Carbon Abdeckung, Heck-und Innentaschen

Diskutiere Carbon Abdeckung, Heck-und Innentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete für die 1150er folgendes an: Ein paar Innentaschen für die BMW-Systemkoffer, gut erhalten: 75.-€ Eine Touratech Hecktasche klein...
GStatten

GStatten

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hallo,

biete für die 1150er folgendes an:

Ein paar Innentaschen für die BMW-Systemkoffer, gut erhalten: 75.-€

Eine Touratech Hecktasche klein, gut erhalten: 45.-€

Eine Carbon Abdeckung für´s Hinterrad, mit Befestigungsmaterial: 100.-€

Alle Preise incl. versicherten Versand mit Hermes innerhalb Germany.
 

Anhänge

M

mahoma30

Dabei seit
08.03.2011
Beiträge
29
Ort
Worms
Modell
R1150GS
hätte an der Hinterradabdeckung Interesse. Gebe mir mal deine Bankverbindung oder Paypaladresse durch.

Gruß Holly
 
GStatten

GStatten

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Die Abdeckung für´s Hinterrad ist reserviert!
 
GStatten

GStatten

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
hüpf
 
GStatten

GStatten

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Erledigt!

Hallo Mod´s, ich vermisse eine Biete-Anzeige mit Q-Tech Fußrasten,

hat die der Fuchs geholt??;)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Andreas,

von wann soll die Anzeige den sein ?
Ich bin jetzt mal zurück gegangen.
Da wurde auch nichts von dir gelöscht, so von wegen mit 'Ohne Preis'!
 
GStatten

GStatten

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hi Frank,

danke für die fixe Antwort! Habe ich gestern Abend gebastelt und reingestellt, es kam die übliche Nachricht, das nach Prüfung durch die Mods das Angebot freigegeben wird.
Dann mach ich´s nochmal!?
 
GStatten

GStatten

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Gesagt-getan!
Schönen Restsonntag noch;)
 
Thema:

Carbon Abdeckung, Heck-und Innentaschen

Carbon Abdeckung, Heck-und Innentaschen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Ilmberger Carbon Ventildeckel Schutz Abdeckung NEU

    Ilmberger Carbon Ventildeckel Schutz Abdeckung NEU: Ich biete hier die Ilmberger Carbon Ventildeckelabdeckungen für die BMW R1200GS und R1250GS sowie Adventure Modelle ab Baujahr 2013, Modellcode...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Teile: Spritzschutz vorn, hinten, Endtopfabdeckung, Bremsleitungsabdeckung

    Ilmberger Carbon Teile: Spritzschutz vorn, hinten, Endtopfabdeckung, Bremsleitungsabdeckung: Ich biete hier folgende Ilmberger Carbonteile für die R1200GS und R1250GS und Adventure ab Baujahr 2013, Modellcode K50 und K51. Alle Preis sind...
  • Erledigt Carbon Abdeckung anstelle des Soziussitzes

    Carbon Abdeckung anstelle des Soziussitzes: Hallo ForumDiese Carbon Abdeckung wird anstelle des Soziussitzes eingerastet. Sie passt auf die Wassergekühlten GS en hat aber eine Prägung "1200"...
  • Erledigt Carbon Hinterrad Abdeckung von Ilmberger

    Carbon Hinterrad Abdeckung von Ilmberger: Hallo, Biete hier eine sehr gut erhaltene Carbon Hinterradabdeckung von ILMBERGER (KHO.001.GS12L.K) mit ABE. Wenn ich es richtig gesehen habe ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Carbon Schnabel, Schutzblech vorne; Hinterrad-Abdeckung; Heck-Spritzschutz

    Biete Carbon Schnabel, Schutzblech vorne; Hinterrad-Abdeckung; Heck-Spritzschutz: Hallo liebe Forum Mitglieder! Biete zum Verkauf Carbon - Teile der Fa Ilmberger und Original BMW für GS/ADV geeignet mit ESA und Koffer als Paket...
  • Biete Carbon Schnabel, Schutzblech vorne; Hinterrad-Abdeckung; Heck-Spritzschutz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Ilmberger Carbon Ventildeckel Schutz Abdeckung NEU

    Ilmberger Carbon Ventildeckel Schutz Abdeckung NEU: Ich biete hier die Ilmberger Carbon Ventildeckelabdeckungen für die BMW R1200GS und R1250GS sowie Adventure Modelle ab Baujahr 2013, Modellcode...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Teile: Spritzschutz vorn, hinten, Endtopfabdeckung, Bremsleitungsabdeckung

    Ilmberger Carbon Teile: Spritzschutz vorn, hinten, Endtopfabdeckung, Bremsleitungsabdeckung: Ich biete hier folgende Ilmberger Carbonteile für die R1200GS und R1250GS und Adventure ab Baujahr 2013, Modellcode K50 und K51. Alle Preis sind...
  • Erledigt Carbon Abdeckung anstelle des Soziussitzes

    Carbon Abdeckung anstelle des Soziussitzes: Hallo ForumDiese Carbon Abdeckung wird anstelle des Soziussitzes eingerastet. Sie passt auf die Wassergekühlten GS en hat aber eine Prägung "1200"...
  • Erledigt Carbon Hinterrad Abdeckung von Ilmberger

    Carbon Hinterrad Abdeckung von Ilmberger: Hallo, Biete hier eine sehr gut erhaltene Carbon Hinterradabdeckung von ILMBERGER (KHO.001.GS12L.K) mit ABE. Wenn ich es richtig gesehen habe ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Carbon Schnabel, Schutzblech vorne; Hinterrad-Abdeckung; Heck-Spritzschutz

    Biete Carbon Schnabel, Schutzblech vorne; Hinterrad-Abdeckung; Heck-Spritzschutz: Hallo liebe Forum Mitglieder! Biete zum Verkauf Carbon - Teile der Fa Ilmberger und Original BMW für GS/ADV geeignet mit ESA und Koffer als Paket...
  • Oben