Suche Brems- und Kupplungshebel

Diskutiere Brems- und Kupplungshebel im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche Brems- und Kupplungshebel von z.B. Wunderlich.
G

Gast24230

Gast
Hallo,

suche Brems- und Kupplungshebel von z.B. Wunderlich.

Barni

Barni

Modell
GS 1200 LC Modell 2017
Hallo Michael,

die Hebel habe ich auch gebraucht gesucht und nicht gefunden...

Habe mir jetzt welche von V-Trec bestellt.
Da kostet der Satz NEU so um 100 Euronen.
Gibt es in lang, kurz und verstellbar.

Ich bekomme meine hoffentlich nächste Woche, aber ich habe im Internet nur Gutes darüber gelesen.
Vielleicht sind die ja auch was für Dich...

Gruß
Barni

G

Gast20919

Gast
DSC03911.jpg

Ihr meint diese..??? Ich war maßlos enttäuscht ... das Rädchen zum einstellen war bei mir so empfindlich , das sich die Bremse
selbstständig gemacht hat , und man in Leere griff ....mein Urteil Nicht empfehlenswert...!

Mad Mex

Mad Mex

Modell
Ale und 9 Weitere
Warum hast Du die Bremse links?...:verwirrt_2:

Saludos

...habe gerade Hebel von BS-motoparts gekriegt, sehen wertig aus, hatte aber noch keine Zeit zum Anbauen.

Barni

Barni

Modell
GS 1200 LC Modell 2017
Nein, ich meine auch die von BS-Motoparts.
Geh mal auf die Hompage von denen! Ich finde die V-Trec's sehen gut aus.
Habe sie mir in kurz bestellt...

Gruß
Barni

Anhang anzeigen 84803

Ihr meint diese..??? Ich war maßlos enttäuscht ... das Rädchen zum einstellen war bei mir so empfindlich , das sich die Bremse
selbstständig gemacht hat , und man in Leere griff ....mein Urteil Nicht empfehlenswert...!

G

Gast24230

Gast
Stimmt, sehen gut aus. Wenn dann noch die Adapter passen und die richtigen sind (ABE), werde ich mir die auch holen, falls über die Suche nichts kommt.

Thema:

Brems- und Kupplungshebel

Brems- und Kupplungshebel - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu

Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu: Hallo, Ich biete hier einen original Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel Satz verstellbar für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebel Wunderlich

Brems- und Kupplungshebel Wunderlich: Verkaufe meine Wunderlich Brems- und Kupplingshebel (VARIOLever) für die R1200GS TÜ, Bj. 11.2011, müsste auch für die älteren GS'n davor passen...
  • Brems- und Kupplungshebel

Brems- und Kupplungshebel: Hallo, ich wollte heute meine klappbaren V-Tech Hebel montieren. Leider bekomme ich die originalen Pipse nicht ummontiert. Sinn der neuen Hebel...
  • Erledigt Original Brems-/Kupplungshebel

Original Brems-/Kupplungshebel: Habe auf 719er gewechselt. Verkaufe die originalen Bremshebel und Kupplungshebel. 5000km alt. Passen auch auf 1200 GS/GSA, 1250 GSA 50 Euro...
  • Erledigt Brems und Kupplungshebel vom Enduro Paket

Brems und Kupplungshebel vom Enduro Paket: Verkaufe Brems und Kupplungshebel Set vom Enduro Paket. Preis 150,- € incl. versichertem Versand mit DHL.
  • Brems und Kupplungshebel vom Enduro Paket - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu

Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu: Hallo, Ich biete hier einen original Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel Satz verstellbar für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebel Wunderlich

Brems- und Kupplungshebel Wunderlich: Verkaufe meine Wunderlich Brems- und Kupplingshebel (VARIOLever) für die R1200GS TÜ, Bj. 11.2011, müsste auch für die älteren GS'n davor passen...
  • Brems- und Kupplungshebel

Brems- und Kupplungshebel: Hallo, ich wollte heute meine klappbaren V-Tech Hebel montieren. Leider bekomme ich die originalen Pipse nicht ummontiert. Sinn der neuen Hebel...
  • Erledigt Original Brems-/Kupplungshebel

Original Brems-/Kupplungshebel: Habe auf 719er gewechselt. Verkaufe die originalen Bremshebel und Kupplungshebel. 5000km alt. Passen auch auf 1200 GS/GSA, 1250 GSA 50 Euro...
  • Erledigt Brems und Kupplungshebel vom Enduro Paket

Brems und Kupplungshebel vom Enduro Paket: Verkaufe Brems und Kupplungshebel Set vom Enduro Paket. Preis 150,- € incl. versichertem Versand mit DHL.
  • Oben