Calimoto Update?

Diskutiere Calimoto Update? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, Calimoto zeigt mir an, ich sollte Update machen. wenn ich das versuche, öffnet der link den playstore und gibt mir nur die Auswahl...
anschinsan

anschinsan

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
583
Ort
Linz A
Modell
R 1200 GS LC 2013
Hallo Leute, Calimoto zeigt mir an, ich sollte Update machen.

wenn ich das versuche, öffnet der link den playstore und gibt mir nur die Auswahl, deinstallieren oder öffnen. bei öffnen kommt wieder nur die update Aufforderung und so weiter....

ich fürchte aber, durch De- und Neuinstallation meinen Premium Accout zu verlieren.

Hat da schon wer Erfahrungen?

THX für Info Jörg
 
G

Gast 54259

Gast
Warte besser noch ein paar Tage, wird dann wahrscheinlich wie gewohnt zum Aktualisieren sein.
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Probiers mal aus, alt mal die App gedrückt, bis das Pop Up Fenster öffnet, dann auf App Info, dann scrollen bis Details in App Store und öffnen, dann kam bei mir die Option aktualisieren. Vorher beim Öffnen der App und auf aktualisieren ging auch nichts und wurde nur deinstallieren und öffnen angezeigt im Store
 
Zuletzt bearbeitet:
anschinsan

anschinsan

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
583
Ort
Linz A
Modell
R 1200 GS LC 2013
bedanke mich herzlich für rasche Hilfe, hat genauso funktioniert.

die dürften da einen kleinen bug haben


LG Jörg
 
Thema:

Calimoto Update?

Calimoto Update? - Ähnliche Themen

  • Update Calimoto, "Alle Karten Paket" weggefallen

    Update Calimoto, "Alle Karten Paket" weggefallen: Seit dem Update, gibt es wohl das "All Karten Paket" nicht mehr. calimoto
  • Erledigt Calimoto Premium Rabattcode

    Calimoto Premium Rabattcode: Hab hier einen Rabattcode zu vergeben ... gültig bis zum 31.12.2023. 20% Rabatt auf Calimoto Premium für das erste Jahr. Wer´s haben will, bitte PN
  • Calimoto -> GPX Export -> BMW Motorrad App

    Calimoto -> GPX Export -> BMW Motorrad App: Guten Morgen, ich habe gerade wie immer in Calimoto meine Runde geplante und wollte diese per GPX Export in die BMW App importieren. Vor 1-2...
  • Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…)

    Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…): Hallo zusammen, da sich die unterschiedlichen Angebote am Markt (Gott sei Dank) immer weiterentwickeln, bleibt das Thema ja eigentlich immer...
  • Calimoto update auf 7.x

    Calimoto update auf 7.x: Moin, habe gestern erst Calimoto 7.0 und gerade 7.01 bekommen...... Die App ist im Querformat nicht mehr nutzbar. Bei der Version hat man das...
  • Calimoto update auf 7.x - Ähnliche Themen

  • Update Calimoto, "Alle Karten Paket" weggefallen

    Update Calimoto, "Alle Karten Paket" weggefallen: Seit dem Update, gibt es wohl das "All Karten Paket" nicht mehr. calimoto
  • Erledigt Calimoto Premium Rabattcode

    Calimoto Premium Rabattcode: Hab hier einen Rabattcode zu vergeben ... gültig bis zum 31.12.2023. 20% Rabatt auf Calimoto Premium für das erste Jahr. Wer´s haben will, bitte PN
  • Calimoto -> GPX Export -> BMW Motorrad App

    Calimoto -> GPX Export -> BMW Motorrad App: Guten Morgen, ich habe gerade wie immer in Calimoto meine Runde geplante und wollte diese per GPX Export in die BMW App importieren. Vor 1-2...
  • Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…)

    Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…): Hallo zusammen, da sich die unterschiedlichen Angebote am Markt (Gott sei Dank) immer weiterentwickeln, bleibt das Thema ja eigentlich immer...
  • Calimoto update auf 7.x

    Calimoto update auf 7.x: Moin, habe gestern erst Calimoto 7.0 und gerade 7.01 bekommen...... Die App ist im Querformat nicht mehr nutzbar. Bei der Version hat man das...
  • Oben