Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nach dem netten Bierfred können wir ja mal einen kleinen Fred über Fußball machen. Aber bitte nicht unter die Gürtellinie und keine Hooligans...
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Nach dem netten Bierfred können wir ja mal einen kleinen Fred über Fußball machen.

Aber bitte nicht unter die Gürtellinie und keine Hooligans. Fußball sollte mit dem nötigen Bierernst betrachtet werden, da das Leben vom selbigen nicht abhängt

Ich bin Werderfan, dücke aber z.Zt. aus technischen Gründen:rolleyes: dem Hamburgern alle Daumen für's ereichen der Championsleague oder gar Meisterschaft.

Zur Übersicht mal die aktuelle Tabelle.

Hamburg muß heute noch gegen Leverkusen spielen und auch hoffentlich gewinnen.

Die Rheinländer haben ja gestern schon ihren Karneval bei den Bayern:D gehabt, das muß reichen. Oha und nächste Woche kommen Bayern nach Bremen.sind bestimmt noch sauer.:eek::D Erst in der Hinrunde von den Bremern vernascht und jetzt den Kölnern.:mad::mad::mad::mad::D:D:D:D:D


Platz Team
1(2.) 1899 Hoffenheim
2(1.) Hertha BSC 21
3(3.) Hamburger SV
4(4.) Bayern München
5(5.) Bayer Leverkusen
6(6.) VfL Wolfsburg
7(7.) VfB Stuttgart
8(8.) Bor. Dortmund
9(9.) FC Schalke 04
10(11.)1. FC Köln
11(10.)Werder Bremen
12(13.)Eintracht Frankfurt
13(12.)Hannover 96
14(16.)Energie Cottbus
15(14.)Arminia Bielefeld
16(15.)VfL Bochum 1848
17(17.)Karlsruher SC
18(18.)Bor. M’gladbach

So und jetzt viel Spaß
 
M

maxg

Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
51
Ort
Schwarzenbek
Modell
R1200GS (Ez. 06/2010)
Nun ja,
ich bin seit 1979 HSV-Fan ... und jetzt geh' ich saufen :D
Gruß
Max
 
A

ArmerIrrer

Gast
Nach dem netten Bierfred können wir ja mal einen kleinen Fred über Fußball machen.

Aber bitte nicht unter die Gürtellinie und keine Hooligans. Fußball sollte mit dem nötigen Bierernst betrachtet werden, da das Leben vom selbigen nicht abhängt

Ich bin Werderfan, dücke aber z.Zt. aus technischen Gründen:rolleyes: dem Hamburgern alle Daumen für's ereichen der Championsleague oder gar Meisterschaft.

Zur Übersicht mal die aktuelle Tabelle.

Hamburg muß heute noch gegen Leverkusen spielen und auch hoffentlich gewinnen.

Die Rheinländer haben ja gestern schon ihren Karneval bei den Bayern:D gehabt, das muß reichen. Oha und nächste Woche kommen Bayern nach Bremen.sind bestimmt noch sauer.:eek::D Erst in der Hinrunde von den Bremern vernascht und jetzt den Kölnern.:mad::mad::mad::mad::D:D:D:D:D


Platz Team
1(2.) 1899 Hoffenheim
2(1.) Hertha BSC 21
3(3.) Hamburger SV
4(4.) Bayern München
5(5.) Bayer Leverkusen
6(6.) VfL Wolfsburg
7(7.) VfB Stuttgart
8(8.) Bor. Dortmund
9(9.) FC Schalke 04
10(11.)1. FC Köln
11(10.)Werder Bremen
12(13.)Eintracht Frankfurt
13(12.)Hannover 96
14(16.)Energie Cottbus
15(14.)Arminia Bielefeld
16(15.)VfL Bochum 1848
17(17.)Karlsruher SC
18(18.)Bor. M’gladbach

So und jetzt viel Spaß

erstens stimmt die Tabelle nicht, und zweitens bin ich dafür dass Du Deine Standardschrift (für alle Beiträge) wie jeder hier um 2 Stufen reduzierst, das ist ja furchtbar, wenn man für einen Beitrag fünf mal anfangen muss mit scrollen weil es net aufn Bildschirm passt...:D:D:D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
erstens stimmt die Tabelle nicht, und zweitens bin ich dafür dass Du Deine Standardschrift (für alle Beiträge) wie jeder hier um 2 Stufen reduzierst, das ist ja furchtbar, wenn man für einen Beitrag fünf mal anfangen muss mit scrollen weil es net aufn Bildschirm passt...:D:D:D:D
Moin Ecki,

