Boxergarage

Diskutiere Boxergarage im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wer von Euch kennt "Die Boxergarage" in Schalkenbach-Vinxt und kann mir was über die Qualität der Arbeit sagen. Danke vorab cu
M

mike58

Gast
Hallo zusammen,

wer von Euch kennt "Die Boxergarage" in Schalkenbach-Vinxt und kann mir was über die Qualität der Arbeit sagen.

Danke vorab

cu
 
Schnabelkuh

Schnabelkuh

Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
688
Ort
Hunsrück
Modell
R1250GS Rallye
Hallo Mike,
ich habe nächsten Samstag dort einen Termin. Dann kann ich berichten.
Ich habe mich für das Paket 3 entschieden.
Das beinnhaltet:
Axial- u. Ventilspiel einstellen, Grundjustage der Drosselklappen, Motronic anpassen, Synchronisieren, 2 Zündkerzen DOR14LGS, Abgasanalyse und Kennfeldaktivierung.
Was immer das alles bedeuten mag?

Gruß
Stefan
 
M

mike58

Gast
Hallo Stefan,

dann lass ich mich mal überrachen. Ich dachte auch an das Paket 3, das KFR geht mir ziemlich auf den Wecker.

schönes WE
 
M

mike58

Gast
wie war's

Hallo Stefan,

wie war's denn nu. Gibt Deine Kuh jetzt mehr Milch :) oder net, oder was? Lass mal hören.
 
Schnabelkuh

Schnabelkuh

Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
688
Ort
Hunsrück
Modell
R1250GS Rallye
Hallo Mike,

tolle Werkstatt, sehr angenehmer und netter Kontakt. Hier habe ich mich zum ersten mal in einer Werkstatt gut aufgehoben gefühlt. Habe alles genau erklärt bekommen und durfte bei allem zugucken.
Es ist zwar eine weite Anfahrt, aber ich glaube ich fahr sonst nirgendwo mehr hin da auch komplette Inspektionen gemacht werden.
Nach den Einstellungen lief der Motor so sauber wie noch nie seit ich das Motorrad habe.
Ich kann die Werkstatt nur empfehlen.

Hoffentlich habe ich Dir bei Deiner Entscheidung helfen können.

Gruß aus dem Hunsrück
Stefan
 
Thema:

Boxergarage

Boxergarage - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Liedke / Boxergarage Mappings auf Eprom

    Erfahrungen mit Liedke / Boxergarage Mappings auf Eprom: Hallo, ich habe mir hauptsächlich wegen des Klingelns bei schlechten Sprit und höheren Temperaturen den Liedke bzw. Boxergarage Chip gekauft und...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tuningchip Boxergarage für R1150GS

    Tuningchip Boxergarage für R1150GS: Hallo, ich habe einen Tuningchip der Boxergarage Eifel für die R1150GS zu verkaufen. Geeignet für die Motronic-Versionen: 7 655 474 7 654 244 7...
  • Erledigt EPROM 1150 GS EZ Boxergarage H. Liedke

    EPROM 1150 GS EZ Boxergarage H. Liedke: Hallo, ich habe vor einiger Zeit ein EPROM der Boxergarage-Eifel (H. Liedke) neu gekauft, mich mittlerweile aber dazu entschieden, es doch nicht...
  • Boxergarage.

    Boxergarage.: So den Horst den kenne ich nun schon lang genug, nach dem Neukauf meiner ADV / 2009 Mü und der Rückkehr zu BMW hatte ich das gute Stück zu einem:)...
  • Kurzer Schnabel der Boxergarage

    Kurzer Schnabel der Boxergarage: Hallo zusammen, ich habe jetzt erst geschnallt, dass die Boxergarage einen kurzen Schnabel für die 11er GS anbietet. Das Teil sieht ganz...
  • Kurzer Schnabel der Boxergarage - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Liedke / Boxergarage Mappings auf Eprom

    Erfahrungen mit Liedke / Boxergarage Mappings auf Eprom: Hallo, ich habe mir hauptsächlich wegen des Klingelns bei schlechten Sprit und höheren Temperaturen den Liedke bzw. Boxergarage Chip gekauft und...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tuningchip Boxergarage für R1150GS

    Tuningchip Boxergarage für R1150GS: Hallo, ich habe einen Tuningchip der Boxergarage Eifel für die R1150GS zu verkaufen. Geeignet für die Motronic-Versionen: 7 655 474 7 654 244 7...
  • Erledigt EPROM 1150 GS EZ Boxergarage H. Liedke

    EPROM 1150 GS EZ Boxergarage H. Liedke: Hallo, ich habe vor einiger Zeit ein EPROM der Boxergarage-Eifel (H. Liedke) neu gekauft, mich mittlerweile aber dazu entschieden, es doch nicht...
  • Boxergarage.

    Boxergarage.: So den Horst den kenne ich nun schon lang genug, nach dem Neukauf meiner ADV / 2009 Mü und der Rückkehr zu BMW hatte ich das gute Stück zu einem:)...
  • Kurzer Schnabel der Boxergarage

    Kurzer Schnabel der Boxergarage: Hallo zusammen, ich habe jetzt erst geschnallt, dass die Boxergarage einen kurzen Schnabel für die 11er GS anbietet. Das Teil sieht ganz...
  • Oben