Erledigt Canvas-Seitentasche plus Rahmen UNIT Garage für Triumph Scrambler XE

Diskutiere Canvas-Seitentasche plus Rahmen UNIT Garage für Triumph Scrambler XE im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Canvas-Seitentasche + linker Rahmen für Triumph Scrambler 1200 XC_XE (2019 Bis heute) von UNIT GARAGE. Dazu kommt eine original...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 58172

Gast
Verkaufe eine Canvas-Seitentasche + linker Rahmen für Triumph Scrambler 1200 XC_XE (2019 Bis heute)
von UNIT GARAGE. Dazu kommt eine original verpackte Regenhaube.
thumbnail_IMG_6344.jpgthumbnail_IMG_6345.jpgthumbnail_IMG_6346.jpg
Die Tasche ist 14 Monate alt und so gut wie neu. Keine Beschädigungen oder Verschmutzungen vorhanden

Canvas-seitentasche

Handtasche Made in Italy in robuster, wasserdichter Baumwolle von höchster Qualität.
Bis zu den kleinsten Details mit 3 mm Leder-Finish, einfach und rein wie die Materialien, mit denen es gebaut wurde. Er lässt sich schnell an unserem Taschenrahmen befestigen, wobei das Schnellverschluss-System an der Rückseite der Tasche angebracht ist und mit einem Schloss zum Verriegeln des Rahmens selbst versehen ist. Es kann einen 15 "Laptop aufnehmen, es hat eine große Tasche mit Reißverschluss für Telefon und Dokumente.

Rahmen

Rahmen aus Stahl mit einem opaken schwarzen Epoxid-Pulver-Finish behandelt.
Entworfen auf dem Triumph Rahmen integriert es sich perfekt mit dem Rest des Fahrrades. Bereit für unser schnelles, schönes und minimales Haken-System, auch wenn die Tasche nicht montiert ist. Es kann bequem mit dem Passagier an Bord verwendet werden.

thumbnail_IMG_6344.jpg
thumbnail_IMG_6345.jpg
thumbnail_IMG_6346.jpg

300 Euro
tohodo@outlook.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Canvas-Seitentasche plus Rahmen UNIT Garage für Triumph Scrambler XE

Canvas-Seitentasche plus Rahmen UNIT Garage für Triumph Scrambler XE - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW ADVENTURE SEITENTASCHE OLIV

BMW ADVENTURE SEITENTASCHE OLIV: Ich verkaufe meine BMW Seitentasche. Die kleine Seitentasche aus Adventure Collection ist robustem Nylongewebe bietet 10 Liter Stauvolumen und...
  • Erledigt Lonerider Rackless MotoBags

Lonerider Rackless MotoBags: Moin, ich habe die Lonerider Rackless MotoBags zum EarlyBird-Preis von 900,- gekauft und sie seit dem aus Mangel an Gelegenheit nie benutzt...
  • Seitentaschen fur obere Sturzbugel

Seitentaschen fur obere Sturzbugel: Hallo Forum! Welche Seitentaschen haben sie an den oberen Sturzbugel verbaut? Haben sie Erfahrungen mit Seitentaschen von Firma SW Motech an ihren...
  • Biete Sonstiges Seitentaschen für R1250 GS Adventure

Seitentaschen für R1250 GS Adventure: Hallo Ich biete ein paar Wasserdichte Seitentaschen für die R1250GS Adventure an. Obere Sturzbügel. Die Taschen sind neu und werden nicht mehr...
  • Erledigt EMD - Askja 34 Bikes Peak Seitentaschen ähnl. Backcountry Pannier

EMD - Askja 34 Bikes Peak Seitentaschen ähnl. Backcountry Pannier: Lieferumfang: 2 Taschen inkl. Halterungssystem und Adapter für Offset Kofferträger. Preis: 420€ VB + Versand oder Abholung Originalbeschreibung...
  • EMD - Askja 34 Bikes Peak Seitentaschen ähnl. Backcountry Pannier - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW ADVENTURE SEITENTASCHE OLIV

BMW ADVENTURE SEITENTASCHE OLIV: Ich verkaufe meine BMW Seitentasche. Die kleine Seitentasche aus Adventure Collection ist robustem Nylongewebe bietet 10 Liter Stauvolumen und...
  • Erledigt Lonerider Rackless MotoBags

Lonerider Rackless MotoBags: Moin, ich habe die Lonerider Rackless MotoBags zum EarlyBird-Preis von 900,- gekauft und sie seit dem aus Mangel an Gelegenheit nie benutzt...
  • Seitentaschen fur obere Sturzbugel

Seitentaschen fur obere Sturzbugel: Hallo Forum! Welche Seitentaschen haben sie an den oberen Sturzbugel verbaut? Haben sie Erfahrungen mit Seitentaschen von Firma SW Motech an ihren...
  • Biete Sonstiges Seitentaschen für R1250 GS Adventure

Seitentaschen für R1250 GS Adventure: Hallo Ich biete ein paar Wasserdichte Seitentaschen für die R1250GS Adventure an. Obere Sturzbügel. Die Taschen sind neu und werden nicht mehr...
  • Erledigt EMD - Askja 34 Bikes Peak Seitentaschen ähnl. Backcountry Pannier

EMD - Askja 34 Bikes Peak Seitentaschen ähnl. Backcountry Pannier: Lieferumfang: 2 Taschen inkl. Halterungssystem und Adapter für Offset Kofferträger. Preis: 420€ VB + Versand oder Abholung Originalbeschreibung...
  • Oben