Dude_on_BMW
- BeitrÀge
- 237
- Modell
- BMW R 1300 GS Trophy, Triumph Tiger 900 Rally Pro, Triumph Bonneville T120
Ask Jeff BezosWann ist das Teil endlich bei Amazon lieferbar?

Ask Jeff BezosWann ist das Teil endlich bei Amazon lieferbar?
Ich hatte meine am 7.4. bei Amazon bestellt und am 11.4. erhalten. Da stand zwar immer nicht verfĂŒgbar, aber geliefert wurde es ja trotzdem.Laut Support wird es mit Amazon noch 3-5 Monate dauern, da hier eine Zertifikat von Amazon nötig ist fĂŒr den Verkauf aus deren Lagern. Amazon soll da sehr langsam agieren. Leider keine guten News...
Hast du da auch ne Anleitung wie?
als du bestellt hast war er kurz möglich es in den Warenkorb zu legen, das geht aktuell leider nicht mehr. evtl ist amazon da dann aufgefallen das was fehlt, kein plan..Ich hatte meine am 7.4. bei Amazon bestellt und am 11.4. erhalten. Da stand zwar immer nicht verfĂŒgbar, aber geliefert wurde es ja trotzdem.
ich leg das anleitungs-pdf noch in den OrdnerHast du da auch ne Anleitung wie?
Hi Zipfi, weisst du wie lange die Lieferzeit so ungefÀhr ist wenn man nun wieder direkt in China bestellen muss?Die GerÀte mit Lichtsensor sollen zwischen dem 25.04.2025 und dem 10.05.2025 auf der Website erhÀltlich sein.
das entspricht nicht meiner Erfahrung - zumindest auf der 13er funktioniert das Carpuride bestens und die Darstellung ist deutlich besser, als auf den 6'' GerĂ€ten. Bei einigen Navi-Apps (Kurviger) verdecken die Abbiegehinweise und die Tourinfos fast den halben Screen der kleineren 6'' GerĂ€te. Beim Carpuride ist deutlich mehr "Luft". Bei mir wackelt nix und auch strömender Regen macht keine Probleme.gĂŒnstiger ist hier nur das Carpuride. Das ist aber von der QualitĂ€t nicht annĂ€hernd gleichwertig.
Kann mich dem nur anschlieĂen.das entspricht nicht meiner Erfahrung - zumindest auf der 13er funktioniert das Carpuride bestens und die Darstellung ist deutlich besser, als auf den 6'' GerĂ€ten. Bei einigen Navi-Apps (Kurviger) verdecken die Abbiegehinweise und die Tourinfos fast den halben Screen der kleineren 6'' GerĂ€te. Beim Carpuride ist deutlich mehr "Luft". Bei mir wackelt nix und auch strömender Regen macht keine Probleme.
Meine Bestellung dauerte 5 Werktage vom Versand bis zur Lieferung. Wann exakt die Lichtsensor-Version bestellbar ist konnte man mir nur ungefĂ€hr sagen. Wenn Du es bis zur KW21 brauchst, könnte das wirklich eng werden.... Wird wohl nur funktionieren wenn die GerĂ€te um den 25 April verfĂŒgbar werden.Hi Zipfi, weisst du wie lange die Lieferzeit so ungefĂ€hr ist wenn man nun wieder direkt in China bestellen muss?
Ich mĂŒsste das GerĂ€te bis spĂ€testens KW21 haben und wĂŒrde aber gerne noch auf die Version mit Lichtsensor warten. Wann sollte ich dann spĂ€testens bestellen?
Danke und viele GrĂŒsse!
PS:
TemporĂ€r nutze ich ein Cradle mit einem alten IPhone XR, aber das ist nicht die finale Lösung fĂŒr mich. Funktioniert zwar zum Navigieren gut, aber hat doch einige Nachteile zu einem Carplay Device....
Jeder hat eben ein anderes QualitĂ€tsempfinden / Anspruch an das GerĂ€t.Kann mich dem nur anschlieĂen.![]()
Danke Dir fĂŒr die Antwort!Meine Bestellung dauerte 5 Werktage vom Versand bis zur Lieferung. Wann exakt die Lichtsensor-Version bestellbar ist konnte man mir nur ungefĂ€hr sagen. Wenn Du es bis zur KW21 brauchst, könnte das wirklich eng werden.... Wird wohl nur funktionieren wenn die GerĂ€te um den 25 April verfĂŒgbar werden.
Das 7â GerĂ€t hat definitiv einige Vorteile von der Darstellung. Mich stört auch der Reboot nicht besonders auf der 1250er, das dauert ja nicht lange und MRA ist wieder sichtbar. Auch wenn das Carabc ein paar ⏠gĂŒnstiger ist, habe ich trotzdem das Chigee 6â bestellt, das ĂŒberzeugt mich mehr.das entspricht nicht meiner Erfahrung - zumindest auf der 13er funktioniert das Carpuride bestens und die Darstellung ist deutlich besser, als auf den 6'' GerĂ€ten. Bei einigen Navi-Apps (Kurviger) verdecken die Abbiegehinweise und die Tourinfos fast den halben Screen der kleineren 6'' GerĂ€te. Beim Carpuride ist deutlich mehr "Luft". Bei mir wackelt nix und auch strömender Regen macht keine Probleme.
Hi Parantapa, dass heist auch nach dem Neustart lĂ€uft die Navigation/Music etc. zuverlĂ€ssig weiter? Das war bei den ersten GerĂ€ten (702) nicht so, deshalb haben wir das umgebaut auf die direkte Stromversorgung ohne unterbrechung beim Start (was beim 702BS nicht mehr geht)...Mich stört auch der Reboot nicht besonders auf der 1250er, das dauert ja nicht lange und MRA ist wieder sichtbar. Auch wenn das Carabc ein paar ⏠gĂŒnstiger ist, habe ich trotzdem das Chigee 6â bestellt, das ĂŒberzeugt mich mehr.
Also das Update hat einwandfrei funktioniert.ich leg das anleitungs-pdf noch in den Ordner
Hab noch die Info bekommen das bald ein weiteres update kommt, da ich mich âbeschwertâ habe dass das GerĂ€t nach dem Motorstart nicht im Carplay bleibt sondern in das Dashboard geht. Wird schnell behobenAlso das Update hat einwandfrei funktioniert.