Calimoto und Android Auto soon !

Diskutiere Calimoto und Android Auto soon ! im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Calimoto hat die baldige Fertigstellung der App zur Nutzung mit Android Auto angekündigt. :worthy: Welche Hardware empfiehlt ihr zur Nutzung in...
Roadpower

Roadpower

Themenstarter
Modell
R1250 GS Style Rallye
Calimoto hat die baldige Fertigstellung der App zur Nutzung mit Android Auto angekündigt. :worthy:

Welche Hardware empfiehlt ihr zur Nutzung in der Navihalterung? (ich weiß die Diskussion gibt es schon, meine Frage zielt auf Nutzer mit praktischer Erfahrung)

(Carpuride, ............. etc.)

gawlikus

gawlikus

Modell
R1150GS
Servus,
ich wollte nicht viel Geld ausgeben und habe mir das Carpuride W702 gekauft.
Den Härtetest hat es auf dem ACT Pyrenäen bestanden.
Ich bin zufrieden.
LG

Roadpower

Roadpower

Themenstarter
Modell
R1250 GS Style Rallye
Das Carpuride hatte ich mir mal angesehen, und ist wohl im Preis/Leistungsverhältnis recht weit vorne.

Ich würde "das Gerät" schon viel nutzen, und für "bessere" Leistung auch mehr zahlen.

Wichtig wäre ein komfortables koppeln, also die Beständikeit der Verbindung, und die gute Ablesbarkeit (Helligkeit).

Die Nutzung des Lenkerwheels wäre bei mir tatsächlich zweitrangig.

gawlikus

gawlikus

Modell
R1150GS
Über das Lenkerwheel kann ich nichts sagen, das gibts ja bei der 1150er nicht.

Kopplen funktioniert jedes mal wunderbar, es gibt auch keine Unterbrechungen.
Die Helligkeit ist auch top; bei maximaler Sonneneinstrahlung noch gut erkennbar.

Ich hatte eher Probleme, die vom Smartphone ausgehen, zB überhitzt das Handy, wenn Außentemperatur sehr hoch, Hülle dran und geladen wird.

Thema:

Calimoto und Android Auto soon !

Calimoto und Android Auto soon ! - Ähnliche Themen

• gpx Datei von Calimoto ins N5 - Katastrophe

gpx Datei von Calimoto ins N5 - Katastrophe: Servus Gemeinde Ich habe das Gefühl das die Calimoto-Leute das Tool mit jedem Update verschlimmbessern Vorab - ich habe die...
  • Kurze Planungsfrage zu Calimoto

Kurze Planungsfrage zu Calimoto: Hallo zusammen, bereite gerade für meine Mitfahrer die Tour vor und einige nutzen Calimoto ich selber nicht. Wie bekomme ich die Route von...
  • Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?

Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?: Guten Abend! Hat schon jemand herausgefunden, ob man, wie auf dem Handy Display auch, die aktuelle Höhe auf dem Carpuride anzeigen kann...
  • Calimoto Android - Carpurit

Calimoto Android - Carpurit: Servus zusammen. Kann man Calimoto Android über das Carpurit 702-BS bedienen?Oder funktioniert Calimoto auf dem Carpurite nur mit Apple.Danke
  • Calimoto Probleme mit Android 12

Calimoto Probleme mit Android 12: Habe seit Jahren Calimoto, als App, auf dem Smartphone, installiert, alle Karten. Lief bisher sehr gut, zuletzt unter Android 11. Habe ein Sony...
  • Calimoto Probleme mit Android 12 - Ähnliche Themen

• gpx Datei von Calimoto ins N5 - Katastrophe

gpx Datei von Calimoto ins N5 - Katastrophe: Servus Gemeinde Ich habe das Gefühl das die Calimoto-Leute das Tool mit jedem Update verschlimmbessern Vorab - ich habe die...
  • Kurze Planungsfrage zu Calimoto

Kurze Planungsfrage zu Calimoto: Hallo zusammen, bereite gerade für meine Mitfahrer die Tour vor und einige nutzen Calimoto ich selber nicht. Wie bekomme ich die Route von...
  • Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?

Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?: Guten Abend! Hat schon jemand herausgefunden, ob man, wie auf dem Handy Display auch, die aktuelle Höhe auf dem Carpuride anzeigen kann...
  • Calimoto Android - Carpurit

Calimoto Android - Carpurit: Servus zusammen. Kann man Calimoto Android über das Carpurit 702-BS bedienen?Oder funktioniert Calimoto auf dem Carpurite nur mit Apple.Danke
  • Calimoto Probleme mit Android 12

Calimoto Probleme mit Android 12: Habe seit Jahren Calimoto, als App, auf dem Smartphone, installiert, alle Karten. Lief bisher sehr gut, zuletzt unter Android 11. Habe ein Sony...
  • Oben