebe Kollegen, ich würde gerne mit der GS Sizilien erkunden. Von Düsseldorf aus sind es bis dahin ja schon einige Kilometer und Tage Anreise...
WilliBiker

WilliBiker

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2018
Beiträge
31
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS LC
Liebe Kollegen,

ich würde gerne mit der GS Sizilien erkunden. Von Düsseldorf aus sind es bis dahin ja schon einige Kilometer und Tage Anreise.

Da kam mir die Idee, nach Catania zu fliegen und mir dort eine GS zu mieten. Dann hätte ich dort mehr Zeit und noch die liparischen Inseln und Stromboli anschauen.

Beim Google habe ich nur einen Vermieter die Firma Hollywoodrent gefunden, der BMW-Motorräder vermietet. Das zumindest laut Webseite. Auf Nachfrage erfuhr ich dann aber, dass nur Scooter vermietet werden. Man fragt sich, was das soll. Aber egal.

Vielleicht hat einer von Euch einen Tipp für mich. Würde gerne so eine Woche über die Insel fahren. Danke für Eure Hinweise.

Grüße
Der Willi
 
WilliBiker

WilliBiker

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2018
Beiträge
31
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS LC
Hi und danke für Deine Energie,

der erste Link führt zu der Firma Motonoleggio. Dort gibt es nur die Kategorie "1200" also keine Garantie für eine BMW. Habe sie jetzt trotzdem mal angeschrieben.

Toprentmoto (zweiter Link) ruft einen Preis von € 290 pro Tag aus. Das wären dann für die Woche € 2.030 Euronen. Dazu kommen dann noch die Kilometer oder pro Tag € 50. Das wären dann zusammen € 2.680 Euronen. Bei dem Preis kann ich meine vielleicht schon im Flugzeug mitnehmen. :)

Der dritte Link führt zu den BMW-Händlern in Italien. Einen gibt es auf Sizilien in Messina. Der Preis beträgt für eine Woche € 1.200 inklusive 1.400 km für eine R1200GS Rallye. Auch die habe ich mal angeschrieben.

Ich berichte hier über den weiteren Verlauf, wäre aber für weitere Tipps dankbar.

Grüße
Der Willi
 
Thema:

BMW-Vermietung auf Sizilien - Tipp?

BMW-Vermietung auf Sizilien - Tipp? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz

    BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz: Fahrer und Beifahrersitzbank. Standardhöhe. Zustand sehr gut. Siehe Bilder. Preisvorstellung: 120,00 € (bei Abholung) zzgl. Versand.
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz

    BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz: Outback Motortek Motorschutzbügel in schwarz. Neuwertiger Zustand (Siehe Bilder). Kein Unfall und kein Umfaller. Preisvorstellung: 120,00 € (bei...
  • Biete Sonstiges BMW Motorsport Zelt

    BMW Motorsport Zelt: Biete hier ein neues 2 Personen Zelt von BMW an. Wurde nur nur fürs Foto kurz aufgebaut. 100 Euro plus Versand
  • Biete Sonstiges <<< Vermiete BMW Multitrailer Anhänger >>>

    <<< Vermiete BMW Multitrailer Anhänger >>>: Wir verleihen unseren Motorradanhänger. ZGG 1000 Kg 100 km/h Zulassung breite Auffahrrampe für 2 große Motorräder oder 3 kleine. Tagesmiete...
  • Biete Sonstiges <<< Vermiete BMW Multitrailer Anhänger >>>

    <<< Vermiete BMW Multitrailer Anhänger >>>: Hallo verleihe meinen BMW Multitrailer. Tag 15,- Woche 75,- Raum GM,GL,HSK,W,EN,RS,SG usw. gruss Andi
  • <<< Vermiete BMW Multitrailer Anhänger >>> - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz

    BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz: Fahrer und Beifahrersitzbank. Standardhöhe. Zustand sehr gut. Siehe Bilder. Preisvorstellung: 120,00 € (bei Abholung) zzgl. Versand.
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz

    BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz: Outback Motortek Motorschutzbügel in schwarz. Neuwertiger Zustand (Siehe Bilder). Kein Unfall und kein Umfaller. Preisvorstellung: 120,00 € (bei...
  • Biete Sonstiges BMW Motorsport Zelt

    BMW Motorsport Zelt: Biete hier ein neues 2 Personen Zelt von BMW an. Wurde nur nur fürs Foto kurz aufgebaut. 100 Euro plus Versand
  • Biete Sonstiges <<< Vermiete BMW Multitrailer Anhänger >>>

    <<< Vermiete BMW Multitrailer Anhänger >>>: Wir verleihen unseren Motorradanhänger. ZGG 1000 Kg 100 km/h Zulassung breite Auffahrrampe für 2 große Motorräder oder 3 kleine. Tagesmiete...
  • Biete Sonstiges <<< Vermiete BMW Multitrailer Anhänger >>>

    <<< Vermiete BMW Multitrailer Anhänger >>>: Hallo verleihe meinen BMW Multitrailer. Tag 15,- Woche 75,- Raum GM,GL,HSK,W,EN,RS,SG usw. gruss Andi
  • Oben