BT Adapter

Diskutiere BT Adapter im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; An die Technik Freaks:) Ich habe eine MIT100 Gegensprechanlage, also kabelgebunden mit FireWire Steckverbindungen. Da ich -nicht- auf BT umrüsten...
S

Smile

Gast
An die Technik Freaks:)

Ich habe eine MIT100 Gegensprechanlage, also kabelgebunden mit FireWire Steckverbindungen. Da ich -nicht- auf BT umrüsten möchte, aber evtl. das Navi und Handy per BT anschließen, hier die Frage womit das möglich ist. :confused:

Ich habe zwar verschiedene BT Adapter gefunden, z.B. http://www.imc-motorcom.com/index.php?content=products&group=BTS&cat=ZHB&prod=BTA-100&lang=DE , aber hier geht es immer darum kabelgebunde Geräte mit BT Headsets zu verbinden. Geht es auch anders herum??

VG

ULF

Ham-ger

Ham-ger

Modell
1200 GS
Hmm, soetwas braucht man doch eigentlich doch nicht weil die Audioquellen (Handy, MP3 etc.) eigentlich doch immer einen NF Ausgang haben oder täusche ich mich da?

S

Smile

Gast
!

Mein Navigon 7310 hat einen NF Ausgang der extrem leise ist. Ich habe da schon einen Verstärker dran aber es ist eigenlich noch zu leise. Weiterhin kann ich das NAVI als BT FSE im Auto nutzen und dachte mir nun, dass es so auch auf dem Töff klappen könnte.

Ich sprare mir ein Kabel, das Aufladen des Verstärkers (http://www.amazon.de/FIIO-Kopfhörer-Verstärker-Player-Handys/dp/B001R2LDZQ) und das Handy kann ich auch noch integrieren.

So oder so ähnlich.

ULF

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Mein Navigon 7310 hat einen NF Ausgang der extrem leise ist. Ich habe da schon einen Verstärker dran aber es ist eigenlich noch zu leise. Weiterhin kann ich das NAVI als BT FSE im Auto nutzen und dachte mir nun, dass es so auch auf dem Töff klappen könnte.

Ich sprare mir ein Kabel, das Aufladen des Verstärkers (http://www.amazon.de/FIIO-Kopfhörer-Verstärker-Player-Handys/dp/B001R2LDZQ) und das Handy kann ich auch noch integrieren.

So oder so ähnlich.

ULF
versuche es mal unter: www.naviuser.at

Thema:

BT Adapter

BT Adapter - Ähnliche Themen

• Erledigt Topcase Adapter R1300GS

Topcase Adapter R1300GS: R1300GS Topcaseträger Adapter für Vario Topcase der R1200/R1250GS abzugeben , war nur kurz verbaut und wird wegen Umstieg auf Alu verkauft . VB...
  • Erledigt Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter

Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter: Ich verkaufe hier die Original BMW Vario Koffer von der R1200/1250 GS zusammen mit dem Wunderlich Adapter Satz für die R1300GS. Somit passen die...
  • Erledigt Rizoma 4D asphärische Spiegel silber mit Adapter

Rizoma 4D asphärische Spiegel silber mit Adapter: Hallo zusammen ich verkaufe meine beiden 4 D asphärische Spiegel von Rizoma in silber da ich für meine schwarze LC auf schwarz umgestiegen bin...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung

TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung: Hallo zusammen, da ich mir ein neues Motorrad zugelegt habe und da ein Navi dabei war, verkaufe ich hiuer mein Rider 450 mit dem passenden Adapter...
  • Adapter Handyhalter in der Navigatorhalterung

Adapter Handyhalter in der Navigatorhalterung: Moin, ich schon wieder…hat jemand mit dieser Lösung schon Erfahrung? BTR Adapter Danke und allen ein schönes Weihnachtsfest Bert
  • Adapter Handyhalter in der Navigatorhalterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Topcase Adapter R1300GS

Topcase Adapter R1300GS: R1300GS Topcaseträger Adapter für Vario Topcase der R1200/R1250GS abzugeben , war nur kurz verbaut und wird wegen Umstieg auf Alu verkauft . VB...
  • Erledigt Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter

Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter: Ich verkaufe hier die Original BMW Vario Koffer von der R1200/1250 GS zusammen mit dem Wunderlich Adapter Satz für die R1300GS. Somit passen die...
  • Erledigt Rizoma 4D asphärische Spiegel silber mit Adapter

Rizoma 4D asphärische Spiegel silber mit Adapter: Hallo zusammen ich verkaufe meine beiden 4 D asphärische Spiegel von Rizoma in silber da ich für meine schwarze LC auf schwarz umgestiegen bin...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung

TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung: Hallo zusammen, da ich mir ein neues Motorrad zugelegt habe und da ein Navi dabei war, verkaufe ich hiuer mein Rider 450 mit dem passenden Adapter...
  • Adapter Handyhalter in der Navigatorhalterung

Adapter Handyhalter in der Navigatorhalterung: Moin, ich schon wieder…hat jemand mit dieser Lösung schon Erfahrung? BTR Adapter Danke und allen ein schönes Weihnachtsfest Bert
  • Oben