Buenos días desde España

Diskutiere Buenos días desde España im Neu hier? Forum im Bereich Community; Buenos días a todos los componentes del foro, saludos desde de España, muchas gracias por dejarme entrar en el grupo, tengo una GS R 1200 LC del...
Sub01977

Sub01977

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS-LC ADVENTURE 2017
Buenos días a todos los componentes del foro, saludos desde de España, muchas gracias por dejarme entrar en el grupo, tengo una GS R 1200 LC del 2017, le tengo hecho muchas mejoras y esta a capricho, espero poder aprender mucho de vosotros, ya la vez todo con lo que yo sepa no dudéis que lo compartiré con vosotros.
Un saludo.

Buenos días a todos en el foro y saludos desde España. Gracias por permitirme unirme al grupo. Tengo una GS R 1200 LC (2017), le he hecho muchas mejoras y funciona perfectamente. Espero aprender mucho de vosotros. Y, al mismo tiempo, cualquier cosa que aprenda, no dudéis en compartirla con vosotros.

Atenciones.

Guten Morgen an alle Mitglieder des Forums, Grüße aus Spanien, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich habe eine GS R 1200 LC von 2017, ich habe viele Verbesserungen gemacht und es auf Wunsch, ich hoffe, dass ich viel von euch lernen kann, Und alles, was ich weiß, könnt ihr nicht bezweifeln, dass ich es mit euch teilen werde. Grüße. Guten Morgen an alle im Forum und Grüße aus Spanien. Danke, dass ich mich der Gruppe anschließen durfte. Ich besitze eine GS R 1200 LC (2017), habe viele Verbesserungen vorgenommen und es funktioniert perfekt. Ich hoffe, von euch viel zu lernen. Und zur gleichen Zeit, was auch immer ich erfahre, zögert nicht, es mit euch zu teilen. Herzlichst.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
¡Bienvenido al foro desde Austria!:bye2:

¡Te deseo muchos kilómetros felices y sin accidentes! :motoradsmiley:

Saludos cordiales,
Bertl

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ich pack auch mal meine spanisch Kentnisse aus...

Ola....:bye:
"Una cerveza y un bocadillo de jamón".

Das wars auch schon...:smug:

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hola y una cálida bienvenida :victory:

FlowRider

FlowRider

Moderator
Buenos días a todos los componentes del foro, saludos desde de España, muchas gracias por dejarme entrar en el grupo, tengo una GS R 1200 LC del 2017, le tengo hecho muchas mejoras y esta a capricho, espero poder aprender mucho de vosotros, ya la vez todo con lo que yo sepa no dudéis que lo compartiré con vosotros.
Un saludo.

Buenos días a todos en el foro y saludos desde España. Gracias por permitirme unirme al grupo. Tengo una GS R 1200 LC (2017), le he hecho muchas mejoras y funciona perfectamente. Espero aprender mucho de vosotros. Y, al mismo tiempo, cualquier cosa que aprenda, no dudéis en compartirla con vosotros.

Atentamente.
Und auch hier: Bitte stelle deinen Google Translator so ein, dass du auf Deutsch antwortest.

Vielen Dank.

Sub01977

Sub01977

Themenstarter
Modell
Guten Morgen an alle Mitglieder des Forums, Grüße aus Spanien, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich habe eine GS R 1200 LC von 2017, ich habe viele Verbesserungen gemacht und es auf Wunsch, ich hoffe, dass ich viel von euch lernen kann, Und alles, was ich weiß, könnt ihr nicht bezweifeln, dass ich es mit euch teilen werde. Grüße. Guten Morgen an alle im Forum und Grüße aus Spanien. Danke, dass ich mich der Gruppe anschließen durfte. Ich besitze eine GS R 1200 LC (2017), habe viele Verbesserungen vorgenommen und es funktioniert perfekt. Ich hoffe, von euch viel zu lernen. Und zur gleichen Zeit, was auch immer ich erfahre, zögert nicht, es mit euch zu teilen. Herzlichst.

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen nach Espana 🇪🇸:motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen 🇩🇪 :yeahh:

x-file

x-file

Willkommen im GS Forum und viel Spaß im Forum.
Wir sind ab November 2025 bis Januar 2026 wieder in Spanien mit dem Wohnmobil. Mit dabei natürlich unsere BMW R 1300 GS. Dieses mal wollen wir mehr im Landesinnere verbringen, abhängig vom Wetter. Ziel Andalusien.
.....
Bienvenido al Foro GS y diviértete en el foro.

