Bremsbeläge , nur welche ?!

Diskutiere Bremsbeläge , nur welche ?! im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo , mal ne Frage , welche Bremsbeläge fahrt ihr auf eueren 11er GS en . Sinter ? Orischinal BMW ..... oder gibt es hier auch welche die...
V

Voggel

Gast
Hallo ,

mal ne Frage , welche Bremsbeläge fahrt ihr auf eueren 11er GS en .

Sinter ? Orischinal BMW ..... oder gibt es hier auch welche die nicht die Felgen versauen ( Greenstuff ) ?!°

Meine sind vorne bald fällig und ich bin echt n bissel verwirrt , ob Lukas , oder Polo Hausmarke , Original BMW ...

Oder gibt et was das mehr Sinn macht ?!


Gruss Voggel ( der den Anker werfen muss ) :rolleyes:
 
Gerhard B.

Gerhard B.

Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
192
Ort
hessische Bergstraße
Modell
F 650 GS Twin
Bremsbeläge...

An diese Frage hänge ich mich dran. Tedenziell würde ich HG oder Louis kaufen. Original ist halt vor allem eher teuer. Aber auch hier: Sinter oder organisch (oder so, hab grad keinen Louis Katalog zur Hand)
 
B

Boxer Laie

Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
317
Genau AP Racing "Carbon" und bei 160 voll in die Eisen und Du kriegst das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Bremsen macht bald mehr Spass als Gas geben.

Gruß
 
V

Voggel

Gast
AP Racing .... gibt es die auch in Staubfrei , seit ich die weissen Sumoräder drauf hab bekomm ich ne Stauballergie ...
 
Zuletzt bearbeitet:
P

platinus

Dabei seit
22.12.2010
Beiträge
91
ja,die angst überwinden und gar nicht bremsen.Die räder werden es Dir danken.
 
Sparta

Sparta

Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
635
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 gs
....organische von Lucas. sind bezahlbar und bremsen tun die auch........

Sparta
 
M

Momber

Gast
Jemand andere Vorschläge ?!
Im kommenden Winter, wenn wieder Bastelzeit ist, hol' ich mir die Sinterbeläge von Braking mit den passenden Wave-Bremsscheiben.
Hab' mir sagen lassen, dass die einem beim Bremsen die Plomben aus den Zähnen reißen.
Ob das stimmt und ob das Staubproblem damit gelöst ist, kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen.

http://mtec.eshop.t-online.de/epages/Store_Shop00527.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Shop00527/Products/BR03%5B2%5D
 
V

Voggel

Gast
Wie ich gelesen habe , passen die auch zu Originalscheiben .

Von vermindertem bremsstaub habe ich nichts gelesen .

Bei Autos gibt es Green Stuff Beläge, die kaum noch Rückstände auf den Felgen hinterlassen .
gibt et sowat nicht für Mopeds ?!


Gruss Stefan
 
Thema:

Bremsbeläge , nur welche ?!

Bremsbeläge , nur welche ?! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Bremsbeläge TRW Lukas MCB 748

    Bremsbeläge TRW Lukas MCB 748: Ich biete 2 Sätze Bremsbeläge TRW Lukas MCB 748 NEU 38 Euro Versand 5 Euro
  • Bremsen und Bremsbeläge bei der R1300GS

    Bremsen und Bremsbeläge bei der R1300GS: Liebe GS-ler, ich habe mich auf meine alten Tage und nach einer BMW M1000 R jetzt für eine neue BMW R1300 GS Pure entschieden, weil ich mehr mit...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) TRW Bremsbeläge vorne

    TRW Bremsbeläge vorne: Hallo, ich biete hier 4 Bremsbeläge an, gekauft für die letzte Luftgekühlte GS Adventure. Da ich das Motorrad nicht mehr besitze sind sie über...
  • Bremsbeläge Sinter Vorne

    Bremsbeläge Sinter Vorne: Biete (privat)
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SINTER Bremsbeläge vorne

    SINTER Bremsbeläge vorne: Ich biete: 2 Sätze Brembo Sinter Bremsbeläge Vorne Original verpackt! neu! Passen vielleicht auch auf andere Modelle? 78,00 € Porto zahle ich!
  • SINTER Bremsbeläge vorne - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Bremsbeläge TRW Lukas MCB 748

    Bremsbeläge TRW Lukas MCB 748: Ich biete 2 Sätze Bremsbeläge TRW Lukas MCB 748 NEU 38 Euro Versand 5 Euro
  • Bremsen und Bremsbeläge bei der R1300GS

    Bremsen und Bremsbeläge bei der R1300GS: Liebe GS-ler, ich habe mich auf meine alten Tage und nach einer BMW M1000 R jetzt für eine neue BMW R1300 GS Pure entschieden, weil ich mehr mit...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) TRW Bremsbeläge vorne

    TRW Bremsbeläge vorne: Hallo, ich biete hier 4 Bremsbeläge an, gekauft für die letzte Luftgekühlte GS Adventure. Da ich das Motorrad nicht mehr besitze sind sie über...
  • Bremsbeläge Sinter Vorne

    Bremsbeläge Sinter Vorne: Biete (privat)
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SINTER Bremsbeläge vorne

    SINTER Bremsbeläge vorne: Ich biete: 2 Sätze Brembo Sinter Bremsbeläge Vorne Original verpackt! neu! Passen vielleicht auch auf andere Modelle? 78,00 € Porto zahle ich!
  • Oben