Calimoto Android - Carpurit

Diskutiere Calimoto Android - Carpurit im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus zusammen. Kann man Calimoto Android über das Carpurit 702-BS bedienen?Oder funktioniert Calimoto auf dem Carpurite nur mit Apple.Danke
joda

joda

Themenstarter
Modell
r1200gs bj.2015
Servus zusammen. Kann man Calimoto Android über das Carpurit 702-BS bedienen?Oder funktioniert Calimoto auf dem Carpurite nur mit Apple.Danke

G

Gast-15146

Gast
Calimoto unterstützt kein Android Auto, also Nein.

Thema:

Calimoto Android - Carpurit

Calimoto Android - Carpurit - Ähnliche Themen

• Calimoto und Android Auto soon !

Calimoto und Android Auto soon !: Calimoto hat die baldige Fertigstellung der App zur Nutzung mit Android Auto angekündigt. :worthy: Welche Hardware empfiehlt ihr zur Nutzung in...
  • gpx Datei von Calimoto ins N5 - Katastrophe

gpx Datei von Calimoto ins N5 - Katastrophe: Servus Gemeinde Ich habe das Gefühl das die Calimoto-Leute das Tool mit jedem Update verschlimmbessern Vorab - ich habe die...
  • Kurze Planungsfrage zu Calimoto

Kurze Planungsfrage zu Calimoto: Hallo zusammen, bereite gerade für meine Mitfahrer die Tour vor und einige nutzen Calimoto ich selber nicht. Wie bekomme ich die Route von...
  • Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?

Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?: Guten Abend! Hat schon jemand herausgefunden, ob man, wie auf dem Handy Display auch, die aktuelle Höhe auf dem Carpuride anzeigen kann...
  • Calimoto Probleme mit Android 12

Calimoto Probleme mit Android 12: Habe seit Jahren Calimoto, als App, auf dem Smartphone, installiert, alle Karten. Lief bisher sehr gut, zuletzt unter Android 11. Habe ein Sony...
  • Calimoto Probleme mit Android 12 - Ähnliche Themen

• Calimoto und Android Auto soon !

Calimoto und Android Auto soon !: Calimoto hat die baldige Fertigstellung der App zur Nutzung mit Android Auto angekündigt. :worthy: Welche Hardware empfiehlt ihr zur Nutzung in...
  • gpx Datei von Calimoto ins N5 - Katastrophe

gpx Datei von Calimoto ins N5 - Katastrophe: Servus Gemeinde Ich habe das Gefühl das die Calimoto-Leute das Tool mit jedem Update verschlimmbessern Vorab - ich habe die...
  • Kurze Planungsfrage zu Calimoto

Kurze Planungsfrage zu Calimoto: Hallo zusammen, bereite gerade für meine Mitfahrer die Tour vor und einige nutzen Calimoto ich selber nicht. Wie bekomme ich die Route von...
  • Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?

Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?: Guten Abend! Hat schon jemand herausgefunden, ob man, wie auf dem Handy Display auch, die aktuelle Höhe auf dem Carpuride anzeigen kann...
  • Calimoto Probleme mit Android 12

Calimoto Probleme mit Android 12: Habe seit Jahren Calimoto, als App, auf dem Smartphone, installiert, alle Karten. Lief bisher sehr gut, zuletzt unter Android 11. Habe ein Sony...
  • Oben