Calimoto Fehler in Vorschau

Diskutiere Calimoto Fehler in Vorschau im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus, Hatte jemand mal diesen Fehler? Die rot gezeigten Flächen fehlen, auch nach Neustart der App oder des Telefons. Ich danke euch. Andreas
kreuzer

kreuzer

Themenstarter
Modell
R1200GS LC von 2013
Servus,
Hatte jemand mal diesen Fehler?

Die rot gezeigten Flächen fehlen, auch nach Neustart der App oder des Telefons.

Screenshot_20250622_173553_calimoto.jpg

Ich danke euch.

Andreas

Motoface

Motoface

Modell
R1300GS Trophy, ex R1250GS, 1200Multi, VTR, ZX6R, Bandit, GPZ
Das hatte ich noch nicht. Fehlt der Bereich auch noch wenn du die Route anklickst und sie groß wird oder nur in der Vorschau?

TB25

TB25

Modell
BMW R 1300 GS Triple Black (2025)
... sieht aus, wie ein Grafikkarten-Fehler. Mal rein- und dann wieder rausgezoomt? Oder den Browser aktualisiert?

Ansonsten mal nen anderen Browser (z. B. Google Chrome statt Mozilla oder anders herum) ausprobieren.

Wenn das alles nichts hilft, dann mal die Screenshots an Calimoto schicken.

Ich habe aktuell noch meinen Calimoto-Account, werde diesen aber nicht mehr verlängern.
Die Routen der BMW-eigenen Navi sind leichter zu planen und definitiv schöner. Calimoto ist mir zu "unübersichtlich", in der Bedienung nicht intuitiv und nicht "lernfähig". Bestimmte Einstellungen muss ich nach jedem Start des Tools wieder neu machen, auf sowas habe ich einfach keine Lust mehr.
Und regelmäßig hat mich das Tool an gesperrten Straßen "hängen" lassen und keine Alternativen offeriert. Tankstellen wurden auch fast nie angezeigt bzw. ihre Integration in die Route scheiterte, war also nicht möglich. Ich bin froh, dass das Thema Calimoto nun für mich keines mehr ist.

Thema:

Calimoto Fehler in Vorschau

Calimoto Fehler in Vorschau - Ähnliche Themen

• Calimoto Android - Carpurit

Calimoto Android - Carpurit: Servus zusammen. Kann man Calimoto Android über das Carpurit 702-BS bedienen?Oder funktioniert Calimoto auf dem Carpurite nur mit Apple.Danke
  • Connected App vs Calimoto

Connected App vs Calimoto: Hallo, ich bin gerade am überlegen, ob ich mein Calimoto Abo verlängere ((Ende Mai), oder ob die Connected App das gleiche Ergebnis liefert (...
  • iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?

iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Tagen Calimoto zugelegt. Bin soweit echt gut zufrieden. Was ich allerdings nicht hinbekomme ist, dass wenn...
  • CaliMoto Datenverbrauch zu hoch

CaliMoto Datenverbrauch zu hoch: Hallo zusammen aktuell navigiere ich mit der Calimoto APP leider ist der Datenverbrauch sehr hoch ca. 1 GB pro Tag finde aber den Fehler nicht bei...
  • Calimoto Fehlermeldung „ unbekannter Fehler“

Calimoto Fehlermeldung „ unbekannter Fehler“: Hallo ich habe auf meinem Huawei Tablet bei Calimoto wenn ich neTour planen will die Fehlermeldung „ unbekannter Fehler“ Eine Routenplanung ist so...
  • Calimoto Fehlermeldung „ unbekannter Fehler“ - Ähnliche Themen

• Calimoto Android - Carpurit

Calimoto Android - Carpurit: Servus zusammen. Kann man Calimoto Android über das Carpurit 702-BS bedienen?Oder funktioniert Calimoto auf dem Carpurite nur mit Apple.Danke
  • Connected App vs Calimoto

Connected App vs Calimoto: Hallo, ich bin gerade am überlegen, ob ich mein Calimoto Abo verlängere ((Ende Mai), oder ob die Connected App das gleiche Ergebnis liefert (...
  • iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?

iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Tagen Calimoto zugelegt. Bin soweit echt gut zufrieden. Was ich allerdings nicht hinbekomme ist, dass wenn...
  • CaliMoto Datenverbrauch zu hoch

CaliMoto Datenverbrauch zu hoch: Hallo zusammen aktuell navigiere ich mit der Calimoto APP leider ist der Datenverbrauch sehr hoch ca. 1 GB pro Tag finde aber den Fehler nicht bei...
  • Calimoto Fehlermeldung „ unbekannter Fehler“

Calimoto Fehlermeldung „ unbekannter Fehler“: Hallo ich habe auf meinem Huawei Tablet bei Calimoto wenn ich neTour planen will die Fehlermeldung „ unbekannter Fehler“ Eine Routenplanung ist so...
  • Oben