Brauche mal 'n Tipp für Stiefel...!!

Diskutiere Brauche mal 'n Tipp für Stiefel...!! im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Gemeinschaft, bin auf der Suche nach einem Stiefel, der höher ist, als der den ich im Moment trage (Alpinestars "Ridge"). Wasserdicht wäre...
G

Gast9801

Gast
Moin Gemeinschaft,

bin auf der Suche nach einem Stiefel, der höher ist, als der den ich im Moment trage (Alpinestars "Ridge").
Wasserdicht wäre richtig gut und Leder sowieso.

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp diesbezüglich.

Problem ist, dass der "Ridge" etwas kurz ist wenn die Beine so abgewinkelt sind und die Hose über den Schaft rutscht.

Besten Dank im voraus und einen angenehmen Abend.

P.S.: Habe diese Anfrage auch bei den "2-Ventilern" gestellt, auch einige Antworten und Tipps bekommen, aber viele Tipps sind besser als wenige oder keine...;)
 
Q

Q-Tourer

Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
288
Ort
Zwischen Hamburg und Bremen
Modell
R1200GS 2010
Gute Stiefel zu brauchbaren Preisen gibt es einige. Ich bin mit dem Alpinestars Web GTX sehr zufrieden.
 
G

Gast9801

Gast
Moin Gemeinschaft!

Habe meine Wahl getroffen, war gestern in KS bei P***, weil meine Sozia nach einer neuen Hose geschaut hat, sie war erfolgreich, ich auch...


Meine Entscheidung fiel auf den ALPINESTARS "Gore Tex Web", passt, laufen lässt sich auch sehr gut drin, alles weitere findet sich.

Danke nochmal für eure Tipps und einen schönen Start ins Wochenende.​
 
Thema:

Brauche mal 'n Tipp für Stiefel...!!

Brauche mal 'n Tipp für Stiefel...!! - Ähnliche Themen

  • Bergab Kurven fahren, ich brauche mal euren Support bzgl. Kopfkino.

    Bergab Kurven fahren, ich brauche mal euren Support bzgl. Kopfkino.: Moinsen zusammen, Ich war die letzte Woche quer durch Deutschland unterwegs. Die Highlights waren dabei für mich der Schwarzwald und der...
  • also Leute ich brauch mal eure Hilfe - Q stirbt ab...

    also Leute ich brauch mal eure Hilfe - Q stirbt ab...: also hier auf der Insel starker Regen, Q geht aus und will nicht mehr starten Auf den Trailer und nach Hause nun GS 911 sagt Benzinpume und ich...
  • TomTom-Nutzer - ich brauche mal eure Hilfe bezüglich Connected App

    TomTom-Nutzer - ich brauche mal eure Hilfe bezüglich Connected App: Hallo, ich bin gerade mit dem BMW Support in Kontakt. Mich nervt in der BMW Connected App das regelmäßige Abbiegen auf Feldwege, Forstwege usw...
  • F 650 ST , ich brauche mal eure Hilfe

    F 650 ST , ich brauche mal eure Hilfe: Ich habe die Möglichkeit eine BMW F 650 ST zu erwerben aus Baujahr 2000 und EZ 2001. Der Verkäufer bietet sie als Einspritzer an. Ich habe im...
  • Ich brauche von Euch mal einen Hotel Tipp.

    Ich brauche von Euch mal einen Hotel Tipp.: Ich brauche von Euch mal einen Hotel Tipp. Ich möchte Mai/Juni 2019 mit meiner Frau einen schönen Urlaub in den Bergen verbringen. Wir sind...
  • Ich brauche von Euch mal einen Hotel Tipp. - Ähnliche Themen

  • Bergab Kurven fahren, ich brauche mal euren Support bzgl. Kopfkino.

    Bergab Kurven fahren, ich brauche mal euren Support bzgl. Kopfkino.: Moinsen zusammen, Ich war die letzte Woche quer durch Deutschland unterwegs. Die Highlights waren dabei für mich der Schwarzwald und der...
  • also Leute ich brauch mal eure Hilfe - Q stirbt ab...

    also Leute ich brauch mal eure Hilfe - Q stirbt ab...: also hier auf der Insel starker Regen, Q geht aus und will nicht mehr starten Auf den Trailer und nach Hause nun GS 911 sagt Benzinpume und ich...
  • TomTom-Nutzer - ich brauche mal eure Hilfe bezüglich Connected App

    TomTom-Nutzer - ich brauche mal eure Hilfe bezüglich Connected App: Hallo, ich bin gerade mit dem BMW Support in Kontakt. Mich nervt in der BMW Connected App das regelmäßige Abbiegen auf Feldwege, Forstwege usw...
  • F 650 ST , ich brauche mal eure Hilfe

    F 650 ST , ich brauche mal eure Hilfe: Ich habe die Möglichkeit eine BMW F 650 ST zu erwerben aus Baujahr 2000 und EZ 2001. Der Verkäufer bietet sie als Einspritzer an. Ich habe im...
  • Ich brauche von Euch mal einen Hotel Tipp.

    Ich brauche von Euch mal einen Hotel Tipp.: Ich brauche von Euch mal einen Hotel Tipp. Ich möchte Mai/Juni 2019 mit meiner Frau einen schönen Urlaub in den Bergen verbringen. Wir sind...
  • Oben