R 1200 GS Brembo Klötze rot

Diskutiere Brembo Klötze rot im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo frohes neues Jahr, habe neue Brembo Scheiben und Klötze mir gegönnt. Die Klötze sind die roten! Ich frage mich, ob beim Einbau wie gehabt...
B

Boxer Laie

Themenstarter
Hallo frohes neues Jahr,

habe neue Brembo Scheiben und Klötze mir gegönnt.
Die Klötze sind die roten!
Ich frage mich, ob beim Einbau wie gehabt auf der Rückseite und den Kanten Antiquietschpaste aufgetragen werden muß?
Weil die Rückseiten sehen so aus als wäre sie beschichtet!?
Vielleicht weiß von Euch einer genaueres.

Danke und Gruß
Holger

Lumi

Lumi

Modell
GS 1200 LC
Ich habs halt gemacht obwohl ich mich das selbe gefragt habe.

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich habe die gleiche Kombi, und nix gemacht und es hat nie was gequiescht.
Habe mich allerdings gefragt, ob die Farbe nicht die Wärmeabgabe verringert,
oder ..... ob das so gewollt ist.

B

Boxer Laie

Themenstarter
das hört sich gut an.

Danke Euch für die Info.

Gruß
Holger

Thema:

Brembo Klötze rot

Brembo Klötze rot - Ähnliche Themen

• Erledigt biete Brembo Bremsbeläge 2X vorne R1250 GS oder GS Adventure

biete Brembo Bremsbeläge 2X vorne R1250 GS oder GS Adventure: Hab noch für die GS zwei Satz Brembo Bremsbeläge für vorne hier liegen. Gekauft bei Louis im April 2025 Hätte gerne 44 Euro inkl. versicherten...
  • Erledigt Brembo rot vorne für 1250 GS (Hayes)

Brembo rot vorne für 1250 GS (Hayes): Braucht einer diese Beläge? Habe einen Satz (li+re) abzugeben. Bitte einfach melden.
  • Erledigt Brembo Bremsbelag Typ SA, Sintermetall, Bremsbelag "07BB26"

Brembo Bremsbelag Typ SA, Sintermetall, Bremsbelag "07BB26": Hallo, habe mich leider verkauft und 2 Paar falsche BREMBO Sintermetall Bremsbeläge gekauft. Diese Beläge sind nach meinem Kenntnisstand für eine...
  • Erledigt Bremsbeläge Brembo Sinter OVP

Bremsbeläge Brembo Sinter OVP: Biete für die GS 1250 Orig. Sinter Brembo Bremsbeläge 2x Vorne und 1x Hinten Satz Preisvorstellung 77,-€ incl Versand Bitte PN
  • ÖHLINS von BREMBO übernommen

ÖHLINS von BREMBO übernommen: Da hat jemand Geld benötigt 😉 Brembo kauft Öhlins : Brembo übernimmt Öhlins für 370 Millionen Euro Und finanziert über den Verkauf der Pirelli...
  • ÖHLINS von BREMBO übernommen - Ähnliche Themen

• Erledigt biete Brembo Bremsbeläge 2X vorne R1250 GS oder GS Adventure

biete Brembo Bremsbeläge 2X vorne R1250 GS oder GS Adventure: Hab noch für die GS zwei Satz Brembo Bremsbeläge für vorne hier liegen. Gekauft bei Louis im April 2025 Hätte gerne 44 Euro inkl. versicherten...
  • Erledigt Brembo rot vorne für 1250 GS (Hayes)

Brembo rot vorne für 1250 GS (Hayes): Braucht einer diese Beläge? Habe einen Satz (li+re) abzugeben. Bitte einfach melden.
  • Erledigt Brembo Bremsbelag Typ SA, Sintermetall, Bremsbelag "07BB26"

Brembo Bremsbelag Typ SA, Sintermetall, Bremsbelag "07BB26": Hallo, habe mich leider verkauft und 2 Paar falsche BREMBO Sintermetall Bremsbeläge gekauft. Diese Beläge sind nach meinem Kenntnisstand für eine...
  • Erledigt Bremsbeläge Brembo Sinter OVP

Bremsbeläge Brembo Sinter OVP: Biete für die GS 1250 Orig. Sinter Brembo Bremsbeläge 2x Vorne und 1x Hinten Satz Preisvorstellung 77,-€ incl Versand Bitte PN
  • ÖHLINS von BREMBO übernommen

ÖHLINS von BREMBO übernommen: Da hat jemand Geld benötigt 😉 Brembo kauft Öhlins : Brembo übernimmt Öhlins für 370 Millionen Euro Und finanziert über den Verkauf der Pirelli...
  • Oben