R 1100 GS bremshebel

Diskutiere bremshebel im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ihr Lieben habe ein kleines Problem das ich nicht lösen kann . Habe ein R1100 GS Bj 98 bin glücklichen und zufrieden damit bis auf eins...
G

gskarta

Themenstarter
Hallo ihr Lieben
habe ein kleines Problem das ich nicht lösen kann . Habe ein R1100 GS Bj 98 bin glücklichen und zufrieden damit bis auf eins, der Brems und Kupplungshebel ist mir zu weit gespreizt (habe kurze Finger). Jetzt meine Frage: gibt es im Handel Hebel die man besser justieren kann und wo man die Finger nicht so weit abspreizen muß ? wenns das gäbe wäre das toll . Für eure Antworten bedanke ich mich jetzt schon herzlich günter

S

supermotorene

Gast
Mahlzeit, ausbauen und vorsichtig im Schraubstock biegen, geht meistens gut.
Gruß Rene

G

GS-Reiner

Gast
Hallo!

Also den Bremshebel kann man einstellen. War aber bestimmt schon bekannt.

Gruß Reiner

Mikey

Mikey

Modell
R 1100 GS
Ja, biegen sollte gut gehen, hab meine Schwester die Hebel an der F650 auch so angepasst. Und zwar beide. Im Notfall vielleicht warm machen, abbrechen tun sie eigentlich nicht. ;) Kommt natürlich drauf an, wie weit man biegt...

Thema:

bremshebel

bremshebel - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Variolever - Bremshebel und Kupplungshebel - neuwertig aus 04/24

Wunderlich Variolever - Bremshebel und Kupplungshebel - neuwertig aus 04/24: Hallo zusammen, ich verkaufe hier die einstellbaren Brems- und Kupplungshebel von Wunderlich. Diese waren ca. 2 Wochen im Einsatz und zeigen...
  • Kupplungs und Bremshebel f kleine Hände

Kupplungs und Bremshebel f kleine Hände: Hi. Ich habe die originalen Hebel schon auf min eingestellt, aber ich hab echt kleine Griffel und würde das gern optimieren. 1cm näher am Griff...
  • Erledigt VERKAUFT...Original BMW HP Schalt- und Bremshebel GS 1200 LC Bj.2018

VERKAUFT...Original BMW HP Schalt- und Bremshebel GS 1200 LC Bj.2018: Hallo zusammen, verkaufe original BMW HP Schalt- und Bremspedal. Top Zustand (siehe Bilder) , passte bei meiner GS 1200 LC Bj.2018, passt...
  • Erledigt 1150 GS Kupplungs und Bremshebel

1150 GS Kupplungs und Bremshebel: Suche für meine 2002er 1150er einen Kupplungs und Bremshebel als Reserve für eine längere Tour.
  • Erledigt Synto Hebel Alu mit ABE für R1200GS K25 und andere BMW Modelle

Synto Hebel Alu mit ABE für R1200GS K25 und andere BMW Modelle: Verkaufe einen Bremshebel und einen Kupplungshebel von ABM Synto für die BMW R1200GS und Adventure, K25, Baujahr 2004 - 2012 / 2013 (Adv) mit ABE...
  • Synto Hebel Alu mit ABE für R1200GS K25 und andere BMW Modelle - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Variolever - Bremshebel und Kupplungshebel - neuwertig aus 04/24

Wunderlich Variolever - Bremshebel und Kupplungshebel - neuwertig aus 04/24: Hallo zusammen, ich verkaufe hier die einstellbaren Brems- und Kupplungshebel von Wunderlich. Diese waren ca. 2 Wochen im Einsatz und zeigen...
  • Kupplungs und Bremshebel f kleine Hände

Kupplungs und Bremshebel f kleine Hände: Hi. Ich habe die originalen Hebel schon auf min eingestellt, aber ich hab echt kleine Griffel und würde das gern optimieren. 1cm näher am Griff...
  • Erledigt VERKAUFT...Original BMW HP Schalt- und Bremshebel GS 1200 LC Bj.2018

VERKAUFT...Original BMW HP Schalt- und Bremshebel GS 1200 LC Bj.2018: Hallo zusammen, verkaufe original BMW HP Schalt- und Bremspedal. Top Zustand (siehe Bilder) , passte bei meiner GS 1200 LC Bj.2018, passt...
  • Erledigt 1150 GS Kupplungs und Bremshebel

1150 GS Kupplungs und Bremshebel: Suche für meine 2002er 1150er einen Kupplungs und Bremshebel als Reserve für eine längere Tour.
  • Erledigt Synto Hebel Alu mit ABE für R1200GS K25 und andere BMW Modelle

Synto Hebel Alu mit ABE für R1200GS K25 und andere BMW Modelle: Verkaufe einen Bremshebel und einen Kupplungshebel von ABM Synto für die BMW R1200GS und Adventure, K25, Baujahr 2004 - 2012 / 2013 (Adv) mit ABE...
  • Oben