silberfuchs
Ich habe mich an den Beitrag 703 gehalten, d.h. das Handy wird als Handy 1 mit dem TFT gekoppelt und als Handy 2 nochmals mit dem SRL3.
Das hab ich verstanden und probiert. Das TFT braucht ne Weile zum Koppeln und ich bekomme keine Naviansagen, wenn das TFT gekoppelt hat.Ich habe das Handy und das Sena SRL3 mit dem TFT gekoppelt (Handy und Fahrerhelm). Zusätzlich kopple ich das Handy noch mit dem Sena als 2. Handy Der Rest geht dann über Carplay.
Neueste Hardware (mit Lichtsensor) und aktuellste Firmware.waren Eure zuletzt über Alibaba bestellten Geräte mit Lichtsensor oder ohne?
Geht bei mir inzwischen auch. Kannst du die Lautstärke am WW regeln ?Komisch, bei mir funktioniert das - allerdings mit der 1300 - einwandfrei. Ich nutze als Navi-App MRA.
Was mir gerade noch einfällt - ich hatte vor ca. 4 Wochen auch das Problem, dass keine Navi-Ansagen mehr gingen, inkl. der WW Steuerung, allerdings nutzte ich damals noch das Carpuride 702BS. Erst nach Deinstallation und Neuinstallation der MRA App, kamen dann die Navi-Ansagen wieder.
Heute kam das neue Gerät.Jetzt will man mir am Montag ein neues Gerät zusenden.
hast du mal ein Link? finde immer nur Abgabemenge 10 stück und mehrHabe mir jetzt bei Alibaba für 176€ eins bestellt, zur Not geht das Teil zurück. Nutze bisher ein TomTom Rider, von daher bin ich ja einiges gewöhnt.
Bin zwar nicht @h-p-dhast du mal ein Link? finde immer nur Abgabemenge 10 stück und mehr