Büse Grado Jacke

Diskutiere Büse Grado Jacke im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, kann da jemand Erfahrungen mitteilen?
ubecker

ubecker

Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
326
Ort
Duisburg
Modell
R1250GS
hab ich, passt, was willst du wissen?
 
franz_99

franz_99

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
224
Ort
Oldenburger Land
Modell
F650GS Dakar
Wie trägt sie sich, ist sie dicht, Temperaturbereich, bequem?
 
GSiberger

GSiberger

Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
337
Ort
Bodensee (AT)
Modell
R 1250 GS
Habe ich auch seit gut 5TS km. (Hose und Jacke)
U.a. darum gekauft, weil Jacke und Hose sehr angenehm zu tragen sind. (mit und ohne Innenfutter)
Aber
... definitiv nicht für den Sommer oder die warme Jahreszeit.
... die Ärmel bei der Jacke sind bei mir leider "etwas" zu kurz bzw. rutschen nach hinten (da war meine HELD besser)
und sonst ... hat alles, was man(n) zum Motorradfahren braucht.
Kann ich persönlich klar empfehlen (!! Größe und Länge beachten !!)
 
ubecker

ubecker

Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
326
Ort
Duisburg
Modell
R1250GS
Ich habe die auch bei 30° an und schwitze nicht übermäßig viel darin. (weniger als beim StreetGuard von BMW)
Wasserdicht weiß ich noch nicht. Hat noch keinen richtigen Regen gesehen.
Bequem mit vielen Taschen. Nicht alle sollen wasserdicht sein, steht aber in der Tasche dran.
Jetzige Zeit um 10°C immer noch ohne innen Futter.
 
GSiberger

GSiberger

Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
337
Ort
Bodensee (AT)
Modell
R 1250 GS
Ich habe die auch bei 30° an und schwitze nicht übermäßig viel darin.
:smile: .. o.k,, dann haben wir beide ein anderes Temperaturempfinden bzw. du verträgst die Hitze besser als ich.
... die Lüftungsschlitze bei Hose und Jacke sind meiner Meinung nach, wenig bis nicht effizient
(im Vergleich zu meiner alten HELD)
... vor allem die Hose war mir diesen Sommer einfach viel zu warm (musste mir zusätzlich ein MESH-Hose kaufen)
 
Thema:

Büse Grado Jacke

Büse Grado Jacke - Ähnliche Themen

  • Motorradtransport im Bus

    Motorradtransport im Bus: In der Zeit vor Corona habe ich auf der Dortmunder Motorradmesse einen Transporteur gesehen, welcher die Mopeds in einem umgebauten Bus...
  • Büse Open Road 2 Jacke

    Büse Open Road 2 Jacke: Moin zusammen , wer hat Erfahrung mit o.g. Jacke und kann was zu schreiben , ich suche noch eine Übergangsjacke und die Open Road gefällt mir...
  • Biete Bekleidung Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu!

    Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu!: Hallo. Die beste Sozia von allen hat sich letzten März diese Hose gekauft und nur 2-3x anziehen können. Leider konnte erst sie nicht mitfahren...
  • Biete Bekleidung Büse Grado Jacke

    Büse Grado Jacke: Hallo, ich habe noch eine Motorradjacke von Büse Grado, Größe 48, mit Innenfutter anzubieten. Die Jacke habe ich 2019 gekauft, leider ist sie mir...
  • Biete Bekleidung Verkaufe BÜSE Grado wetterfesten Textilanzug Damen

    Verkaufe BÜSE Grado wetterfesten Textilanzug Damen: Büse Grado Damen Motorrad Textiljacke Größe 40 und Hose Größe 38 kaum getragen. Mit Winterfutter für Jacke und Hose. Neupreis Jacke 314,90 €...
  • Verkaufe BÜSE Grado wetterfesten Textilanzug Damen - Ähnliche Themen

  • Motorradtransport im Bus

    Motorradtransport im Bus: In der Zeit vor Corona habe ich auf der Dortmunder Motorradmesse einen Transporteur gesehen, welcher die Mopeds in einem umgebauten Bus...
  • Büse Open Road 2 Jacke

    Büse Open Road 2 Jacke: Moin zusammen , wer hat Erfahrung mit o.g. Jacke und kann was zu schreiben , ich suche noch eine Übergangsjacke und die Open Road gefällt mir...
  • Biete Bekleidung Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu!

    Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu!: Hallo. Die beste Sozia von allen hat sich letzten März diese Hose gekauft und nur 2-3x anziehen können. Leider konnte erst sie nicht mitfahren...
  • Biete Bekleidung Büse Grado Jacke

    Büse Grado Jacke: Hallo, ich habe noch eine Motorradjacke von Büse Grado, Größe 48, mit Innenfutter anzubieten. Die Jacke habe ich 2019 gekauft, leider ist sie mir...
  • Biete Bekleidung Verkaufe BÜSE Grado wetterfesten Textilanzug Damen

    Verkaufe BÜSE Grado wetterfesten Textilanzug Damen: Büse Grado Damen Motorrad Textiljacke Größe 40 und Hose Größe 38 kaum getragen. Mit Winterfutter für Jacke und Hose. Neupreis Jacke 314,90 €...
  • Oben