Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich kann ja nicht verleugnen, dass ich ein wenig Schadenfreude habe.... Ist das das Ende der...
S

Stocki60

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
217
Ort
Westerwald
Modell
R1200GS, Bj 05
Ich kann ja nicht verleugnen, dass ich ein wenig Schadenfreude habe....
Ist das das Ende der Superunschlagbarenrekordjagendenundunbesiegbarenundersatzbankbestbesetztenundpunktebestefrühsterdeutschermeistermitgeldallebestenspielerwegkaufenden Bayern??!!
Bayer:Real z.zt. 0:5; BVB:Real: 2:3; Schalke:Real; 1:9.....
Ich glaube zur WM mache ich ne Tour nach Südfrankreich!!
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.915
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Die Bayern haben erschreckend gespielt. Das hab ich so nicht erwartet.
Statt Triple nur die Meisterschaft.
Schade... :rolleyes:
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
das war ernüchternd.

schlimm find ich den gedanken, da die bayern so deutlich meister wurden, dass sie gar nicht besser sind als die anderen vereine, sondern die anderen sind einfach so viel schlechter. wobei ich zugeben muss, dortmund hat sich anständiger verabschiedet aus der cl.

das sind ja heitere aussichten für die wm.
 
S

Stocki60

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
217
Ort
Westerwald
Modell
R1200GS, Bj 05
Aber vielleicht sind die BAYERN ja jetzt gereizt...und schiessen unseren BVB aus Berlin???:wavespin::mad::confused:

Oder aber auch nicht.........so ein 5:1 für den BVB wäre schon nicht schlecht!!!!
:alien:

:alien::skull::skull::zunge::zunge::zunge:
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.527
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
An dieser Stelle sollte man mal ein Lob an die im Stadion anwesenden Bayernfans aussprechen. Bis zum Schluß, oder naja fast haben Sie sich vorbildlich verhalten. Sie haben nämlich erkannt, daß mehr nicht drin ist/war.
Erlebt man auch nicht oft. Finde ich toll.

Boxerdriver
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.490
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Bitter. Bitter. Bitter.
Real ist die bessere Mannschaft.
Das muss man anerkennen.

Aber der DFB-Pokal muss schon zu meinen Roten. Bin ja live dabei.

Was für ein Tag...
 
S

Stocki60

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
217
Ort
Westerwald
Modell
R1200GS, Bj 05
Bitter. Bitter. Bitter.
Real ist die bessere Mannschaft.
Das muss man anerkennen.

Aber der DFB-Pokal muss schon zu meinen Roten. Bin ja live dabei.

Was für ein Tag...
Mache lieber eine tour in den WW!! da wirst du mehr Freude haben!!!:wavespin::cool::mstickle::devil:
 
S

Stocki60

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
217
Ort
Westerwald
Modell
R1200GS, Bj 05
An dieser Stelle sollte man mal ein Lob an die im Stadion anwesenden Bayernfans aussprechen. Bis zum Schluß, oder naja fast haben Sie sich vorbildlich verhalten. Sie haben nämlich erkannt, daß mehr nicht drin ist/war.
Erlebt man auch nicht oft. Finde ich toll.

Boxerdriver
Stimmt!! Hast du "Zeigler wunderbare Welt des Fussballs" am Sonntag gesehen??....Da haben diese Fans nach jeden Gegentor immer weiter gejubelt!!!... Die merken schon gar nicht mehr, wenn ihr Verein verliert.....glaube ich....:alien::devil::devil::devil::mstickle:...verstehen die gar nicht, weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf?????:p:skull::tongue:
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
vor dem Hinspiel:

Gegen Real, sollte Ronaldo fit sein, wird es eng ... wenn nicht eine Leistung5explosion beim FCB erfolgt. Auch die überwiegend in der BuLi gezeigten "guten" Leistungen reichen nicht unbedingt.

Robben & den schwankenden Ribery aus dem Spiel nehmen und die halbe Miete ist drin.
leider reicht es gegen eine absolute europäische Spitzenmannschaft zurzeit noch nicht (wobei in einem Spiel grundsätzlich alles mölich ist). Das liegt nicht am Spielsystem und nicht daran, dass die Bayern bereits frühzeitig Meister sind. Real hatte auch die besseren Einzelspieler. (Fast) Auf jeder Position. Schade, hätte die Münchner oder eine andere deutsche Mannschaft gerne im Endspiel gesehen.

