Erledigt Capuride 702 BS

Diskutiere Capuride 702 BS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, biete mein nagelneues noch in original Folie verpacktes Capuride 702 BS an. Nutzbar für die original BMW Navihalterung ohne Adapter. Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boxerdriver

boxerdriver

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black , R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Moin,
biete mein nagelneues noch in original Folie verpacktes Capuride 702 BS an.
Nutzbar für die original BMW Navihalterung ohne Adapter.
Habe mich für das CNR entschieden, ich mich mittlerweile drauf eingearbeitet habe.
Festpreis 250€ zzgl Versand.
Alles weitere per PN.

LG
Boxerdriver

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Capuride 702 BS

Capuride 702 BS - Ähnliche Themen

• Capuride 702 bs Halter gebrochen

Capuride 702 bs Halter gebrochen: Hallo zusammen Habe Capuride 702 BS seit März im Original Halter von BMW. Heute bei ca. 30km/h fällt das Ding plötzlich raus und landet Gott sei...
  • Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel

Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel: 1.) Ich habe die Foren durchsucht, gelesen und bin trotzdem verwirrt!!! 2.) Daher bitte keine Tipps, ich solle selber suchen. Entweder man hat...
  • Erledigt Capuride

Capuride: Verkaufe Carpuride W702BS Zubehör, siehe Bild. super Sache wenn Mann neue Software aufspielen will oder das Boot logo ohne beim Motorrad zu sein...
  • Capuride, Sena, TFT, Apple

Capuride, Sena, TFT, Apple: Folgendes Problem habe ich. Mein Apple-Handy funktioniert mit meinem Sena 60 S, dem Capuride 702BS und calimoto nur solange perfekt bis ich mein...
  • Capuride für BMW

Capuride für BMW: Hallo in die Runde, ich habe bei Capuride angefragt, ob es in absehbarer Zeit ein Gerät mit BMW-Wheel-Steuerung geben wird. Die erfreuliche...
  • Capuride für BMW - Ähnliche Themen

• Capuride 702 bs Halter gebrochen

Capuride 702 bs Halter gebrochen: Hallo zusammen Habe Capuride 702 BS seit März im Original Halter von BMW. Heute bei ca. 30km/h fällt das Ding plötzlich raus und landet Gott sei...
  • Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel

Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel: 1.) Ich habe die Foren durchsucht, gelesen und bin trotzdem verwirrt!!! 2.) Daher bitte keine Tipps, ich solle selber suchen. Entweder man hat...
  • Erledigt Capuride

Capuride: Verkaufe Carpuride W702BS Zubehör, siehe Bild. super Sache wenn Mann neue Software aufspielen will oder das Boot logo ohne beim Motorrad zu sein...
  • Capuride, Sena, TFT, Apple

Capuride, Sena, TFT, Apple: Folgendes Problem habe ich. Mein Apple-Handy funktioniert mit meinem Sena 60 S, dem Capuride 702BS und calimoto nur solange perfekt bis ich mein...
  • Capuride für BMW

Capuride für BMW: Hallo in die Runde, ich habe bei Capuride angefragt, ob es in absehbarer Zeit ein Gerät mit BMW-Wheel-Steuerung geben wird. Die erfreuliche...
  • Oben