Biete Sonstiges Büse Lederjacke Denver
Diskutiere Büse Lederjacke Denver im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
ich habe mir eine neue Jacke von Büse bestellt.
Das Leder ist traumhaft und die Verarbeitung toll.
Leider fällt die Jacke...
Hallo zusammen,
ich habe mir eine neue Jacke von Büse bestellt.
Das Leder ist traumhaft und die Verarbeitung toll.
Leider fällt die Jacke Größe 56 klein aus - also 54 und ist mir dadurch zu klein.
Da ich sie zu Sonderkonditionen erhalten habe, biete ich sie zum Schnäppchenpreis von 150 Euro incl. Versand an....NEU und UNGETRAGEN !!!
Produktdetails:
http://shop.buese.com/index.php?page=product&info=464
Kontakt: arjoest(ät)gmx.de
schiebbbbb

...unglaublich ...aber immer noch zu haben. Preisupdate 135 Euro zzgl. Versand !!!
...ding dong ..bald ist Weihnachten !!!
hoppa

scottie

hoppa
Hallo Alex,
54er fahren vermutlich keine BMW...

Thomas
Thema:
Büse Lederjacke Denver
Ladegerät JMP 4000 12V 4A (Can Bus fähig): Verkaufe mein JMP 4000 Batterieladegerät für Auto- und Motorradbatterien. Das kompakte Gerät lädt zuverlässig verschiedene Batterietypen und hält...
CAN Bus und Ladesteckdose: Hallo zusammen
Ich gebe es ja gerne zu mit Strom und allem drum herum habe ich es nicht so.
Mein Kenntnisstand war aber bisher dass die...
Büse Bozano Lederjacke Gr. 52: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich eine wenig getragene Büse Motorradjacke in Größe L/52 an.
Die Jacke ist in einem perfekten Zustand.
220€...
Büse Detroit Jeans 11.1901 (Gr. 32/34): Angeboten wird eine Motorradjeans von Büse (Detroit Modell 11.1901) in Größe W32/L34.
Sie wurde wenig getragen und wird aufgrund eines Umstiegs...
Büse Bozano Lederjacke Gr. 54: Ich verkaufe eine Büse Bozano Nubuk Lederjacke in Größe 54. Ich habe sie nur einmal getragen weshalb sie noch neuwertig ist. Leider ist sie mir...
Ladegerät JMP 4000 12V 4A (Can Bus fähig): Verkaufe mein JMP 4000 Batterieladegerät für Auto- und Motorradbatterien. Das kompakte Gerät lädt zuverlässig verschiedene Batterietypen und hält...
CAN Bus und Ladesteckdose: Hallo zusammen
Ich gebe es ja gerne zu mit Strom und allem drum herum habe ich es nicht so.
Mein Kenntnisstand war aber bisher dass die...
Büse Bozano Lederjacke Gr. 52: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich eine wenig getragene Büse Motorradjacke in Größe L/52 an.
Die Jacke ist in einem perfekten Zustand.
220€...
Büse Detroit Jeans 11.1901 (Gr. 32/34): Angeboten wird eine Motorradjeans von Büse (Detroit Modell 11.1901) in Größe W32/L34.
Sie wurde wenig getragen und wird aufgrund eines Umstiegs...
Büse Bozano Lederjacke Gr. 54: Ich verkaufe eine Büse Bozano Nubuk Lederjacke in Größe 54. Ich habe sie nur einmal getragen weshalb sie noch neuwertig ist. Leider ist sie mir...