Diskutiere Calimoto Android - Carpurit im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus zusammen. Kann man Calimoto Android über das Carpurit 702-BS bedienen?Oder funktioniert Calimoto auf dem Carpurite nur mit Apple.Danke
Calimoto und Android Auto soon !: Calimoto hat die baldige Fertigstellung der App zur Nutzung mit Android Auto angekündigt. :worthy:
Welche Hardware empfiehlt ihr zur Nutzung in...
gpx Datei von Calimoto ins N5 - Katastrophe: Servus Gemeinde
Ich habe das Gefühl das die Calimoto-Leute das Tool mit jedem Update verschlimmbessern
Vorab - ich habe die...
Kurze Planungsfrage zu Calimoto: Hallo zusammen,
bereite gerade für meine Mitfahrer die Tour vor und einige nutzen Calimoto ich selber nicht.
Wie bekomme ich die Route von...
Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?: Guten Abend! Hat schon jemand herausgefunden, ob man, wie auf dem Handy Display auch, die aktuelle Höhe auf dem Carpuride anzeigen kann...
Calimoto Probleme mit Android 12: Habe seit Jahren Calimoto, als App, auf dem Smartphone, installiert, alle Karten. Lief bisher sehr gut, zuletzt unter Android 11.
Habe ein Sony...
Calimoto Probleme mit Android 12 - Ähnliche Themen
Calimoto und Android Auto soon !: Calimoto hat die baldige Fertigstellung der App zur Nutzung mit Android Auto angekündigt. :worthy:
Welche Hardware empfiehlt ihr zur Nutzung in...
gpx Datei von Calimoto ins N5 - Katastrophe: Servus Gemeinde
Ich habe das Gefühl das die Calimoto-Leute das Tool mit jedem Update verschlimmbessern
Vorab - ich habe die...
Kurze Planungsfrage zu Calimoto: Hallo zusammen,
bereite gerade für meine Mitfahrer die Tour vor und einige nutzen Calimoto ich selber nicht.
Wie bekomme ich die Route von...
Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?: Guten Abend! Hat schon jemand herausgefunden, ob man, wie auf dem Handy Display auch, die aktuelle Höhe auf dem Carpuride anzeigen kann...
Calimoto Probleme mit Android 12: Habe seit Jahren Calimoto, als App, auf dem Smartphone, installiert, alle Karten. Lief bisher sehr gut, zuletzt unter Android 11.
Habe ein Sony...