CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt)

Diskutiere CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Vermutlich weil die Geräte mit Lichtsensor bald kommen.
Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Vermutlich weil die Geräte mit Lichtsensor bald kommen.

Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1300GS ASA (2025)
Habe dem Support geschrieben was da los ist

Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1300GS ASA (2025)
kann ich leider nicht beantworten :-)

Nigel

Nigel

Modell
R1250GS
Hallo,
verfolge das Thema schon seit einiger Zeit. Da mir der CRM nicht gerade Zusagt, Interessiere mich sehr für das CARabc. Ein Frage an diejenigen die es bestellt haben. Leider ist es zur Zeit nicht Lieferbar. Es scheint wohl aus den Staaten zu kommen ? Wie sieht es den eigentlich dann mit Zollkosten aus ? Was kommt den an Zollgebühren noch zu dem Kaufpreis hinzu ?

Zuletzt bearbeitet:
Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1300GS ASA (2025)
Hallo,
verfolge das Thema schon seit einiger Zeit. Da mir der CRM nicht gerade Zusagt, Interessiere mich sehr für das CARabc. Ein Frage an diejenigen die es bestellt haben. Leider ist es zur Zeit nicht Lieferbar. es scheint ja so zu sein das es aus dem Land der aufgehenden Sonne kommt. Wie sieht es den eigentlich dann mit Zollkosten aus ? Was kommt den an Zollgebühren noch zu dem Kaufpreis hinzu ?

Die linke zum Gruß
:motoradsmiley:
Lieferzeit war bei mir 5 Werktage. Kam per DHL, keine Zollgebühren

D

DerOechterer

Modell
BMW R1300GS
Ist eigentlich bisher 12% Rabatt das höchste der Gefühle?

Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1300GS ASA (2025)
Bisher ja, denke leider nicht das da mehr kommt, haben ja zwischenzeitlich den Preis auch reduziert

Oli-Se

Oli-Se

Modell
R 1250 GS Trophy 2023
Gibts eigentlich für das CARabc auch ein Displayschutzglas?
Und welche Schutzhülle verwendet ihr denn?

D

DerOechterer

Modell
BMW R1300GS
Ich tendiere aktuell eher zum CarABC da ich das matte als sehr sinnvoll sehe und die flache integrierte Montage bevorzuge aber schwanke noch zwischen dem und dem Chigee AIO-6. Wie seht ihr das?

webline

webline

Modell
R1300GS
eine matte, passende Folie wird sicher nicht schwierig - auch in matt. Davon würde ich die Entscheidung nicht abhängig machen

Oli-Se

Oli-Se

Modell
R 1250 GS Trophy 2023
Ich hab den CARabc, der 6er Chigee baut auch wieder etwas dicker auf und ist auch teurer.

F

Flo89

Modell
Gs 1250 Triple Black 2021
Gibts eigentlich für das CARabc auch ein Displayschutzglas?
Und welche Schutzhülle verwendet ihr denn?
Hallo,

hatte bzgl der Displayfolie mit CarABC Kontakt.
Sie sind dran eine machen zu lassen und wollen diese dann "ausgewählten" Kunden kostenfrei zukommen lassen. Wie die Auswahl abläuft ging nicht hervor...

Außerdem soll das neue CarABC mit Lichtsensor weiter das DB601 bleiben und kommt bis 15 Mai in den Shop, zum gleichen Preis ...

Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1300GS ASA (2025)
Ich tendiere aktuell eher zum CarABC da ich das matte als sehr sinnvoll sehe und die flache integrierte Montage bevorzuge aber schwanke noch zwischen dem und dem Chigee AIO-6. Wie seht ihr das?
Das CARabc integriert sich perfekt ins BMW Cockpit, das AIO-6 wird deutlich mehr herausstehen. Das Chigee ist nur interessant wenn man auch an den Dashcams und der Blindspotfunktion interresiert ist, meiner Meinung nach.

Da mich das aber auch interessiert werde ich das AIO-6 auch testen und mich dann entscheiden was für mich am besten passt. Aktuell bin ich aber sehr zufrieden mit dem CARabc 😉👌

Q3ber

Q3ber

Modell
R 1300 GS Triple Black / R 1200 R
Ich habe das Ding gestern bekommen. So ganz ausgereift scheint es noch nicht zu sein.
Habe es mal eben an den Mac angeschlossen. War nicht so einfach - Mac hat Anfangs verweigert - erst als ich den Carabc komplett runtergedimmt habe wurde er akzeptiert.
Dann wurde wollen wir mal schauen ob es mal ein Update gibt um die Uhrzeit auch mittels gps zu synchronisieren.
Ansonsten läuft es noch einwandfrei.
Habe kurviger CarPlay getestet - das ist noch sehr rudimentär - außer Karte anzeigen und letzte Route starten ist da noch nicht viel.
IMG_6187.jpeg

Thema:

CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt)

CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt) - Ähnliche Themen

• Suche Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW

Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW: Hallo, ich suche ein Chigee AIO-5 Play für BMW oder ein Carabc DB601 für BMW. Grüße Christoph
  • Suche Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 for BMW

Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 for BMW: Hallo, würde dieses Gimmick gerne mal ausprobieren. Vielleicht möchte sich ja jemand von seinem Gerät trennen? Gerne PN mit Kaufdatum und...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • Erledigt CARabc DB601 mit Lichtsensor - Neuwertig

CARabc DB601 mit Lichtsensor - Neuwertig: Hallo, biete einen neuen CARabc 6 Zoll TFT DB 601 an. Habe das Gerät direkt beim Hersteller gekauft und Ende Juni bekommen. Seitdem dreimal...
  • Erledigt CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU

CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU: Ich habe das Gerät vom Hersteller zu Testzwecken erhalten, daher ohne Rechnung. Das Gerät ist quasi neu, nur bei 2 Touren dabei gehabt. Die...
  • CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU - Ähnliche Themen

• Suche Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW

Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW: Hallo, ich suche ein Chigee AIO-5 Play für BMW oder ein Carabc DB601 für BMW. Grüße Christoph
  • Suche Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 for BMW

Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 for BMW: Hallo, würde dieses Gimmick gerne mal ausprobieren. Vielleicht möchte sich ja jemand von seinem Gerät trennen? Gerne PN mit Kaufdatum und...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • Erledigt CARabc DB601 mit Lichtsensor - Neuwertig

CARabc DB601 mit Lichtsensor - Neuwertig: Hallo, biete einen neuen CARabc 6 Zoll TFT DB 601 an. Habe das Gerät direkt beim Hersteller gekauft und Ende Juni bekommen. Seitdem dreimal...
  • Erledigt CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU

CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU: Ich habe das Gerät vom Hersteller zu Testzwecken erhalten, daher ohne Rechnung. Das Gerät ist quasi neu, nur bei 2 Touren dabei gehabt. Die...
  • Oben