BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ne, Neustart, ID Ab- und anmelden, alles probiert. Nix.
Jorgo55

Jorgo55

Modell
BMW R 1250 RS
Ist ja schon einmal positiv, dass sich jemand als verantwortlich betrachtet!

Ansonsten ist es eher ein Armutszeugnis und an Android kann es ja wohl eher nicht liegen. Es liegt eher am „Wollen“ bzw. Können☹
Leider hat KJB seinen Beitrag anscheinend gelöscht. Ich finde es ausgesprochen positiv, dass er sich die Mühe gemacht hat und die Punkte, die ihm im Zusammenhang mit dem CRN aufgefallen sind, vor Ort besprochen hat und uns dann an seinem Wissen partizipieren ließ.
Ob dann der Verantwortliche vor Ort wirklich Ahnung hat und eine belastbare Aussage von sich geben kann, steht auf einem anderen Blatt.
Ich finde es von KJB einfach gut.
Wollte ich mal loswerden.

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Leider hat KJB seinen Beitrag anscheinend gelöscht. Ich finde es ausgesprochen positiv, dass er sich die Mühe gemacht hat und die Punkte, die ihm im Zusammenhang mit dem CRN aufgefallen sind, vor Ort besprochen hat und uns dann an seinem Wissen partizipieren ließ
Ja, da war ich gerade auch etwas irritiert. Ich fand die Infos auch interessant.
Aber er wird seine Gründe haben.
😉

alloy07

alloy07

Modell
R1250 GSA 2024
Was mir heute aufgefallen ist, hab Routen wohl länger nicht benutzt: Ich sehe alle meine Routen im CRN nur bei Sortierung nach Entfernung. Bei nach Namen sehe ich nur zwei.
Ist das bei euch auch so?
Genau mein Problem. Habe es mit meinem BMW-Händler durch gekaut. Online gemeldet, bis jetzt keine Antwort.

SU26

SU26

Im Süden, Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Meldet Euch mal an der BMW-Cloud ab und wieder neu an.
1. mit dem Handy
2. mit dem CRN

Prüft mal ob Eure Routen im jeweiligen Gerät vorhanden sind.

Eigentlich müssten dann auf beiden Geräten alles vorhanden sein.

Das hatte ich bisher einmal gehabt, dass der Abgleich nicht klappte. Das ist mir noch eingefallen, ansonsten muss ich passen.

Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

• Erledigt CONNECTED RIDE BMW Navigator

CONNECTED RIDE BMW Navigator: Hallo Zusammen, vielleicht möchte einer/e von Euch sein CONNECTED Ride Navigator, z. B. Aufgrund eines Systemwechsels veräußern. Ich wäre dann...
  • BMW Connected Ride Navigator....Stand Juni 2025......hat sich was verbessert oder nicht?

BMW Connected Ride Navigator....Stand Juni 2025......hat sich was verbessert oder nicht?: Moin Forum, ich hatte ja mal vor einem Jahr einen neuen (bei meinem Händler gekauft) BMW Connected Ride Navigator, Nach einer unendlichen Reihe...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original): verkaufe ein BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle original von BMW Motorrad. Das Cradle ist im Neuzustand und war 2x im Einsatz. Bei...
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • Erledigt BMW Connected Ride / Cradle

BMW Connected Ride / Cradle: Huhu, funktioniert und im neuwertigen Zustand für 125 Euro inkl. Versand, Abholung (53567) und PayPal (Freunde) abzugeben. Was es kann und wofür...
  • BMW Connected Ride / Cradle - Ähnliche Themen

• Erledigt CONNECTED RIDE BMW Navigator

CONNECTED RIDE BMW Navigator: Hallo Zusammen, vielleicht möchte einer/e von Euch sein CONNECTED Ride Navigator, z. B. Aufgrund eines Systemwechsels veräußern. Ich wäre dann...
  • BMW Connected Ride Navigator....Stand Juni 2025......hat sich was verbessert oder nicht?

BMW Connected Ride Navigator....Stand Juni 2025......hat sich was verbessert oder nicht?: Moin Forum, ich hatte ja mal vor einem Jahr einen neuen (bei meinem Händler gekauft) BMW Connected Ride Navigator, Nach einer unendlichen Reihe...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original): verkaufe ein BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle original von BMW Motorrad. Das Cradle ist im Neuzustand und war 2x im Einsatz. Bei...
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • Erledigt BMW Connected Ride / Cradle

BMW Connected Ride / Cradle: Huhu, funktioniert und im neuwertigen Zustand für 125 Euro inkl. Versand, Abholung (53567) und PayPal (Freunde) abzugeben. Was es kann und wofür...
  • Oben