MacDubh
Themenstarter
- Modell
- nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
ja nee, is klar....und der bundestrojaner ist endlich dein!
und er hat gaar nixX gekostet![]()
[Flame]Windoof & das ganze Microschrott Zeug ist grundsätzlich Lichtjahre in Sachen Sicherheit hinten dran[/Flame]Das uralte XP Zeug entsorgen wird auch langsam Zeit. Windows 7 ist in Sachen Sicherheit Lichtjahre von dem alten Kram entfernt.
Das war mal, das war mal.[Flame]Windoof & das ganze Microschrott Zeug ist grundsätzlich Lichtjahre in Sachen Sicherheit hinten dran[/Flame]
Stammtischparolen...[Flame]Windoof & das ganze Microschrott Zeug ist grundsätzlich Lichtjahre in Sachen Sicherheit hinten dran[/Flame]
Sorry konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen....
![]()
Genau. USB-Stick sagt alles.Und immer dran denken: Das größte Problem an Computern sitzt zu 99% zwischen Tastatur und Stuhl!
Es spricht ja nichts dagegen die Dinger zu nutzen. Aber dann sollten gewissen Einstellungen des Virenscanners (unumgehbar) vorgenommen sein....Genau. USB-Stick sagt alles.
Was willst du mit einer "General Public License" verbieten???Oder man verbietet in einer Domäne die Verwendung von USB-Sticks per GPL!![]()
jaaaa, natürlich....sorry!Was willst du mit einer "General Public License" verbieten???
Du meinst sicher eine GPO, Group Policy Object = Gruppenrichtlinie.
Lauter Halbwissende hier.![]()
Das meinte ich auch nicht, aber jahrelang gepredigt nicht jeden Mailanhang zu öffnen oder jedem Link in einer Mail zu folgen.Es spricht ja nichts dagegen die Dinger zu nutzen.
Mach ich, mach ich, jeden Tag aufs Neue...Erst mit dem Thema intensiv beschäftigen, und dann Verurteilen!
Du kannst bedenkenlos auf den Link klicken!!!An die Fachleute: soll ich diese DNS-Prüfung machen oder lieber nicht????![]()
Ist der Virenscanner nicht auf dem aktuellen Stand?und warum läuft mir die Nase? Doch Infektion, oder wie???
Es genügt vollkommen, die Autostart/Autoplay-Funktion für Wechselmedien zu deaktivieren... und das hat MS schon vor einiger Zeit stillschweigend an einem Patchday erledigtEs spricht ja nichts dagegen die Dinger zu nutzen. Aber dann sollten gewissen Einstellungen des Virenscanners (unumgehbar) vorgenommen sein....
Oder man verbietet in einer Domäne die Verwendung von USB-Sticks per GPL!![]()