CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt)

Diskutiere CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ja ich gestern. Funktioniert. Aber leider lässt sich die Auflösung nicht anpassen. Bei iOS 26 kann man jetzt auf einigen Bildschirmen die...
NilsP_83

NilsP_83

Ja ich gestern. Funktioniert. Aber leider lässt sich die Auflösung nicht anpassen.

Bei iOS 26 kann man jetzt auf einigen Bildschirmen die Auflösung anpassen, so dass die Symbole kleiner sind und bsplw. statt vier gleich sechs Apps nebeneinander angezeigt werden.

Thema:

CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt)

CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt) - Ähnliche Themen

• Carabc DB601 Einstellungen

Carabc DB601 Einstellungen: Hallo zusammen, eventuell bin ich zu dämlich. Navigieren mit dem Teil und z.B. kurviger.de funktioniert, auch die Ansagen, mit Android Auto. Ohne...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät, 100% ok, So gut wie neu, gekauft am 08.05.25 direkt vom...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW

Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW: Hallo, ich suche ein Chigee AIO-5 Play für BMW oder ein Carabc DB601 für BMW. Grüße Christoph
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • Erledigt CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU

CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU: Ich habe das Gerät vom Hersteller zu Testzwecken erhalten, daher ohne Rechnung. Das Gerät ist quasi neu, nur bei 2 Touren dabei gehabt. Die...
  • CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU - Ähnliche Themen

• Carabc DB601 Einstellungen

Carabc DB601 Einstellungen: Hallo zusammen, eventuell bin ich zu dämlich. Navigieren mit dem Teil und z.B. kurviger.de funktioniert, auch die Ansagen, mit Android Auto. Ohne...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät, 100% ok, So gut wie neu, gekauft am 08.05.25 direkt vom...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW

Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW: Hallo, ich suche ein Chigee AIO-5 Play für BMW oder ein Carabc DB601 für BMW. Grüße Christoph
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • Erledigt CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU

CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU: Ich habe das Gerät vom Hersteller zu Testzwecken erhalten, daher ohne Rechnung. Das Gerät ist quasi neu, nur bei 2 Touren dabei gehabt. Die...
  • Oben