Bremsscheiben Kaufempsehlung GSA 2011
Diskutiere Bremsscheiben Kaufempsehlung GSA 2011 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde,
Der Ingenieur Beim TÜV hat die Bremsscheiben meiner "Dicken" mit "nah an der Verschleißgrenze" betitelt.
Nun würde Ich die gern...
StolzerBesitzer

Themenstarter
Hallo Gemeinde,
Der Ingenieur Beim TÜV hat die Bremsscheiben meiner "Dicken" mit "nah an der Verschleißgrenze" betitelt.
Nun würde Ich die gern komplett ersetzen, habe aber Schnappatmung bekommen was der Freundliche für die Teile ausruft.
hat hier bereits jemand Erfahrung mit Scheiben aus dem Zubehör ?? Ist ja nun doch irgendwie ein wichtiges Bauteil
Danke und Gruß
Jochen
maxquer

Schau mal hier:
Produktpalette
Gut, kompetent und günstig! Dort habe ich meine Ersatzscheiben auch her.
Gruß,
maxquer
Thema:
Bremsscheiben Kaufempsehlung GSA 2011
BMW 1200GS K25 Endantrieb Schwinge Bremsscheibe Kardan: Nur 64t KM gelaufen (siehe meine andere Anzeige). Top Zustand
Forumpreis: 349 Eur
Viele Grüße,
Istvan
Radsatz R1250 17 Zoll inkl. Bremsscheiben und RDC: Biete 17 Zoll Radsatz aus einer 2020‘er R1250RS mit Bremsscheiben, RDC und ABS Ring.
Inkl. Michelin Pilot Road 4
Wurden Ende 2020 UV geschützt...
Bremsscheibe hinten TRW 372 RAC NEU F/HP2/R/RnineT/ Hu-Nuda: Hallo zusammen
biete eine neue TRW 372 RAC Bremsscheibe hinten.
Passt bei: R1200S und F/HP2/R/RnineT/S-XR1000/ Hu-Nuda
Technische Daten lt...
BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor: Zum Verkauf stehen meine fast neuwertigen goldenen Speicherräder von meiner BMW R1300 GS.
Das Angebot umfasst:
1x BMW Original Speichenrad vorne...
Brembo Komplettsatz Bremsscheiben Beläge V/H R1200GS LC: Ich biete hier einen kompletten Bremsscheibensatz für die BMW K50, R1200GS LC an:
2x Bremsscheiben Brembo vorne
1x Bremsscheibe Brembo hinten
4...
BMW 1200GS K25 Endantrieb Schwinge Bremsscheibe Kardan: Nur 64t KM gelaufen (siehe meine andere Anzeige). Top Zustand
Forumpreis: 349 Eur
Viele Grüße,
Istvan
Radsatz R1250 17 Zoll inkl. Bremsscheiben und RDC: Biete 17 Zoll Radsatz aus einer 2020‘er R1250RS mit Bremsscheiben, RDC und ABS Ring.
Inkl. Michelin Pilot Road 4
Wurden Ende 2020 UV geschützt...
Bremsscheibe hinten TRW 372 RAC NEU F/HP2/R/RnineT/ Hu-Nuda: Hallo zusammen
biete eine neue TRW 372 RAC Bremsscheibe hinten.
Passt bei: R1200S und F/HP2/R/RnineT/S-XR1000/ Hu-Nuda
Technische Daten lt...
BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor: Zum Verkauf stehen meine fast neuwertigen goldenen Speicherräder von meiner BMW R1300 GS.
Das Angebot umfasst:
1x BMW Original Speichenrad vorne...
Brembo Komplettsatz Bremsscheiben Beläge V/H R1200GS LC: Ich biete hier einen kompletten Bremsscheibensatz für die BMW K50, R1200GS LC an:
2x Bremsscheiben Brembo vorne
1x Bremsscheibe Brembo hinten
4...