Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?

Diskutiere Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; So hat man das früher doch oftmals gemacht. Ob das heute mit den ganzen biometrischen und/oder elktronischen Verfahren noch geht, kann ich nicht...
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Das wärs dann ned schlecht einen zweiten ,verlorenen, Perso dabei zu haben.

Früher hatte ich das so mit dem Reisepass in nicht EU Ländern gemacht. Da gab es ja durchaus Länder die dich abgewiesen haben hattest du den falschen Stempel im Reisepass.
So hat man das früher doch oftmals gemacht. Ob das heute mit den ganzen biometrischen und/oder elktronischen Verfahren noch geht, kann ich nicht sagen.

Thema:

Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?

Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen? - Ähnliche Themen

• Kühlung von Medikament bei Campingurlaub

Kühlung von Medikament bei Campingurlaub: Moin Moin, ich hoffe, dass vielleicht der Eine oder die Andere hier etwas Erfahrung hat und sie mit mir teilen möchte. Ich habe das folgende...
  • Biete Sonstiges Camping Zubehöhr ( Schlafsäcke, Geschirr, Stuhl usw. )

Camping Zubehöhr ( Schlafsäcke, Geschirr, Stuhl usw. ): Zum Verkauf kommen Schlafsack blau von Deuter nur getestet 50 EUR Schlafsack grün Bundeswehr...
  • Erledigt Camping Klapptisch ultraleicht

Camping Klapptisch ultraleicht: Biete hier meinen Klapptisch an incl. abhnehmbarer Aufbewahrungstasche für die Motorradtour Er hat mich zweimal begleitet und ist einem sehr...
  • Camping: Pött un Pannen (hochdeutsch: Töpfe und Pfannen)

Camping: Pött un Pannen (hochdeutsch: Töpfe und Pfannen): Moin! Vor zwei Jahren habe ich das Campen wieder angefangen. 2023 mussten Luftmatratze und Schlafsack neu. Das Campen hat mir dann so gut...
  • Albanien Camping oder Hotels?

Albanien Camping oder Hotels?: Braucht man für Albanien die Campingausrüstung, oder kann ich die zu Hause lassen? Was meint Ihr?
  • Albanien Camping oder Hotels? - Ähnliche Themen

• Kühlung von Medikament bei Campingurlaub

Kühlung von Medikament bei Campingurlaub: Moin Moin, ich hoffe, dass vielleicht der Eine oder die Andere hier etwas Erfahrung hat und sie mit mir teilen möchte. Ich habe das folgende...
  • Biete Sonstiges Camping Zubehöhr ( Schlafsäcke, Geschirr, Stuhl usw. )

Camping Zubehöhr ( Schlafsäcke, Geschirr, Stuhl usw. ): Zum Verkauf kommen Schlafsack blau von Deuter nur getestet 50 EUR Schlafsack grün Bundeswehr...
  • Erledigt Camping Klapptisch ultraleicht

Camping Klapptisch ultraleicht: Biete hier meinen Klapptisch an incl. abhnehmbarer Aufbewahrungstasche für die Motorradtour Er hat mich zweimal begleitet und ist einem sehr...
  • Camping: Pött un Pannen (hochdeutsch: Töpfe und Pfannen)

Camping: Pött un Pannen (hochdeutsch: Töpfe und Pfannen): Moin! Vor zwei Jahren habe ich das Campen wieder angefangen. 2023 mussten Luftmatratze und Schlafsack neu. Das Campen hat mir dann so gut...
  • Albanien Camping oder Hotels?

Albanien Camping oder Hotels?: Braucht man für Albanien die Campingausrüstung, oder kann ich die zu Hause lassen? Was meint Ihr?
  • Oben