Bremse umbauen auf S 1000 RR

Diskutiere Bremse umbauen auf S 1000 RR im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich fahre die BMW Bremsbeläge von der M Bremse und hatte nie andere probiert. Deshalb kann ich Dir keinen Tipp geben. Am Anfang gab es keine vom...
strizi

strizi

Modell
R1300GS
Ich fahre die BMW Bremsbeläge von der M Bremse und hatte nie andere probiert. Deshalb kann ich Dir keinen Tipp geben. Am Anfang gab es keine vom Zubehörmarkt.

M

Mr. Slow

Themenstarter
Modell
R1300GS
So heute ein Freundlichem gewesen
eine Bremszange der M kostet über 750€
dazu braucht es noch eine 10mm größere Bremsscheibe
plus Einbau reden wir mal von sicherlich 2000€ plus
und das ohne zu wissen ob es den gewünschten Erfolg bringt!

schade das es BMW nicht auf die Reih bekommt uns eine adäquate Bremse zu bieten

ich sag es immer wieder
ohne das Telelever und den Boxer würden wohl viele von uns bereits eine andere Marke fahren
aber ich ich werde mich weiter verarschen lassen und weiter GS fahren

strizi

strizi

Modell
R1300GS
Für ein Angebot zu den Bremssätteln mit Kolben kannst du dich bei Interesse mal an Alpha Racing Rosenheim wenden. Die bauen die regelmäßig aus den neuen Serien RRs aus. Und brauchen die nicht mehr. Die bauen alles für BMW Motorsport Motorrad als Partner.
Bremsscheiben fahre ich die originalen von den Enduro Schmiederäder ohne Probleme.
Passt 1:1
Einbau macht der Motorsport Händler der dir das dann auch eintragen kann.
Grüße

M

Mr. Slow

Themenstarter
Modell
R1300GS
Für ein Angebot zu den Bremssätteln mit Kolben kannst du dich bei Interesse mal an Alpha Racing Rosenheim wenden. Die bauen die regelmäßig aus den neuen Serien RRs aus. Und brauchen die nicht mehr. Die bauen alles für BMW Motorsport Motorrad als Partner.
Bremsscheiben fahre ich die originalen von den Enduro Schmiederäder ohne Probleme.
Passt 1:1
Einbau macht der Motorsport Händler der dir das dann auch eintragen kann.
Grüße
Vielen Dank 🙏

sk1

sk1

Fahre seit drei Wochen Beläge von AP Racing. Allerdings auf der 1250. Finde deutlicher Unterschied zum Original. Progressiver und bissiger ….. muss man aber mögen. Mir gefällt es. Ob es die Beläge auch für die 1300er gibt keine Ahnung

B

Balla

Modell
Aprilia RSV4, KTM 890 Duke R, BMW R 1300 GS
Sbs 1004 RST
Lass die Scheiben erstmal die sind nicht schlecht.
es ist eher die Elektronik die wegregelt.
immermal abs im Regelbereich hilft auch.
Habe die gleichen Beläge drin, bin damit ziemlich zufrieden. Ist keine M Bremse, aber eine ganz erhebliche Verbesserung zu den läppischen Originalbelägen.

Thema:

Bremse umbauen auf S 1000 RR

Bremse umbauen auf S 1000 RR - Ähnliche Themen

• Abstandhalter Bremsen

Abstandhalter Bremsen: Servus hat jemand die Maße der AbstandsKlötze für die Bremse? Möchte bei meiner 2006 die Flüssigkeit austauschen und laut REP Buch werden die...
  • Bremse hinten und vorne kein Druckpunkt

Bremse hinten und vorne kein Druckpunkt: Servus, heute hab ich festgestellt, dass ich an der hinteren Bremse erst nach dem 3 mal pumpen einen Druckpunkt habe. das stört mich allerdings...
  • R 1100GS schlechte Bremse .... umbau auf Stahlflex??!

R 1100GS schlechte Bremse .... umbau auf Stahlflex??!: Hallo Schraubergemeinde, hab eine Frage an alle Schrauber die Erfahrung haben mit der 11erGS. Seit einer Woche ist nun meine gebrauchte 1100GS...
  • Vordere Bremse schleift nach Umbau auf 17"

Vordere Bremse schleift nach Umbau auf 17": Hallo, habe heute die Räder umgebaut: ( Antworten zum Thema 17 ) Funktioniert auch alles nur beim Luftdruck prüfen ist mir aufgefallen, dass...
  • R100 GS PD Bremse Hinden Umbau

R100 GS PD Bremse Hinden Umbau: Hallo eine Frage?? ich habe eine R100GS PD und möchte sie hinden auf eine Bremsscheibe umbauen, ich besitze bereits eine K100RS Schwinge mit...
  • R100 GS PD Bremse Hinden Umbau - Ähnliche Themen

• Abstandhalter Bremsen

Abstandhalter Bremsen: Servus hat jemand die Maße der AbstandsKlötze für die Bremse? Möchte bei meiner 2006 die Flüssigkeit austauschen und laut REP Buch werden die...
  • Bremse hinten und vorne kein Druckpunkt

Bremse hinten und vorne kein Druckpunkt: Servus, heute hab ich festgestellt, dass ich an der hinteren Bremse erst nach dem 3 mal pumpen einen Druckpunkt habe. das stört mich allerdings...
  • R 1100GS schlechte Bremse .... umbau auf Stahlflex??!

R 1100GS schlechte Bremse .... umbau auf Stahlflex??!: Hallo Schraubergemeinde, hab eine Frage an alle Schrauber die Erfahrung haben mit der 11erGS. Seit einer Woche ist nun meine gebrauchte 1100GS...
  • Vordere Bremse schleift nach Umbau auf 17"

Vordere Bremse schleift nach Umbau auf 17": Hallo, habe heute die Räder umgebaut: ( Antworten zum Thema 17 ) Funktioniert auch alles nur beim Luftdruck prüfen ist mir aufgefallen, dass...
  • R100 GS PD Bremse Hinden Umbau

R100 GS PD Bremse Hinden Umbau: Hallo eine Frage?? ich habe eine R100GS PD und möchte sie hinden auf eine Bremsscheibe umbauen, ich besitze bereits eine K100RS Schwinge mit...
  • Oben