Diskutiere Brembo Bremsbelege R1200GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Brauche Tip, wo bekomme ich Brembo-Bremsbelege für R1200GS?
Warte auf Nachrichten ao55@gmx.de
biete Brembo Bremsbeläge 2X vorne R1250 GS oder GS Adventure: Hab noch für die GS zwei Satz Brembo Bremsbeläge für vorne hier liegen.
Gekauft bei Louis im April 2025
Hätte gerne 44 Euro inkl. versicherten...
Brembo Bremsbelag Typ SA, Sintermetall, Bremsbelag "07BB26": Hallo,
habe mich leider verkauft und 2 Paar falsche BREMBO Sintermetall Bremsbeläge gekauft.
Diese Beläge sind nach meinem Kenntnisstand für eine...
Bremsbeläge R 1200 Gs LC: Frage ich habe noch Rote Brembo Beläge für vorne und hinten von der R 1200 Gs LC kann ich die auch für die 1250 Gs LC verwenden .
Danke und Gruss...
Stärke im Brembo Belege 7BB28SP im Auslieferungszustand: Hiho,
heute sind meine zukünftigen hinteren Bremsbeläge für meine 2006er GS angekommen.
Mir ist aufgefallen das beide Klötze unterschiedlich...
Stärke im Brembo Belege 7BB28SP im Auslieferungszustand - Ähnliche Themen
biete Brembo Bremsbeläge 2X vorne R1250 GS oder GS Adventure: Hab noch für die GS zwei Satz Brembo Bremsbeläge für vorne hier liegen.
Gekauft bei Louis im April 2025
Hätte gerne 44 Euro inkl. versicherten...
Brembo Bremsbelag Typ SA, Sintermetall, Bremsbelag "07BB26": Hallo,
habe mich leider verkauft und 2 Paar falsche BREMBO Sintermetall Bremsbeläge gekauft.
Diese Beläge sind nach meinem Kenntnisstand für eine...
Bremsbeläge R 1200 Gs LC: Frage ich habe noch Rote Brembo Beläge für vorne und hinten von der R 1200 Gs LC kann ich die auch für die 1250 Gs LC verwenden .
Danke und Gruss...
Stärke im Brembo Belege 7BB28SP im Auslieferungszustand: Hiho,
heute sind meine zukünftigen hinteren Bremsbeläge für meine 2006er GS angekommen.
Mir ist aufgefallen das beide Klötze unterschiedlich...