Estaremos de vuelta en España con la autocaravana desde noviembre de 2025 hasta enero de 2026. Por supuesto, nuestra BMW R 1300 GS también estará allí. Esta vez queremos pasar más tiempo en el interior, dependiendo del clima. Destino Andalucía.

Sub01977

Sub01977

Themenstarter
Modell
Guten Tag, versuchen Sie durch die Sherry-Schaltung der Grenze , die Kathedrale des Motorradfahrens, die Menschen in dieser Gegend sind super freundlich, versuchen Sie auch durch Cadiz, Santa Maria Hafen, sehr malerische Orte. ein Gruß und dass dein Aufenthalt in Spanien dir gefällt, ich lebe im Zentrum der Halbinsel in Madrid, einer beeindruckenden Stadt.

Valerie

Valerie

Modell
R 1250 GS
Hola y bienvenido aqui!
Viel Spaß hier im Forum!
Woher kommst Du?
Wir sind ab Mitte Oktober wieder an der Costa Blanca.Vielleicht sieht man sich mal! 🏍
IMG_2545.jpeg

Sub01977

Sub01977

Themenstarter
Modell
Spanien ist wunderschön und hat viele schöne Gesichter. Ich komme aus dem Zentrum der Iberischen Halbinsel, aus Madrid, einer kosmopolitischen und sehr einladenden Stadt. Wer einen Tag in Madrid verbringt, ist bereits ein Madrilene.

Thema:

Buenos días desde España

Buenos días desde España - Ähnliche Themen

• Desde Catalunya

Desde Catalunya: Hallo aus Katalonien, mein Name ist Luís und ich wohne ganz in der Nähe von Barcelona. Ich gehe ab Dezember 2018 mit einem R1250GS aus und bin...
  • Buenos Dias

Buenos Dias: Guten morgen ich bin der neue. lebe in spanien. habe mir die g650gs 2011 zugelegt. meine erste bmw , vorher honda ( mb 50 ,mtx 80 , dax st70 und...
  • Buenos dias und moin, moin aus Spanien

Buenos dias und moin, moin aus Spanien: Nun bin ich nach fast 33 Jahren Motorradfahrerei und diversen japanischen und italienischen Marken, sowie nach den letzten 12 Jahren Harley...
  • Dias eiscannen

Dias eiscannen: Moin, ich hätte da gern mal ´n Problem... ;) Ich habe von nem Alpenurlaub ´ne Kiste Dias - ca 8 oder 9 Filme - alle gerahmt. Diese hätte ich...
  • Hola y buenos dias!! Was soll ich tun??

Hola y buenos dias!! Was soll ich tun??: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir mit euerer Erfahrung zur Seite stehen werdet. Ich wohne auf den kanrischen Inseln. Genauer gesagt...
  • Hola y buenos dias!! Was soll ich tun?? - Ähnliche Themen

• Desde Catalunya

Desde Catalunya: Hallo aus Katalonien, mein Name ist Luís und ich wohne ganz in der Nähe von Barcelona. Ich gehe ab Dezember 2018 mit einem R1250GS aus und bin...
  • Buenos Dias

Buenos Dias: Guten morgen ich bin der neue. lebe in spanien. habe mir die g650gs 2011 zugelegt. meine erste bmw , vorher honda ( mb 50 ,mtx 80 , dax st70 und...
  • Buenos dias und moin, moin aus Spanien

Buenos dias und moin, moin aus Spanien: Nun bin ich nach fast 33 Jahren Motorradfahrerei und diversen japanischen und italienischen Marken, sowie nach den letzten 12 Jahren Harley...
  • Dias eiscannen

Dias eiscannen: Moin, ich hätte da gern mal ´n Problem... ;) Ich habe von nem Alpenurlaub ´ne Kiste Dias - ca 8 oder 9 Filme - alle gerahmt. Diese hätte ich...
  • Hola y buenos dias!! Was soll ich tun??

Hola y buenos dias!! Was soll ich tun??: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir mit euerer Erfahrung zur Seite stehen werdet. Ich wohne auf den kanrischen Inseln. Genauer gesagt...
  • Oben