Büse STX-Pro Textilkombi

Diskutiere Büse STX-Pro Textilkombi im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine Büse STX-Pro Kombi an. Jacke in der Größe 54, die Hose Größe 56. Die Jacke hat schon die Lüftungsschlitze an den Schultern und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yamraptor

yamraptor

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Biete hier eine Büse STX-Pro Kombi an.
Jacke in der Größe 54, die Hose Größe 56.

Die Jacke hat schon die Lüftungsschlitze an den Schultern und dem Rücken. Die Jacke habe ich letztes Jahr neu bekommen und ist somit erst eine Saison gefahren.
Die Hose hat an beiden Beinen eine Beschädigung. Ich bin mit den Beinen an die Krümmer meiner Aprilia gekommen. Dabei sind jeweils zwei kleine Löcher in der Größe eines Cent Stückes eingebrannt. Die Membrane wurde nicht beschädigt was man auch von innen sehen kann. Ich habe dort einfach Panzerband drauf geklebt.

Alle anderen Daten findet ihr im Netz. VB 220€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Büse STX-Pro Textilkombi

Büse STX-Pro Textilkombi - Ähnliche Themen

• Erledigt Büse Jacke und Hose OpenRoad / STX Pro

Büse Jacke und Hose OpenRoad / STX Pro: Hallo an alle Interessierten, biete meine gut gepflegte Büse Motorradkleidung zum Kauf an: Jacke: Open Road in schwarz mit innenliegender...
  • Biete Sonstiges Büse STX-Pro Textilanzug

Büse STX-Pro Textilanzug: Biete Büse Motorradanzug in Gr. 62 komplett für 119 €.
  • Biete Sonstiges Büse Combi in hellgrau (Jacke ADV STX, Hose Teramo STX)

Büse Combi in hellgrau (Jacke ADV STX, Hose Teramo STX): Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Anzug von Büse. Der Anzug ist auch komplett mit Protektoren, Membran und Innenfutter. Jacke: ADV STX, Farbe...
  • Erledigt Büse Nogaro STX Motorrad Lederkombi Gr. 56

Büse Nogaro STX Motorrad Lederkombi Gr. 56: Ich verkaufe einen neuwertigen,kaum getragenen Büse Nargano STX Motorrad Lederkombi in der Grösse 56,mit sämtlichen hochwertigen Protektoren,plus...
  • Biete Sonstiges Büse ADV STX Hose Größe 48 absolut neuwertig

Büse ADV STX Hose Größe 48 absolut neuwertig: Büse ADV STX HoseVerkaufe hier eine nur einmal getragene Büse ADV STX Hose in der Größe 48. Sie fristet leider Ihr Dasein als Dritthose nur im...
  • Büse ADV STX Hose Größe 48 absolut neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt Büse Jacke und Hose OpenRoad / STX Pro

Büse Jacke und Hose OpenRoad / STX Pro: Hallo an alle Interessierten, biete meine gut gepflegte Büse Motorradkleidung zum Kauf an: Jacke: Open Road in schwarz mit innenliegender...
  • Biete Sonstiges Büse STX-Pro Textilanzug

Büse STX-Pro Textilanzug: Biete Büse Motorradanzug in Gr. 62 komplett für 119 €.
  • Biete Sonstiges Büse Combi in hellgrau (Jacke ADV STX, Hose Teramo STX)

Büse Combi in hellgrau (Jacke ADV STX, Hose Teramo STX): Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Anzug von Büse. Der Anzug ist auch komplett mit Protektoren, Membran und Innenfutter. Jacke: ADV STX, Farbe...
  • Erledigt Büse Nogaro STX Motorrad Lederkombi Gr. 56

Büse Nogaro STX Motorrad Lederkombi Gr. 56: Ich verkaufe einen neuwertigen,kaum getragenen Büse Nargano STX Motorrad Lederkombi in der Grösse 56,mit sämtlichen hochwertigen Protektoren,plus...
  • Biete Sonstiges Büse ADV STX Hose Größe 48 absolut neuwertig

Büse ADV STX Hose Größe 48 absolut neuwertig: Büse ADV STX HoseVerkaufe hier eine nur einmal getragene Büse ADV STX Hose in der Größe 48. Sie fristet leider Ihr Dasein als Dritthose nur im...
  • Oben