Diskutiere Bonjour und Servus! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Vence, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
Bonjour de France :): Hi,
Ich bin Jules oder einfach J oder JB, komme ursprünglich aus der Nähe von Lyon und habe viel in Deutschland zu tun. Ich habe von meinem Vater...
Bonjour - Hallo von Frankreich: Hallo zusammen
Bruno, jung für......lange zeit :zwinkern: (Danke der Motorrad effeckt, oder GS-Effekt), in der nähe von Lille in Nordfrankreich...
Bonjour,: Ich wollte eigentlich gar keine 1150GS. Ich wollte schon mal keine bmw, Die sind für alte leute die keiner grüßen. Für abenteurer des stadtmittens...
Bonjour Frankreich, au revoir RDGA !: Bonjour Frankreich, au revoir RDGA !
Tour französische Alpen und Schweiz
Endlich haben wir mal im Sommer eine ganze gemeinsame Woche für eine...
Hallo und Bonjour!: Hallo GS-Forum,
schon eine Weile lese ich mit im GS-Forum und habe mich heute eingeschrieben,
vielleicht kann ich ja hie und da meinen Senf dazu...
Bonjour de France :): Hi,
Ich bin Jules oder einfach J oder JB, komme ursprünglich aus der Nähe von Lyon und habe viel in Deutschland zu tun. Ich habe von meinem Vater...
Bonjour - Hallo von Frankreich: Hallo zusammen
Bruno, jung für......lange zeit :zwinkern: (Danke der Motorrad effeckt, oder GS-Effekt), in der nähe von Lille in Nordfrankreich...
Bonjour,: Ich wollte eigentlich gar keine 1150GS. Ich wollte schon mal keine bmw, Die sind für alte leute die keiner grüßen. Für abenteurer des stadtmittens...
Bonjour Frankreich, au revoir RDGA !: Bonjour Frankreich, au revoir RDGA !
Tour französische Alpen und Schweiz
Endlich haben wir mal im Sommer eine ganze gemeinsame Woche für eine...
Hallo und Bonjour!: Hallo GS-Forum,
schon eine Weile lese ich mit im GS-Forum und habe mich heute eingeschrieben,
vielleicht kann ich ja hie und da meinen Senf dazu...