Biete Sonstiges Bremshebel-Erhöhung

Diskutiere Bremshebel-Erhöhung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, da mir der Bremshebel der K50 zu niedrig war (benutze die HR-Bremse zu 80% nur stehend im Gelände), hab ich mir eine Bremshebel-Erhöhung aus...
schleckschling

schleckschling

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Hi,

da mir der Bremshebel der K50 zu niedrig war (benutze die HR-Bremse zu 80% nur stehend im Gelände), hab ich mir eine Bremshebel-Erhöhung aus S355 zum anschweißen gelasert. Passt ggf. auch an anderen Modellen

Preis je Blech: 5,-€ zzgl. Versand

IMG_20180525_200104.jpg

schleckschling

schleckschling

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Preisupdate: 5€ incl. Versand

Thema:

Bremshebel-Erhöhung

Bremshebel-Erhöhung - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1300GS Gilles Schalt- und Bremshebel-Kit R1300GS / Adventure

BMW R1300GS Gilles Schalt- und Bremshebel-Kit R1300GS / Adventure: Biete einen Gilles Schalt- und Bremshebel-Kit passend für BMW R 1300 GS Beide Hebel sind spielfrei und hochwertig gefertig worden. Der Schalthebel...
  • Erledigt Bremshebel-Vergrösserung für R1200GS (LC) & R1250GS incl. ADV

Bremshebel-Vergrösserung für R1200GS (LC) & R1250GS incl. ADV: Biete hier eine Bremshebel-Vergrößerung an, die die zu "klein geratene" Original Fußauflagefläche vernünftig vergrößert. Das ist sicherer...
  • Kupplungs und Bremshebel

Kupplungs und Bremshebel: Ich habe eine Frage . Möchte mir Kupplung und Bremshebel als reserve mitnehmen. Sind die Hebel von der 1200 Gs Wassergekühlt kompatiebel ...
  • Erledigt GS 1300 Kupplungs u. Bremshebel

GS 1300 Kupplungs u. Bremshebel: Suche Kupplungs u. Bremshebel für die GS 1300 aus dem Zubehör mit KBA Nr. wo der Kupplungshebel ( Druckpunkt ) näher am Lenker zum einstellen ist
  • Bremshebel von Alpha Technik erhöhen

Bremshebel von Alpha Technik erhöhen: Hallo zusammen, habe bei meiner K25 /2012 die Fußrasten, durch die Alpha Technik Anlage, tiefer gelegt. Nun ist jedoch der Bremshebel zuweit...
  • Bremshebel von Alpha Technik erhöhen - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1300GS Gilles Schalt- und Bremshebel-Kit R1300GS / Adventure

BMW R1300GS Gilles Schalt- und Bremshebel-Kit R1300GS / Adventure: Biete einen Gilles Schalt- und Bremshebel-Kit passend für BMW R 1300 GS Beide Hebel sind spielfrei und hochwertig gefertig worden. Der Schalthebel...
  • Erledigt Bremshebel-Vergrösserung für R1200GS (LC) & R1250GS incl. ADV

Bremshebel-Vergrösserung für R1200GS (LC) & R1250GS incl. ADV: Biete hier eine Bremshebel-Vergrößerung an, die die zu "klein geratene" Original Fußauflagefläche vernünftig vergrößert. Das ist sicherer...
  • Kupplungs und Bremshebel

Kupplungs und Bremshebel: Ich habe eine Frage . Möchte mir Kupplung und Bremshebel als reserve mitnehmen. Sind die Hebel von der 1200 Gs Wassergekühlt kompatiebel ...
  • Erledigt GS 1300 Kupplungs u. Bremshebel

GS 1300 Kupplungs u. Bremshebel: Suche Kupplungs u. Bremshebel für die GS 1300 aus dem Zubehör mit KBA Nr. wo der Kupplungshebel ( Druckpunkt ) näher am Lenker zum einstellen ist
  • Bremshebel von Alpha Technik erhöhen

Bremshebel von Alpha Technik erhöhen: Hallo zusammen, habe bei meiner K25 /2012 die Fußrasten, durch die Alpha Technik Anlage, tiefer gelegt. Nun ist jedoch der Bremshebel zuweit...
  • Oben