BMWler in Südbaden?

Diskutiere BMWler in Südbaden? im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo, wollte nur mal fragen ob den noch jemand aus Südbaden noch hier vertreten ist? Evtl noch Elsass oder Basler Raum? Grüße McLovin
M

McLovin

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
27
Ort
FR
Modell
R 1100 GS
Hallo,

wollte nur mal fragen ob den noch jemand aus Südbaden noch hier vertreten ist? Evtl noch Elsass oder Basler Raum?

Grüße
McLovin
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.269
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Jajaja....unbedingt !
Mein Kälbchen wohnt bei Lörrach.
Gruss
Gerry
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Na klar ist Südbaden hier vertreten, brauchst nur bis Müllheim kommen;):)
 
HighlandQ

HighlandQ

Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
179
Ort
Lkr. Lörrach
Modell
BMW R 1200 GSA LC Triple Black
und noch ein südbadenser.....

.... nur wenig weiter nördlich von Mülle... äh Müllheim.
Bin zwar kein Einheimischer, aber ich wohne schon ungefähr 1000 Jahre, genauer etwa 29 Jahren hier in der Gegend.

Grüße
Ralf
 
M

McLovin

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
27
Ort
FR
Modell
R 1100 GS
Ja man merkt, dass du nicht hier aufgewachsen bist... Badenser... da bin ich ja fast schon beleidigt :p

Wie wärs denn mal mit nem Treffen? Vllt beim Wiedner Eck, ne runde Kurven schwingen, ist ja von allen ungefähr gleich weit. Wenn mein ABS wieder geht, natürlich...
 
HighlandQ

HighlandQ

Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
179
Ort
Lkr. Lörrach
Modell
BMW R 1200 GSA LC Triple Black
Badenser oder nicht Badenser....

das ist hier nicht die Frage.
Ich bin Baden-Würschtlberger, Gäelfiassler, Badner, badisch, manchmal unsympathisch.

Hier im Markgräfler Land Zugereister, aber am Bodensee aufgewachsen.
Manchmal bringt mich meine Wortwahl in des Teufels Küche.

Ich kanns nun mal nicht ändern..... wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage...... äh..... lese was ich schreibe....

:eek:;):):D
Bis näilich denn

Ralf
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.269
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
... Badenser... da bin ich ja fast schon beleidigt :p
...
ein entschiedenenes Naja. Ich wohne im Markgräflerland, 5km zur Schweizer, 5km zur Französischen Grenze, da darf man Badenser auf garkeinen Fall sagen. Geboren bin ich im Ortenaukreis, 130 km nördlich, da ist das absolut salonfähig. Ist halt im Dialekt so, teilweise von Ortschaft zu Ortschaft unterschiedlich.

Gruss
gerry
 
HighlandQ

HighlandQ

Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
179
Ort
Lkr. Lörrach
Modell
BMW R 1200 GSA LC Triple Black
Da kann ich Dir nur beipflichten Gerry.

Was sind schon Worte..... Schall und Rauch.
Sie sind aber auch wie Waffen, scharf und gefährlich.
Und sie haben einen Nachteil. Das gesprochene Wort oder das geschriebene und veröffentlichte Wort lassen sich nicht mehr zurücknehmen.

Ich bin halt kein Markgräfler und möchte auch keiner sein. Es ist schön hier und ich hab mich freiwillig zum Bleiben in dieser Gegend entschieden. Ich stehe aber auch zu meinen bayerischen, bodenseeischen und weiteren Wurzeln. Zu Hause bin ich immer da, wo ich mich wohl fühle und mich gerade aufhalte. Beheimatet bin ich da, wo meine Wurzeln liegen.
Manchmal stolpere ich über meine Wurzeln, oder über meine Worte. In diesem Sinne....

es gibt doch einige Markgräfler, irgendwann wird man sich doch mal begegnen.....

Nice Weekend für Euch

Ralf
 
M

McLovin

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
27
Ort
FR
Modell
R 1100 GS
Nein ,nein, nein :D
so schlimm find ichs natürlich nicht. Hat nur manchmal so ein verunglimpfenden Beigeschmack. Aber ich weiss ja wies gemeint ist.
 
G

Gast21753

Gast
Melde mich hier auch mal.
Musste erstmal googeln ob Kenzingen boch zu Südbaden zählt... jaja ein zugeszogener halt :)

Fürs gemütliche Touren steht eine F800GS im Stall, wenns flotter gehn soll auch noch eine Ninja.

Also wenn sich am Wochenende ein paar gleichgesinnte finden würd ich gern ne Tour mitfahren ;)
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Am WE sind einige aus dem Forum in Kenzingen auf dem Endurogelände von B. Stehlin.
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Wenn mir sonst nichts dazwischen kommt, werde ich mal vorbei guggen wie Ihr Euch "abschindet" :D

Hoffe für Euch, daß es nicht so arg geregnet hat und morgen dann trocken bleibt.
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
.... nur wenig weiter nördlich von Mülle... äh Müllheim.
Bin zwar kein Einheimischer, aber ich wohne schon ungefähr 1000 Jahre, genauer etwa 29 Jahren hier in der Gegend.

Grüße
Ralf
Brauchst dich doch nicht entschuldigen, bin auch nur ein Zugezogener, aber hier zu Hause:D:D:D:D
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Bin auch Südbadener, genauer gesagt Hotzenwälder!
Wenn sich schon ein paar Verdächtige aus dem Forum am WoE bei Stehlin rumtreiben, dann könnten wir uns ja in Freiamt beim Gasthof "Hintere Höfe" treffen. Meistens bringt Stehlin seine Kursteilnehmer eh dort zum übernachten unter...

Gruss

der Kurze
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
...oh Mann, ich Doofi: Stehlin war ja schon letztes WoE! :o
Aber beim Gasthof "Hintere Höfe" bin ich oft anzutreffen...evtl verirrt sich ja mal Einer dahin...
 
markus128

markus128

Dabei seit
16.09.2010
Beiträge
33
Ort
Regio Basel
Modell
GS 1150
ja hallo

Ein Gruss aus Basel...
Ich fahre sonst mit den Gourmet-Bikern vom gleichnamigen Forum in der Regio Basel www.gourmet-motorradreisen.com werden die Reisen, Tagestouren etc. ausgeschrieben...

äs grissli Markus
 
Schwarzwaldbiker

Schwarzwaldbiker

Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
123
Ort
79379 Müllheim
Modell
R1150GS
Hallo Mac Lovin,
bin ein absolut echter gebürtiger Markgräfler aus dem Zentrum Müllheim(Nebenort).Nach langer Zeit auch wieder mal im Forum.
Trefft ihr euch noch ab und an??Und wenn dann wann und wo?
Gruß
Schwarzwaldbiker alias Walter
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Meins nicht; meine Herde steht nämlich in Schopfheim. ;)
 
Thema:

BMWler in Südbaden?

BMWler in Südbaden? - Ähnliche Themen

  • Alter BMWler neuer GSer

    Alter BMWler neuer GSer: Servus Zusammen, Ich bin der Pit aus Überlingen, verheiratet mit einer GS Fahrerin (700er) und habe mir nach langem Liebäugeln eine 1200 er GS...
  • Hat es hier BMWler aus der Gegend von Engen/Singen?

    Hat es hier BMWler aus der Gegend von Engen/Singen?: suche einen zuverlässigen BMW händler zweck SERVICELEISTUNGEN ! werde 2015 in diese gegend (auswandern ) umziehen. im Frühjahr steht der 40000km...
  • Möchtegern BMWler

    Möchtegern BMWler: Servus Leute, mein Name ist Florian, bin 33Jahre alt und komme aus Mannheim. Lese schon seit einiger Zeit bei euch im Forum und sauge alle Infos...
  • Ein neu BMWler....

    Ein neu BMWler....: ......stellt sich vor. Hallo zusammen, habe seit einer Woche eine R1200GS. War dieses Jahr in den Dolomiten im Urlaub und mußte feststellen...
  • Was nehmen die BMWler für Drogen?

    Was nehmen die BMWler für Drogen?: Wo soll das noch hinführen?
  • Was nehmen die BMWler für Drogen? - Ähnliche Themen

  • Alter BMWler neuer GSer

    Alter BMWler neuer GSer: Servus Zusammen, Ich bin der Pit aus Überlingen, verheiratet mit einer GS Fahrerin (700er) und habe mir nach langem Liebäugeln eine 1200 er GS...
  • Hat es hier BMWler aus der Gegend von Engen/Singen?

    Hat es hier BMWler aus der Gegend von Engen/Singen?: suche einen zuverlässigen BMW händler zweck SERVICELEISTUNGEN ! werde 2015 in diese gegend (auswandern ) umziehen. im Frühjahr steht der 40000km...
  • Möchtegern BMWler

    Möchtegern BMWler: Servus Leute, mein Name ist Florian, bin 33Jahre alt und komme aus Mannheim. Lese schon seit einiger Zeit bei euch im Forum und sauge alle Infos...
  • Ein neu BMWler....

    Ein neu BMWler....: ......stellt sich vor. Hallo zusammen, habe seit einer Woche eine R1200GS. War dieses Jahr in den Dolomiten im Urlaub und mußte feststellen...
  • Was nehmen die BMWler für Drogen?

    Was nehmen die BMWler für Drogen?: Wo soll das noch hinführen?
  • Oben