Suche Bremsscheiben und ABS-Ringe vo u. hi f. 1150er mit Integral-ABS

Diskutiere Bremsscheiben und ABS-Ringe vo u. hi f. 1150er mit Integral-ABS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für meinen zweiten Felgensatz Bremsscheiben und die ABS-Ringe für meine 2003er 1150GS mit Integral-ABS. Die Scheiben müssen nicht neuwertig...
Bernie_1

Bernie_1

Themenstarter
4150 Rohrbach i. OÖ, Mühlviertel, Austria
Modell
F800GS, F700GS, 3x VF750F
Suche für meinen zweiten Felgensatz Bremsscheiben und die ABS-Ringe für meine 2003er 1150GS mit Integral-ABS.
Die Scheiben müssen nicht neuwertig sein, aber auch nicht am Ende. Die Schrauben uä brauche ich natürlich auch.
Ich verwende den Felgensatz mit den Grobstollern für gelegentliche Ausflüge ins Gelände und da will ich nicht mehr ständig die Bremsscheiben wechseln müssen, sondern einfach nur die Felgen wechseln.

Vielleicht hat jemand eine Schlachtmaschine stehen oder die Teile ungenützt im Regal liegen.

Kontakt bitte per PM inkl. Preisvorstellung.

Thema:

Bremsscheiben und ABS-Ringe vo u. hi f. 1150er mit Integral-ABS

Bremsscheiben und ABS-Ringe vo u. hi f. 1150er mit Integral-ABS - Ähnliche Themen

• Suche Bremsscheiben + Beläge + ABS Ring

Bremsscheiben + Beläge + ABS Ring: Huhu, evtl. hat einer etwas rumliegen (neu/gebraucht) was nicht mehr gebraucht wird und noch einigermaßen okay ist?! Was habe ich vor? Ich habe...
  • Erledigt Abs-Ring und Bremsscheibe für Hinterrad 1150GS mit ABS II

Abs-Ring und Bremsscheibe für Hinterrad 1150GS mit ABS II: Servus! Suche o.g. Teile für meine 1150er GS, Bj. 2001, mit ABS II. Will diese Teile nicht mehr hin und her schrauben, wenn ich meine...
  • Suche Bremsscheiben und ABS Ring für 1250GS vorne.

Bremsscheiben und ABS Ring für 1250GS vorne.: Suche 2 Bremsscheiben und ABS Ring für 1250GS vorne in gutemZustand. Laufleistung <20.000km
  • Ausfall Integral-ABS nach Tausch der Bremsscheiben

Ausfall Integral-ABS nach Tausch der Bremsscheiben: Hallo liebe Gemeinde Ich habe an meiner 1150GS jetzt nach 140000km auch mal die Bremsscheiben gewechselt. :))) Leider hat sich danach erst hinten...
  • Fehler ABS nach Wechsel der Bremsscheibe hinten

Fehler ABS nach Wechsel der Bremsscheibe hinten: Hallo zusammen, ich habe gestern ein meiner Dicken die Bremsscheibe und die Beläge hinten gewechselt. Nach dem Einbau und Einschalten der Zündung...
  • Fehler ABS nach Wechsel der Bremsscheibe hinten - Ähnliche Themen

• Suche Bremsscheiben + Beläge + ABS Ring

Bremsscheiben + Beläge + ABS Ring: Huhu, evtl. hat einer etwas rumliegen (neu/gebraucht) was nicht mehr gebraucht wird und noch einigermaßen okay ist?! Was habe ich vor? Ich habe...
  • Erledigt Abs-Ring und Bremsscheibe für Hinterrad 1150GS mit ABS II

Abs-Ring und Bremsscheibe für Hinterrad 1150GS mit ABS II: Servus! Suche o.g. Teile für meine 1150er GS, Bj. 2001, mit ABS II. Will diese Teile nicht mehr hin und her schrauben, wenn ich meine...
  • Suche Bremsscheiben und ABS Ring für 1250GS vorne.

Bremsscheiben und ABS Ring für 1250GS vorne.: Suche 2 Bremsscheiben und ABS Ring für 1250GS vorne in gutemZustand. Laufleistung <20.000km
  • Ausfall Integral-ABS nach Tausch der Bremsscheiben

Ausfall Integral-ABS nach Tausch der Bremsscheiben: Hallo liebe Gemeinde Ich habe an meiner 1150GS jetzt nach 140000km auch mal die Bremsscheiben gewechselt. :))) Leider hat sich danach erst hinten...
  • Fehler ABS nach Wechsel der Bremsscheibe hinten

Fehler ABS nach Wechsel der Bremsscheibe hinten: Hallo zusammen, ich habe gestern ein meiner Dicken die Bremsscheibe und die Beläge hinten gewechselt. Nach dem Einbau und Einschalten der Zündung...
  • Oben