Diskutiere BMW Windabweiser (Teile-Nr.: 71 60 7713100) im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; :eek: ich will auch... hast du einen tourenbericht etc?
Wer bei Regen oder Kälte unterwegs ist möchte diese Windabweiser nicht mehr missen. Das ist eine deutliche Verbesserung.
Bei warmen Temperaturen wird's nur noch wärmer an's Knie.
BMW original 2x Tasche für Windabweiser: BMW original 2x Tasche für Windabweiser
Ohne jegliche Macken, siehe Bilder, in OVP.
Art.Nr.: 77 49 2 463 535
Beide Teile in OVP und mit allen...
Windabweiser BMW R1250gs Adventure: Sagt mal Jungs, die Windabweiser an der GS sehen für mich einfach nur schrecklich aus, egal in welcher Farbe sind die Dinger irgendwie nur...
Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC - Ähnliche Themen
BMW original 2x Tasche für Windabweiser: BMW original 2x Tasche für Windabweiser
Ohne jegliche Macken, siehe Bilder, in OVP.
Art.Nr.: 77 49 2 463 535
Beide Teile in OVP und mit allen...
Windabweiser BMW R1250gs Adventure: Sagt mal Jungs, die Windabweiser an der GS sehen für mich einfach nur schrecklich aus, egal in welcher Farbe sind die Dinger irgendwie nur...
Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...