1. stimmte die Tabelle um 17:00 h noch:cool:
2. Sieht sie jetzt viel besser aus, meinen Glückwunsch an den HSV:):)
3. besorg dir doch mal einen Bildschirm grösser 4.5
Zoll:D:D:D

Das ihr Südlichen immer so empfindlich seit:cool::cool:
 
A

ArmerIrrer

Gast
Moin Ecki,

1. stimmte die Tabelle um 17:00 h noch:cool:
2. Sieht sie jetzt viel besser aus, meinen Glückwunsch an den HSV:):)
3. besorg dir doch mal einen Bildschirm grösser 4.5
Zoll:D:D:D

Das ihr Südlichen immer so empfindlich seit:cool::cool:

der Bildschirm ist sogar 17" :D:D:D aber Deine Signatur nimmt ja auch schon Ausmaße an weswegen ich von den Admins sogar gerügt worden bin weil die bissle zu groß war... :p;):D
 
H

HP2Sascha

Gast
Er auch Ecki. Wenn ers nicht irgendwann selbst macht... ;)

WIR WÄREN DIR MEHR ALS DANKBAR! :D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Na endlich weiß ich warum Andreas immer so brüllt, der ist Fußball Fan:p:D
Die können anscheinend nicht anders.;)
Aber ich finde auch das riesige Schrift und riesige Signatur nicht sein müssen.
Wenn mich jemand fragt, ich will keinen Fußballfred, im Gegenteil ich liebe es wenn WM oder EM ist und die Straßen wie leergefegt sind:)
 
N

Nero8

Gast

Das ihr Südlichen immer so empfindlich seit:cool::cool:
Servus:)

Na jetzt nicht einmal gleich alle in einen Sack stecken und der Knüppel trifft dann schon den Richtigen:p;).

Mir sind die Bollazinka:p ( Fußballspieler ) schon immer völlig wurscht.

Aaaber was dieses Jahr an der Tabellenspitze der 1. Liga passiert ist ja so etwas von ober geil:cool:...endlich spielt nicht der Club der Millionäre die 1. Geige:p:p.

In der Rückrunde 3 von 4 Spielen verloren:p:D
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus:)

Na jetzt nicht einmal gleich alle in einen Sack stecken und der Knüppel trifft dann schon den Richtigen:p;).

Mir sind die Bollazinka:p ( Fußballspieler ) schon immer völlig wurscht.

Aber dann mitreden wollen, ja ja sind immer die Gleichen ;)

Aaaber was dieses Jahr an der Tabellenspitze der 1. Liga passiert ist ja so etwas von ober geil:cool:...endlich spielt nicht der Club der Millionäre die 1. Geige:p:p.

In der Rückrunde 3 von 4 Spielen verloren:p:D
Von mir aus brauch ich unter lauter Antifussballfans kein Fred über die Buli.

Mir reicht schon das dumme Geschwätzt in den Fussballforen... :rolleyes:
und da sitzten ja lauter selbsternannte Trainer....

wenn ich mir nun vorstelle, ich muss hier einem Motorradforum auch noch Postings über die Buli lesen... oh nein bitte nicht....
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Von was red' 'n der???
ist es nicht so, dass man in der Regel in Motorradforen immer diese Standartsprüche wie "elf Idioten rennen einen Ball nach" oder Gottseidank, dann ist die Strasse leer.... lesen kann.....

ich will ja auch nicht alle in einen Sack stecken... nein nein, es hat auch sicher User hier, die dem Fussball nahe stehen

auch ich bin ein Fussballfan...... aber ich habe ehrlich gesagt hier über Fussball zu reden keinen Bock darauf......


brauch ich hier nicht...... das ist nur meine Meinung..... okay:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chefe

Gast
Na ja, die Kickerei birgt mindestens so viel Leidenschaft wie das Motorradfahren und mit Diskussionen über solch geballte Emotionen kann man ganz schön was lostreten - und drum stell ich mich lieber dumm...;)
abgesehen davon, dass ich zum Entsetzen meiner Jungs wirklich keinen Plan davon habe.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
der Bildschirm ist sogar 17" :D:D:D aber Deine Signatur nimmt ja auch schon Ausmaße an weswegen ich von den Admins sogar gerügt worden bin weil die bissle zu groß war... :p;):D
Moin Ecki, Moin Doro,

ich versuche immer das Spielfeld ganz zu nutzen, wenn ich die Möglichkeiten dazu habe und das ist hier der Fall. Ich wußte auch nicht, dass ich alles so klein schreiben muss weil das so laut ist. Normalerweise schreib ich immer mit 14er Grösse und zwei Zeilen Abstand damit andere ihren Kommentar dazwischen Schreiben können. Grosse Schrift läst sich auch leichter lesen.
( Bevor der Blutdruck platzt, siehe unten, ich hab mich angepaßt) Der Ball geht an die Admin zurück, die Herren legen die Spielregeln fest.

