S
Schlonz
der Zetti meiner Freundin ist aus 12/99 und stand immer draussen bis vor 2 Jahren und wurde auch immer im Winter gefahren. Von Rost keine Rede. Ich überlege für mich, ob ich mir dieses Flop Modell holen sollte, den Z M Coupé. Ist geschlossen und geht wie Hulle. Zudem findet den jeder Kacke, kann nicht viel kosten und leicht zu reparieren ist er auchAuch einen Z3 wäre in betracht zu ziehen, doch da hätte ich im Winter (Salz) eher bedenken (Rost).

). Am Anfang ist das ganz toll, auch für die Ehefrau. Irgendwann kommt dann aber die Ansage "können wir nicht heute den geschlossenen Wagen nehmen, es ist doch so kalt". Oder: können wir nicht heute den geschlossenen Wagen nehmen, es ist doch so heiß und der hat eine Klimaanalage". Oder auch: "können wir nicht heute die GS nehmen, die macht viel mehr Spaß (natürlich keine Ansage der Ehefrau)". Folge: es fand sich immer häufiger ein Grund, auf den MX-5 zu verzichten, was letztlich zu seinem Verkauf führte. Wer ein Motorrad hat, der braucht eigentlich kein zusätzliches Cabrio. Die Blechbüchsenarmee auf den Straßen ist sowieso schon groß genug.