Diskutiere Bremer Benzingespräche heute 14.6. im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Bremer Benzingespräche heute am 14.6.
Moin,
2 haben getakelt, dass wir uns sehr warscheinlich morgen Abend zum klönen treffen, wo und konkrete...
Brems- und Kupplungshebel: Hallo,
ich wollte heute meine klappbaren V-Tech Hebel montieren. Leider bekomme ich die originalen Pipse nicht ummontiert.
Sinn der neuen Hebel...
Original Brems-/Kupplungshebel: Habe auf 719er gewechselt. Verkaufe die originalen Bremshebel und Kupplungshebel. 5000km alt.
Passen auch auf 1200 GS/GSA, 1250 GSA
50 Euro...
Deckel für den Brems und Kupplungs Behälter in chic: hi Gemeinde, das Netz durchforstet finde aber nix schickes für beide Behälterchen...;-) Kann einer helfen?
allzeit gute Fahrt
Tom
2.Bremer Benzingespräche...: weil´s am Donnerstag 14.6. so nett war, wie alle Beteiligten gepostet haben:
Wie schaut´s aus? wieder 19.00 beim Wieseneck ; Kuhgrabenweg 30 ...
Brems- und Kupplungshebel: Hallo,
ich wollte heute meine klappbaren V-Tech Hebel montieren. Leider bekomme ich die originalen Pipse nicht ummontiert.
Sinn der neuen Hebel...
Original Brems-/Kupplungshebel: Habe auf 719er gewechselt. Verkaufe die originalen Bremshebel und Kupplungshebel. 5000km alt.
Passen auch auf 1200 GS/GSA, 1250 GSA
50 Euro...
Deckel für den Brems und Kupplungs Behälter in chic: hi Gemeinde, das Netz durchforstet finde aber nix schickes für beide Behälterchen...;-) Kann einer helfen?
allzeit gute Fahrt
Tom
2.Bremer Benzingespräche...: weil´s am Donnerstag 14.6. so nett war, wie alle Beteiligten gepostet haben:
Wie schaut´s aus? wieder 19.00 beim Wieseneck ; Kuhgrabenweg 30 ...