Der BVB hätte bei ähnlicher Konstellation nach dem Hinspiel genau so eine Klatsche bekommen.

Mund abwischen und weiter machen kann nur das Motto für die Seppln heißen. Das Pokalfinale wird ein heißer Tanz.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.490
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Scheixx Nacht gehabt...
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Mit dem REAL Trickot hatte ich ja keine Probleme, aber so 'n Biene-Maja Teil kommt mir nicht auf' Koerper.

Huck, so schoen is' Lissabon nu' auch nicht. Gut, schoener als Berlin schon, aber. . .
 
G

Gast 5187

Gast
Wie jetzt????: Der BVB hat 0:3 in Madrid verloren!(Bayern 0:1); im Rückspiel 2:0 gewonnen...!!!!!!!!!!!!! Bayern im Rückspiel 0:4!
Wie meinst du das jetzt???
Die Annahme ist, Real wäre bei einem knappen Hinspiel 1:0 danach in Dortmund von vornherein ganz anders aufgetreten.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Die Annahme ist, Real wäre bei einem knappen Hinspiel 1:0 danach in Dortmund von vornherein ganz anders aufgetreten.
genau so ist es. Wer etwas anderes glaubt, kann nur BVB-Fan sein oder ... :confused:


Auch Dortmund hätte ich ein Weitergekommen gegen Real gewünscht, jeder deutschen Mannschaft. In der Realität - zurzeit - aber bei 'normalen' Spielverlauf (und alle Mann an Bord => Ronaldo, Gale) nicht machbar.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.915
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Jedenfalls haben alle gesehen, daß man auch gegen Bayern gewinnen kann.
Und zwar richtig. Das wird sie vielleicht wieder etwas erden, die verlorenen Spiele in der Liga waren ihnen ja wurscht.
Das haben ja viele Mannschaften bis März gar nicht erst versucht, und die Spiele gegen Bayern direkt abgeschenkt.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
das war Kaninchen und Schlange. Selbts mit dem fittesten Ribery aller Zeiten hätten die das Ding nie und nimmer gewonnen. Unglaubliche Einzelleistungen der königlichen und dazu perfekt im Zusammenspiel. Zentimetergenaue Pässe in den vollsten Lauf durch Modric immer und überall, körpernahe Ballannahme in jeder Situation und Körperstellung, fantastisch, was Di Maria abgeliefert hat, das macht den Unterschied. Hochbezahlte Superstars, die trotzdem alle zusammen spielen und funktionieren und sich nicht darin verlieren, sich selbst möglichst glänzend zu präsentieren. Konnte ich Ronaldo früher auf den Tod nicht ausstehen, diesen gelackten Lümmel, diese Heulsuse, stellt er sein ganzes Können mittlerweile komplett in den Dienst der Mannschaft, lässt andere glänzen, um im richtigen Moment den Spot auf sich zu richten. Effektiver kann man kaum spielen und das mit einem so ähnlichen Spieler dabei wie Bale, der auch sehr der Mannschaft dienend spielt. Alles sehr gereifte Spieler mittlerweile, das macht schon Spaß zu sehen. Pepe vom Klopper zum Stopper mutiert zeigt, wie man ohne körperliche Gewalt den Gegner sehr geschickt am Durchkommen hindert. Muss ich Dante auf der anderen Seite aber auch zugestehen, der gefiel mir auch sehr gut, tut er aber eigentlich immer

Müller sollte sich lieber mal damit beschäftigen, zu kämpfen und Bälle richtig anzunehmen, statt rum zu heulen und zu lamentieren. Der wird ja zum zweiten Ballack. Kann er sich mittlerweile eigentlich die Schuhbändel selber zubinden?

Lichtblick auf bayerischer Seite: Klar und eigentlich wie immer, Phillip Lahm. Ackert, macht, tut, effektiv, sicher, schnell, das Spiel lesend und vor allem verstehend. Nutzt aber nichts, wenn sonst keiner da ist, alleine kann er das auch nicht gewinnen. Robben sollte langsam mal merken, dass sein immer identischer Bewegungsablauf sich mittlerweile in die letzte Ecke der Welt herum gesprochen hat, das überrascht keinen mehr. Schade eigentlich, aber gerecht verloren, geht auch in dieser Höhe voll in Ordnung
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Schade, aber die Besseren haben gestern abend gewonnen.
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben