Suche breite Fußrasten 12er GS Bj 2011

Diskutiere breite Fußrasten 12er GS Bj 2011 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, suche breite Fußrasten für meine 12er Gs Bj 2011. Wer hat noch irgendwelche rumliegen und möchte sie veräußern ? Olli
S

schaafstall 130

Themenstarter
Hallo Leute, suche breite Fußrasten für meine 12er Gs Bj 2011. Wer hat noch irgendwelche rumliegen und möchte sie veräußern ?
Olli

peco-achim

peco-achim

Modell
Superduke GT
Breite Rasten habe ich leider nicht,
aber wenn Du noch 2 Wochen warten kannst, schicke ich Dir
doppelt so breite Rastengummis gegen Portoerstattung zu.

S

schaafstall 130

Themenstarter
Danke, würde aber lieber auf der Kralle stehen...... Olli

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Rasten

Ich könnte demnächst meine Rasten der Adventure abgeben. Die müssten breit genug sein, oder?
Interesse daran?

S

schaafstall 130

Themenstarter
Nenne mir deinen Preis, dann sage ich dir ob ich sie nehme.;) Breit genug sind sie auf jeden Fall. Wenn sie auch noch in gutem Zustand sind dann.....
Gruß Olli

Thema:

breite Fußrasten 12er GS Bj 2011

breite Fußrasten 12er GS Bj 2011 - Ähnliche Themen

• Breite Fußrasten der Trophy ohne BMW Logo und Art. Nr.?

Breite Fußrasten der Trophy ohne BMW Logo und Art. Nr.?: Haben die breiten Fußrasten der Trophy, kein eingeprägtes BMW Logo und Art. Nr. auf der Unterseite, wie die originalen, schmalen? Könnte ich beim...
  • Breitere Fußrasten Hersteller?

Breitere Fußrasten Hersteller?: Ich bin auf der suche nach anderen Fußrasten. Kennt jemand diesen Hersteller und hat davon sogar was verbaut? Motacc Die Fußrasten sollten etwas...
  • Erledigt Breite Fussrasten 1200gs LC gesucht.

Breite Fussrasten 1200gs LC gesucht.: Suche breite Fussrasten für BMW r1200gs LC. Aufgrund einer Behinderung am Fuß möchte ich auf die breiten Fussrasten wechseln.
  • Erledigt Fussrasten R80/100 GS breite Ausführung, wie neu waren nicht montiert

Fussrasten R80/100 GS breite Ausführung, wie neu waren nicht montiert: Hallo habe hier noch 2 Fussrasten breite und sehr stabile Ausführung für den den harten Geländeeinsatz. Passen an R80/100 GS Ich hätte gerne 45€...
  • Erledigt Suche breite Fussrasten für K25

Suche breite Fussrasten für K25: Ich suche für die luftgekühlte GS, Bj. 2010 (K25) breitere Fussrasten (Touratech, Wunderlich, Pivot o.ä.), ggf. auch originale von der Adventure...
  • Suche breite Fussrasten für K25 - Ähnliche Themen

• Breite Fußrasten der Trophy ohne BMW Logo und Art. Nr.?

Breite Fußrasten der Trophy ohne BMW Logo und Art. Nr.?: Haben die breiten Fußrasten der Trophy, kein eingeprägtes BMW Logo und Art. Nr. auf der Unterseite, wie die originalen, schmalen? Könnte ich beim...
  • Breitere Fußrasten Hersteller?

Breitere Fußrasten Hersteller?: Ich bin auf der suche nach anderen Fußrasten. Kennt jemand diesen Hersteller und hat davon sogar was verbaut? Motacc Die Fußrasten sollten etwas...
  • Erledigt Breite Fussrasten 1200gs LC gesucht.

Breite Fussrasten 1200gs LC gesucht.: Suche breite Fussrasten für BMW r1200gs LC. Aufgrund einer Behinderung am Fuß möchte ich auf die breiten Fussrasten wechseln.
  • Erledigt Fussrasten R80/100 GS breite Ausführung, wie neu waren nicht montiert

Fussrasten R80/100 GS breite Ausführung, wie neu waren nicht montiert: Hallo habe hier noch 2 Fussrasten breite und sehr stabile Ausführung für den den harten Geländeeinsatz. Passen an R80/100 GS Ich hätte gerne 45€...
  • Erledigt Suche breite Fussrasten für K25

Suche breite Fussrasten für K25: Ich suche für die luftgekühlte GS, Bj. 2010 (K25) breitere Fussrasten (Touratech, Wunderlich, Pivot o.ä.), ggf. auch originale von der Adventure...
  • Oben