BMW

Diskutiere BMW im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ändert zwar nichts an seiner Strategie die Boxermotoren mit (un)tauglichen Wellendichtringen zwischen Motor und Getriebe auszustatten...
B

BMWHP2

Gast
ändert zwar nichts an seiner Strategie die Boxermotoren mit (un)tauglichen Wellendichtringen zwischen Motor und Getriebe auszustatten.

Aber.................

jetzt gibt es dafür eine Trockenkupplung mit Nasslaufeigenschaften für Boxermotoren :confused:

Mit "Netz und doppeltem Boden" - Die Siebenrock Kupplung mit eingebautem Sicherheitsplus. Eine Weltneuheit, die in der Branche für Furore sorgen dürfte: BMW-Spezialist Siebenrock präsentiert gemeinsam mit Erb Motorentechnik die erste Trockenkupplung, die auch im Ölbad funktioniert. Jetzt schon lieferbar für eine Vielzahl BMW Motorradmodelle

:)
Friedl

#
Schau mal hier: BMW. Dort wird jeder fündig.

Thema:

BMW

BMW - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku

Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Biete R 1250 GS Akrapovic Euro 4&5 (original BMW)

Akrapovic Euro 4&5 (original BMW): Moin zusammen, Steige auf eine R1300GSA um und kann den ESD leider nicht mitnehmen. Es handelt sich hierbei um den originale BMW Akrapovic mit...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator N6 (v8) inkl. GPS Station Gesamtoptimierung

BMW Navigator N6 (v8) inkl. GPS Station Gesamtoptimierung: Biete einen sehr gut erhaltenen BMW Navigator N6 (Hardware V8 SA3 16GB 128MB MO PR BN) BMW Artikel Nummer: 77 52 8 355 800 Funktioniert 100%...
  • Biete Sonstiges Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung

Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung. Zumo XT Horizontal ohne Diebstahlschutz 50 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW RepRom für die HP 2 Modelle, Reparaturanleitungen

Original BMW RepRom für die HP 2 Modelle, Reparaturanleitungen: Hi @ all, Ich biete hier die Original BMW RepRom mit den Reparaturanleitungen für die HP2 Modelle an. Dafür hätte ich gerne 50,- € incl...
  • Original BMW RepRom für die HP 2 Modelle, Reparaturanleitungen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku

Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Biete R 1250 GS Akrapovic Euro 4&5 (original BMW)

Akrapovic Euro 4&5 (original BMW): Moin zusammen, Steige auf eine R1300GSA um und kann den ESD leider nicht mitnehmen. Es handelt sich hierbei um den originale BMW Akrapovic mit...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator N6 (v8) inkl. GPS Station Gesamtoptimierung

BMW Navigator N6 (v8) inkl. GPS Station Gesamtoptimierung: Biete einen sehr gut erhaltenen BMW Navigator N6 (Hardware V8 SA3 16GB 128MB MO PR BN) BMW Artikel Nummer: 77 52 8 355 800 Funktioniert 100%...
  • Biete Sonstiges Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung

Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung. Zumo XT Horizontal ohne Diebstahlschutz 50 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW RepRom für die HP 2 Modelle, Reparaturanleitungen

Original BMW RepRom für die HP 2 Modelle, Reparaturanleitungen: Hi @ all, Ich biete hier die Original BMW RepRom mit den Reparaturanleitungen für die HP2 Modelle an. Dafür hätte ich gerne 50,- € incl...
  • Oben