Die Schriftgrösse habe ich auf vielfachen Wunsch angepasst, sicherlich ist der Bits und und Dingsverbrauch deutlich geringer und die Bildschirme werden entlastet und nur noch zentral abgenutzt.:D

Liebe Doro nicht alle Fussballfans brüllen und schreien, ein Besuch im Weserstadion würde dich sicherlich überzeugen. In Bremen und in manch anderen Stadion ist Fussball ein Familienevent und das soll so auch sein.:)

Ich gehe seit Jahren mit meiner Tochter (12) ins Stadion nur wegen dem Sport und bestimmt nicht wegen der Randale.

Es tut mir leid einen Fred ins Leben gerufen zu haben, der so ernst genommen wird. Ich bin der Meinung dieses Forum mit seinen Beiträgen und Mitgliedern gehören auf die Spaßseite des Lebens. Leider wird hier bei wenigen Leuten alles ganz ernst genommen. Warum? Eigentlich sollte es ausreichen andere zu respektieren, ernst zu nehmen und zu achten.

Gerade wir Motorradfahrer sollten anderen gegenüber tolerant, weil wir auch heute noch in Ecken gestellt werden, die den Meisten von uns nicht passen. Oder seit ihr alle Hells Angels oder bei anderen Rockertruppen. Fahrt ihr jeden Tag burn outs? Was meint ihr wie viele Typen froh sind wenn Montag ist und keine Mopeds unterwegs sind weil wir alle Raudis und Hirnlose sind?????? Ne ganze menge möchte ich mal behaupten. Müssen wir hier auch so sein?? Oder können wir uns von der Masse mal abheben?????

So Ich hab jetzt meine Signatur und Schriftgrösse auf 1 (eins) reduziert, für Augenschäden und Kopfschmerzen bin ich im Sinne des Verbraucherschutzgesetzes nicht verantwortlich.:D:D:D

Mich beeindruckt immer wieder wie die Leute auf Äußerlichkeiten reagieren:D:D

Aber jetzt bitte wieder Spaß!!!!!!!!!!:):):)

 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Na ja, die Kickerei birgt mindestens so viel Leidenschaft wie das Motorradfahren und mit Diskussionen über solch geballte Emotionen kann man ganz schön was lostreten -

genau das meinte ich damit..


abgesehen davon, dass ich zum Entsetzen meiner Jungs wirklich keinen Plan davon habe.
so gut kenn ich dich wieder nicht... ;)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08

Liebe Doro nicht alle Fussballfans brüllen und schreien, ein Besuch im Weserstadion würde dich sicherlich überzeugen. In Bremen und in manch anderen Stadion ist Fussball ein Familienevent und das soll so auch sein.:)

Ich gehe seit Jahren mit meiner Tochter (12) ins Stadion nur wegen dem Sport und bestimmt nicht wegen der Randale.

Das wollte ich dir auch auf gar keinen Fall unterstellen, bei mir ist es einfach so das ich mich nicht für Fußball interessiere und wir gestern ein recht unschönes Erlebnis hatten, weiter nix.
Wir sind gestern in der Stadt unglücklicherweise gerade auf Höhe des Bahnhofs gewesen, als die Fans aus Berlin in Wolfsburg angereist sind. Das hatte nun mit einem familienfreundichen Event rein gar nichts mehr zu tun. Die Horde war äußerst laut,angetrunken und aggressiv. Die Fans konnten nur durch ein großes Polizeiaufgebot halbwegs zusammengehalten werden. Was ist das für ein Benehmen, bei dem die Fans mit berittener Polizei Richtung Stadion bugsiert werden müssen, damit sie nicht noch Rabatz in der City machen? Derartiges Verhalten kenne ich ansonsten von keiner Sportart.
Die beiden Kinder die ich dabei hatte, hatten Angst.
Mag sein das ich deshalb so reagiert habe.
Das sich nicht alle Fußballfans so benehmen weiß ich natürlich auch und das will ich niemandem hier unterstellen.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Aber bitte nicht unter die Gürtellinie und keine Hooligans. Fußball sollte mit dem nötigen Bierernst betrachtet werden, da das Leben vom selbigen nicht abhängt


Hallo Doro,

das da oben war mein erster Satz in diesem Fred.

Vielen Dank für deine Antwort, so kann ich dich vertsehen.


PS:Muss jetzt immer so klein schreiben sonst gibts Mecker und kein Lecker:D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Die Schriftgröße ist viel besser finde ich ;)
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben