Board Computer PRO

Diskutiere Board Computer PRO im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, seit 4 Tagen habe ich meine neue LC mit allen 3 Paketen. Also mit Board Compter Pro. In der Anleitung steht, dass es Voltanzeige...
W

WhiteGS

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2012
Beiträge
88
Ort
Bad Kreuznach
Modell
GS 1200 2014er
Hallo,
seit 4 Tagen habe ich meine neue LC mit allen 3 Paketen.
Also mit Board Compter Pro. In der Anleitung steht, dass es Voltanzeige, Reisedauer, usw mit dem Board Compter Pro gibt.
Ich kann aber diese Funktionen des Board Compter Pro nicht finden!

Muss da etwas aktiviert od freigeschaltet werden?

Hat jemand von euch eine Idee?
 
troed

troed

Dabei seit
19.06.2010
Beiträge
253
Ort
St.Margarethen/Burgenland/Österreich
Modell
BMW R1200GS Adventure LC 2014
Geht nur in Kombination mit Gramin BMW Navigator V. Dort gibt es einen eigenen Menüpunkt wo man während der Fahrt alle Parameter auf dem Schirm eingeblendet bekommt.
 
W

WhiteGS

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2012
Beiträge
88
Ort
Bad Kreuznach
Modell
GS 1200 2014er
Danke für die Info, bekomme mein Navi im Laufe der Woche wegen Lieferrückstand.
Werd dann mal testen.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Bordspannung: Display individualisieren, Setup BC Custom.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Hallo,

die GS hat Keinen Boardcomputer! meine hat nen Bordcomputer (board= Gremium Ausschuss)
wenn das beim durchzappen der Trip/infotaste nicht erscheint dann wird wohl, wie der vorredner geschrieben hat beim rumspielen die Anzeige wohl ausversehen individualiesiert worden sein und die Anzeige ausgebelendet sein.

Einfach mal die Bedienienungsanleitung zur Hand nehmen und auf Seite 46 ff nachlesen (Funktionen konfigurieren) und ausprobieren, tut nicht weh!

Gruß

gstommy68
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.172
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Das Navi hat noch Extras, aber die angesprochenen Dinge gehen auch ohne, BA lesen hilft hier.
 
troed

troed

Dabei seit
19.06.2010
Beiträge
253
Ort
St.Margarethen/Burgenland/Österreich
Modell
BMW R1200GS Adventure LC 2014
Oh, t´schuldigung, habe zwar den BC Pro einmal custom-programmiert aber jetzt lese ich alle Werte nur mehr am Navi ab ........ Scheint dem Alzheim zum Opfer gefallen zu sein, ich bitte um Verzeihung für die Fehlinfo .................... :(
 
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
kein problem .... alter, alzheimer, .... da bist du nicht alleine.:rolleyes:
 
troed

troed

Dabei seit
19.06.2010
Beiträge
253
Ort
St.Margarethen/Burgenland/Österreich
Modell
BMW R1200GS Adventure LC 2014
Danke für die Nachsicht, aber wer in seiner Signation "Es ist immer besser zu WISSEN als zu GLAUBEN" stehen hat, sollte die Klappe erst aufmachen (oder posten) wenn er SICHER WEISS was er da tippt .....................:o
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.172
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
oder seine Signatur ändern....
 
Thema:

Board Computer PRO

Board Computer PRO - Ähnliche Themen

  • "BarButtons" Handy Bedienung mit Arduino Board

    "BarButtons" Handy Bedienung mit Arduino Board: Hallo, angeregt durch @Hobbyfahrer in diesem Beitrag sollte ich kurz was zu den Barbuttons schreiben. Eigentlich ist auf der Homepage von...
  • Hoffi12555 on Board...

    Hoffi12555 on Board...: Hallo in die Runde, ich bin Hoffi, 55 Jahre jung und wohne in Berlin-Köpenick (Eisern Union!). Nach 14 Jahren auf verschiedenen Honda-Modellen...
  • Lustigen Board

    Lustigen Board: Hab hier schon viel gelesen, Interessantes, Wissenswertes, Nützliches und so weiter. Mir fällt aber auf, daß in jedem Thread mehr als die Hälfte...
  • Board computer zw. km und Meilen umstellen?

    Board computer zw. km und Meilen umstellen?: Hallöchen liebe GS-Schwestern- und Bruderschaft! :) Ich habe nach einer Antwort hier im Forum gesucht aber wurde nicht fündig. Falls das Thema...
  • neuer Sachse an Board

    neuer Sachse an Board: Hallo Leute, lese bereits seit einigen Monaten in diesem tollen Forum mit, aber nu wirds Zeit mich mal anzumelden und euch mit Fragen zu löchern...
  • neuer Sachse an Board - Ähnliche Themen

  • "BarButtons" Handy Bedienung mit Arduino Board

    "BarButtons" Handy Bedienung mit Arduino Board: Hallo, angeregt durch @Hobbyfahrer in diesem Beitrag sollte ich kurz was zu den Barbuttons schreiben. Eigentlich ist auf der Homepage von...
  • Hoffi12555 on Board...

    Hoffi12555 on Board...: Hallo in die Runde, ich bin Hoffi, 55 Jahre jung und wohne in Berlin-Köpenick (Eisern Union!). Nach 14 Jahren auf verschiedenen Honda-Modellen...
  • Lustigen Board

    Lustigen Board: Hab hier schon viel gelesen, Interessantes, Wissenswertes, Nützliches und so weiter. Mir fällt aber auf, daß in jedem Thread mehr als die Hälfte...
  • Board computer zw. km und Meilen umstellen?

    Board computer zw. km und Meilen umstellen?: Hallöchen liebe GS-Schwestern- und Bruderschaft! :) Ich habe nach einer Antwort hier im Forum gesucht aber wurde nicht fündig. Falls das Thema...
  • neuer Sachse an Board

    neuer Sachse an Board: Hallo Leute, lese bereits seit einigen Monaten in diesem tollen Forum mit, aber nu wirds Zeit mich mal anzumelden und euch mit Fragen zu löchern...
  • Oben