Diskutiere Brembo Bremsbelege R1200GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Brauche Tip, wo bekomme ich Brembo-Bremsbelege für R1200GS?
Warte auf Nachrichten ao55@gmx.de
Brembo Komplettsatz Bremsscheiben Beläge V/H R1200GS LC: Ich biete hier einen kompletten Bremsscheibensatz für die BMW K50, R1200GS LC an:
2x Bremsscheiben Brembo vorne
1x Bremsscheibe Brembo hinten
4...
biete Brembo Bremsbeläge 2X vorne R1250 GS oder GS Adventure: Hab noch für die GS zwei Satz Brembo Bremsbeläge für vorne hier liegen.
Gekauft bei Louis im April 2025
Hätte gerne 44 Euro inkl. versicherten...
Bremsbeläge R 1200 Gs LC: Frage ich habe noch Rote Brembo Beläge für vorne und hinten von der R 1200 Gs LC kann ich die auch für die 1250 Gs LC verwenden .
Danke und Gruss...
Stärke im Brembo Belege 7BB28SP im Auslieferungszustand: Hiho,
heute sind meine zukünftigen hinteren Bremsbeläge für meine 2006er GS angekommen.
Mir ist aufgefallen das beide Klötze unterschiedlich...
Stärke im Brembo Belege 7BB28SP im Auslieferungszustand - Ähnliche Themen
Brembo Komplettsatz Bremsscheiben Beläge V/H R1200GS LC: Ich biete hier einen kompletten Bremsscheibensatz für die BMW K50, R1200GS LC an:
2x Bremsscheiben Brembo vorne
1x Bremsscheibe Brembo hinten
4...
biete Brembo Bremsbeläge 2X vorne R1250 GS oder GS Adventure: Hab noch für die GS zwei Satz Brembo Bremsbeläge für vorne hier liegen.
Gekauft bei Louis im April 2025
Hätte gerne 44 Euro inkl. versicherten...
Bremsbeläge R 1200 Gs LC: Frage ich habe noch Rote Brembo Beläge für vorne und hinten von der R 1200 Gs LC kann ich die auch für die 1250 Gs LC verwenden .
Danke und Gruss...
Stärke im Brembo Belege 7BB28SP im Auslieferungszustand: Hiho,
heute sind meine zukünftigen hinteren Bremsbeläge für meine 2006er GS angekommen.
Mir ist aufgefallen das beide Klötze unterschiedlich...