Brauche mal 'n Tipp für Stiefel...!!

Diskutiere Brauche mal 'n Tipp für Stiefel...!! im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Gemeinschaft, bin auf der Suche nach einem Stiefel, der höher ist, als der den ich im Moment trage (Alpinestars "Ridge"). Wasserdicht wäre...
Spawn

Spawn

Themenstarter
Modell
R 1150 GS '02
Moin Gemeinschaft,

bin auf der Suche nach einem Stiefel, der höher ist, als der den ich im Moment trage (Alpinestars "Ridge").
Wasserdicht wäre richtig gut und Leder sowieso.

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp diesbezüglich.

Problem ist, dass der "Ridge" etwas kurz ist wenn die Beine so abgewinkelt sind und die Hose über den Schaft rutscht.

Besten Dank im voraus und einen angenehmen Abend.

P.S.: Habe diese Anfrage auch bei den "2-Ventilern" gestellt, auch einige Antworten und Tipps bekommen, aber viele Tipps sind besser als wenige oder keine...;)

Q

Q-Tourer

Modell
R1200GS 2010
Gute Stiefel zu brauchbaren Preisen gibt es einige. Ich bin mit dem Alpinestars Web GTX sehr zufrieden.

Spawn

Spawn

Themenstarter
Modell
R 1150 GS '02
Moin Gemeinschaft!

Habe meine Wahl getroffen, war gestern in KS bei P***, weil meine Sozia nach einer neuen Hose geschaut hat, sie war erfolgreich, ich auch...

Meine Entscheidung fiel auf den ALPINESTARS "Gore Tex Web", passt, laufen lässt sich auch sehr gut drin, alles weitere findet sich.

Danke nochmal für eure Tipps und einen schönen Start ins Wochenende.​

Thema:

Brauche mal 'n Tipp für Stiefel...!!

Brauche mal 'n Tipp für Stiefel...!! - Ähnliche Themen

• F 650 ST , ich brauche mal eure Hilfe

F 650 ST , ich brauche mal eure Hilfe: Ich habe die Möglichkeit eine BMW F 650 ST zu erwerben aus Baujahr 2000 und EZ 2001. Der Verkäufer bietet sie als Einspritzer an. Ich habe im...
  • Ich brauch mal Hilfe

Ich brauch mal Hilfe: Hallo Forums Gemeinde, isch hab da mal nen Problem, ich möchte langfristig aus meinem “Büffel“ einen “Büffel mit Stützrad“ machen, sprich...
  • Ich brauche von Euch mal einen Hotel Tipp.

Ich brauche von Euch mal einen Hotel Tipp.: Ich brauche von Euch mal einen Hotel Tipp. Ich möchte Mai/Juni 2019 mit meiner Frau einen schönen Urlaub in den Bergen verbringen. Wir sind...
  • Hab was gefunden und brauche mal ne Idee ob das so soll...

Hab was gefunden und brauche mal ne Idee ob das so soll...: Servus allerseits, komme gerade von ner kleinen Runde um den Block wieder und hab in der Einfahrt ein Teil gefunden und weiß nicht genau ob es zu...
  • Ein Q Problemchen brauch mal Hilfe :-)

Ein Q Problemchen brauch mal Hilfe :-): Moin zusammen, hatte meine 1150GS mit i ABS vor kurzem in der Werkstatt zum Bremsflüssigkeitswechsel und nun folgendes "Problem" Die hintere...
  • Ein Q Problemchen brauch mal Hilfe :-) - Ähnliche Themen

• F 650 ST , ich brauche mal eure Hilfe

F 650 ST , ich brauche mal eure Hilfe: Ich habe die Möglichkeit eine BMW F 650 ST zu erwerben aus Baujahr 2000 und EZ 2001. Der Verkäufer bietet sie als Einspritzer an. Ich habe im...
  • Ich brauch mal Hilfe

Ich brauch mal Hilfe: Hallo Forums Gemeinde, isch hab da mal nen Problem, ich möchte langfristig aus meinem “Büffel“ einen “Büffel mit Stützrad“ machen, sprich...
  • Ich brauche von Euch mal einen Hotel Tipp.

Ich brauche von Euch mal einen Hotel Tipp.: Ich brauche von Euch mal einen Hotel Tipp. Ich möchte Mai/Juni 2019 mit meiner Frau einen schönen Urlaub in den Bergen verbringen. Wir sind...
  • Hab was gefunden und brauche mal ne Idee ob das so soll...

Hab was gefunden und brauche mal ne Idee ob das so soll...: Servus allerseits, komme gerade von ner kleinen Runde um den Block wieder und hab in der Einfahrt ein Teil gefunden und weiß nicht genau ob es zu...
  • Ein Q Problemchen brauch mal Hilfe :-)

Ein Q Problemchen brauch mal Hilfe :-): Moin zusammen, hatte meine 1150GS mit i ABS vor kurzem in der Werkstatt zum Bremsflüssigkeitswechsel und nun folgendes "Problem" Die hintere...
  • Oben