Diskutiere Calimoto Android - Carpurit im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus zusammen. Kann man Calimoto Android über das Carpurit 702-BS bedienen?Oder funktioniert Calimoto auf dem Carpurite nur mit Apple.Danke
Kurze Planungsfrage zu Calimoto: Hallo zusammen,
bereite gerade für meine Mitfahrer die Tour vor und einige nutzen Calimoto ich selber nicht.
Wie bekomme ich die Route von...
Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?: Guten Abend! Hat schon jemand herausgefunden, ob man, wie auf dem Handy Display auch, die aktuelle Höhe auf dem Carpuride anzeigen kann...
Calimoto Fehler in Vorschau: Servus,
Hatte jemand mal diesen Fehler?
Die rot gezeigten Flächen fehlen, auch nach Neustart der App oder des Telefons.
Ich danke euch.
Andreas
Connected App vs Calimoto: Hallo, ich bin gerade am überlegen, ob ich mein Calimoto Abo verlängere ((Ende Mai), oder ob die Connected App das gleiche Ergebnis liefert (...
Calimoto Probleme mit Android 12: Habe seit Jahren Calimoto, als App, auf dem Smartphone, installiert, alle Karten. Lief bisher sehr gut, zuletzt unter Android 11.
Habe ein Sony...
Calimoto Probleme mit Android 12 - Ähnliche Themen
Kurze Planungsfrage zu Calimoto: Hallo zusammen,
bereite gerade für meine Mitfahrer die Tour vor und einige nutzen Calimoto ich selber nicht.
Wie bekomme ich die Route von...
Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?: Guten Abend! Hat schon jemand herausgefunden, ob man, wie auf dem Handy Display auch, die aktuelle Höhe auf dem Carpuride anzeigen kann...
Calimoto Fehler in Vorschau: Servus,
Hatte jemand mal diesen Fehler?
Die rot gezeigten Flächen fehlen, auch nach Neustart der App oder des Telefons.
Ich danke euch.
Andreas
Connected App vs Calimoto: Hallo, ich bin gerade am überlegen, ob ich mein Calimoto Abo verlängere ((Ende Mai), oder ob die Connected App das gleiche Ergebnis liefert (...
Calimoto Probleme mit Android 12: Habe seit Jahren Calimoto, als App, auf dem Smartphone, installiert, alle Karten. Lief bisher sehr gut, zuletzt unter Android 11.
Habe ein Sony...