Bremslichtschalter hinten R1100GS

Diskutiere Bremslichtschalter hinten R1100GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bremslichtschalter, hinten durchgebrannt und kostengünstig repariert: Bremslichtschalter, hinten ausgebaut Kabel in der Nähe Mikroschalter...
ingenius

ingenius

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2021
Beiträge
3
Bremslichtschalter, hinten durchgebrannt und kostengünstig repariert:
  1. Bremslichtschalter, hinten ausgebaut
  2. Kabel in der Nähe Mikroschalter durchgetrennt
  3. Die beiden Nieten durch wegschleifen der Nietköpfe an der Halteplatte ausgetrieben
  4. Ersatz Mikroschalter beschafft
  5. 2 Sätze Edelstahlschrauben M 2,5 x 10 mm, Mutter M 2,5 und 2 Unterlagscheiben
  6. Ersatz Mikroschalter mit Schraubensatz festgeschraubt
  7. Kabel des Mikroschalters gekürzt und an vorhandene Kabel angelötet. Vorher Schrumpfschlauch aufgeschoben und dann aufgeschrumpft
  8. Alles wieder zusammengeschraubt
  9. Fertig - funktioniert einwandfrei - Gesamtkosten unter 5€
  10. Bei Interesse fragen: ingenius@gmx.de
 

Anhänge

Thema:

Bremslichtschalter hinten R1100GS

Bremslichtschalter hinten R1100GS - Ähnliche Themen

  • Moin, wozu braucht man an der GS einen Bremslichtschalter hinten ?

    Moin, wozu braucht man an der GS einen Bremslichtschalter hinten ?: Eigentlich dürfte man diese Geschichte gar nicht erzählen, so peinlich ist es, aber doch zum Schmunzeln. Habe die Maschine 1100GS Bj.1996 seit...
  • Bremslichtschalter wiederbeleben

    Bremslichtschalter wiederbeleben: Hallo Nach dem ich einen anderen Bremslichtschalter vorn eingebaut habe weil der alte nicht mehr ging habe ich den „defekten“ mit Teslanol...
  • Bremslichtschalter hinten tauschen

    Bremslichtschalter hinten tauschen: Liebes Forum, ich selber fahre ja „nur“ 1200er GSse, habe aber dennoch eine Frage zur 850er, die nämlich fährt mein Sohn. nach einem Sturz ist...
  • Bremslichtschalter hinten

    Bremslichtschalter hinten: Moin , Moin, habe heute gemerkt das das Bremslicht meiner 1150gs, Bj 2000, dauerhaft leuchtet. Birne hab ich getauscht, keine Besserung. Kann mir...
  • Nach Kupplungstausch, suche ich den Stecker des hinteren Bremslichtschalters

    Nach Kupplungstausch, suche ich den Stecker des hinteren Bremslichtschalters: Nach Kupplungstausch, suche ich den Stecker des hinteren Bremslichtschalters und kann ihn patout nicht finden. Kann mir jemand sagen, wo das Kabel...
  • Nach Kupplungstausch, suche ich den Stecker des hinteren Bremslichtschalters - Ähnliche Themen

  • Moin, wozu braucht man an der GS einen Bremslichtschalter hinten ?

    Moin, wozu braucht man an der GS einen Bremslichtschalter hinten ?: Eigentlich dürfte man diese Geschichte gar nicht erzählen, so peinlich ist es, aber doch zum Schmunzeln. Habe die Maschine 1100GS Bj.1996 seit...
  • Bremslichtschalter wiederbeleben

    Bremslichtschalter wiederbeleben: Hallo Nach dem ich einen anderen Bremslichtschalter vorn eingebaut habe weil der alte nicht mehr ging habe ich den „defekten“ mit Teslanol...
  • Bremslichtschalter hinten tauschen

    Bremslichtschalter hinten tauschen: Liebes Forum, ich selber fahre ja „nur“ 1200er GSse, habe aber dennoch eine Frage zur 850er, die nämlich fährt mein Sohn. nach einem Sturz ist...
  • Bremslichtschalter hinten

    Bremslichtschalter hinten: Moin , Moin, habe heute gemerkt das das Bremslicht meiner 1150gs, Bj 2000, dauerhaft leuchtet. Birne hab ich getauscht, keine Besserung. Kann mir...
  • Nach Kupplungstausch, suche ich den Stecker des hinteren Bremslichtschalters

    Nach Kupplungstausch, suche ich den Stecker des hinteren Bremslichtschalters: Nach Kupplungstausch, suche ich den Stecker des hinteren Bremslichtschalters und kann ihn patout nicht finden. Kann mir jemand sagen, wo das Kabel...
  • Oben