Bremsbeläge - originale von BMW oder Alternativen??

Diskutiere Bremsbeläge - originale von BMW oder Alternativen?? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich hatte für meine K25 neue Bremsscheiben und Brembos rot über KS parts bezogen. Beratung von von Sabine war super. Ich war mit den Bremsscheiben...
G

gator

Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
134
Ort
Bad Kreuznach
Modell
R100GSPD, R1100R, R1200GS, R1200GS LC
Ich hatte für meine K25 neue Bremsscheiben und Brembos rot über KS parts bezogen. Beratung von von Sabine war super. Ich war mit den Bremsscheiben und -belägen sehr zufrieden.
Gruß
gator
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.340
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Die Brembos kriegste heute komplett bei Polo im Angebot für 81,96 € Minus 10%.
Osteraktion bis 03.04 gültig
 
Zuletzt bearbeitet:
Marvin89

Marvin89

Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
11
Ort
Odenthal
Die Brembos kriegste heute komplett bei Polo im Angebot für 81,96 € Minus 10%.
Osteraktion bis 03.04 gültig
Das ist ja cool, da schau ich gleich mal vorbei, danke für die Info :-) Da könnte ich meiner Freundin gleich nen Satz mit bestellen, die fährt jetzt auch GS :-)
(650 Twin, sehr lustiges Gerät )
 
Lummel

Lummel

Dabei seit
06.03.2018
Beiträge
1.057
Ort
Ortenau
Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Carbone Lorraine XBK5/RX3 sind besser als das BMW und Brembo Zeugs. Hab die auf der RS drauf und werde nichts anderes mehr nehmen.

motorradbremse.de
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Sind die im Straßenverkehr zugelassen?

Und kosten 175%
 
Thema:

Bremsbeläge - originale von BMW oder Alternativen??

Bremsbeläge - originale von BMW oder Alternativen?? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Bremsbeläge hinten, sinter 34217660281

    Original BMW Bremsbeläge hinten, sinter 34217660281: Hallo Zusammen Ich biete hier 2x Bremsbeläge hinten, sinter von BMW an, siehe Bild. Beide sind original verpackt. Habe keine 1150-er mehr...
  • K25 TÜ Sinter-Bremsbeläge Brembo vs. Original

    K25 TÜ Sinter-Bremsbeläge Brembo vs. Original: Hallo zusammen Ich möchte mir einen Satz Sinter-Bremsbeläge für meine 2010er K25 TÜ als Ersatz beschaffen. Hat jemand hier konkrete Erfahrung...
  • Original Bremsbeläge geschlitzt ?

    Original Bremsbeläge geschlitzt ?: Hallo allerseits, hab mir gerade meine Bremsbeläge angeschaut. Immer noch der erste Satz bei jetzt 27 tkm. Vor dem Vorderrad kniend und mit...
  • Erledigt Original Brembo Bremsbeläge 2 Satz für vorne

    Original Brembo Bremsbeläge 2 Satz für vorne: Habe noch 2 Satz Bremsbeläge liegen, habe zur 1200 gewechselt. Stelle mir 50 Euro vor, inklusive unversicherter Versand. Versichert dann 5 Euro...
  • Original Bremsbeläge vorne

    Original Bremsbeläge vorne: Hallo zusammen, bei BMW gibt es Sinterbeläge für vorne in 2 Ausführungen. Bei der günstigen Variante mit dem Hinweis auf Brembo und dann gibt es...
  • Original Bremsbeläge vorne - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Bremsbeläge hinten, sinter 34217660281

    Original BMW Bremsbeläge hinten, sinter 34217660281: Hallo Zusammen Ich biete hier 2x Bremsbeläge hinten, sinter von BMW an, siehe Bild. Beide sind original verpackt. Habe keine 1150-er mehr...
  • K25 TÜ Sinter-Bremsbeläge Brembo vs. Original

    K25 TÜ Sinter-Bremsbeläge Brembo vs. Original: Hallo zusammen Ich möchte mir einen Satz Sinter-Bremsbeläge für meine 2010er K25 TÜ als Ersatz beschaffen. Hat jemand hier konkrete Erfahrung...
  • Original Bremsbeläge geschlitzt ?

    Original Bremsbeläge geschlitzt ?: Hallo allerseits, hab mir gerade meine Bremsbeläge angeschaut. Immer noch der erste Satz bei jetzt 27 tkm. Vor dem Vorderrad kniend und mit...
  • Erledigt Original Brembo Bremsbeläge 2 Satz für vorne

    Original Brembo Bremsbeläge 2 Satz für vorne: Habe noch 2 Satz Bremsbeläge liegen, habe zur 1200 gewechselt. Stelle mir 50 Euro vor, inklusive unversicherter Versand. Versichert dann 5 Euro...
  • Original Bremsbeläge vorne

    Original Bremsbeläge vorne: Hallo zusammen, bei BMW gibt es Sinterbeläge für vorne in 2 Ausführungen. Bei der günstigen Variante mit dem Hinweis auf Brembo und dann gibt es...
  • Oben