Habe ich auch seit gut 5TS km. (Hose und Jacke)
U.a. darum gekauft, weil Jacke und Hose sehr angenehm zu tragen sind. (mit und ohne Innenfutter)
Aber
... definitiv nicht für den Sommer oder die warme Jahreszeit.
... die Ärmel bei der Jacke sind bei mir leider "etwas" zu kurz bzw. rutschen nach hinten (da war meine HELD besser)
und sonst ... hat alles, was man(n) zum Motorradfahren braucht.
Kann ich persönlich klar empfehlen (!! Größe und Länge beachten !!)
Ich habe die auch bei 30° an und schwitze nicht übermäßig viel darin. (weniger als beim StreetGuard von BMW)
Wasserdicht weiß ich noch nicht. Hat noch keinen richtigen Regen gesehen.
Bequem mit vielen Taschen. Nicht alle sollen wasserdicht sein, steht aber in der Tasche dran.
Jetzige Zeit um 10°C immer noch ohne innen Futter.
.. o.k,, dann haben wir beide ein anderes Temperaturempfinden bzw. du verträgst die Hitze besser als ich.
... die Lüftungsschlitze bei Hose und Jacke sind meiner Meinung nach, wenig bis nicht effizient
(im Vergleich zu meiner alten HELD)
... vor allem die Hose war mir diesen Sommer einfach viel zu warm (musste mir zusätzlich ein MESH-Hose kaufen)
Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54: Büse Mesh Kombi mit allen Protektoren, außer Rückenprotektor (trage Schildkröte oder AirBag Weste).
Die Sachen fallen eher kleiner aus, ich trage...
Büse Grado Textiljacke, Herren, Größe 52 L, schwarz hellgrau: Verkaufe sehr schöne und gut erhaltene Büse Touren-Textiljacke inkl. Protektoren für Schulter und Ellbogen; Größe 52 L (Jacke passt mir gut, ich...
Büse Grado Jacke: Hallo,
ich habe noch eine Motorradjacke von Büse Grado, Größe 48, mit Innenfutter anzubieten. Die Jacke habe ich 2019 gekauft, leider ist sie mir...
Verkaufe BÜSE Grado wetterfesten Textilanzug Damen: Büse Grado Damen Motorrad Textiljacke Größe 40 und Hose Größe 38 kaum getragen.
Mit Winterfutter für Jacke und Hose.
Neupreis Jacke 314,90 €...
Verkaufe BÜSE Grado wetterfesten Textilanzug Damen - Ähnliche Themen
Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54: Büse Mesh Kombi mit allen Protektoren, außer Rückenprotektor (trage Schildkröte oder AirBag Weste).
Die Sachen fallen eher kleiner aus, ich trage...
Büse Grado Textiljacke, Herren, Größe 52 L, schwarz hellgrau: Verkaufe sehr schöne und gut erhaltene Büse Touren-Textiljacke inkl. Protektoren für Schulter und Ellbogen; Größe 52 L (Jacke passt mir gut, ich...
Büse Grado Jacke: Hallo,
ich habe noch eine Motorradjacke von Büse Grado, Größe 48, mit Innenfutter anzubieten. Die Jacke habe ich 2019 gekauft, leider ist sie mir...
Verkaufe BÜSE Grado wetterfesten Textilanzug Damen: Büse Grado Damen Motorrad Textiljacke Größe 40 und Hose Größe 38 kaum getragen.
Mit Winterfutter für Jacke und Hose.
Neupreis Jacke 314,90 €...