Diskutiere Carbon-Folie: Jämmerlich versagt im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mal schauen ob ich ein Foto eingestellt bekomme...
ursprünglich eine 1100gs ,jetzt mit 1100s motor und und
gut gelungen,ich schriebs ja ,wassertransfer das einzig wahre ...im vergleich zum sampleman ,trennen es welten! gönne dir ein drittes weizen ,black saint.
Unentschlossen beim Zweithelm (Airoh Commander 2 vs. Nishua Carbon Evo): Moin Leute,
ich bin etwas unentschlossen bzgl. der o.g. Helme.
Für meine 450er will ich mir einen neue Helm zulegen. Grundsätzlich gefallen mir...
17 Zoll Carbon Speichenfelgen für 1250 GS: 17 Zoll Carbon Speichenfelgen inkl. Wave Bremsscheiben, keine 4000 km damit gefahren.
auf den fotos ist noch die erstbereifung auf den felgen...
vorderer carbon kotflügel 17 zoll: tausche gegen 19 zoll oder verkaufe 17 zoll vorderen carbon kotflügel von ilmberger.
verkaufspreis 220,-- euro.
Bei der Artikelnummer...
Zylinderkopfhauben aus Carbon undicht: Hallo in die Runde der Schrauber. Ich fahre in Berlin eine R1250RS und schraube, eingeschränkt durch die Garantiebedingungen, nur noch außen rum...
Kurzes Windschild mit Carbon-Folie: Moin aus Hamburg
Ich habe ein Orginal-Windschild einer 1200GS zersägt und mit der hochwertigen Carbon-Folie von 3M beklebt.
Die Optik ist sehr...
Kurzes Windschild mit Carbon-Folie - Ähnliche Themen
Unentschlossen beim Zweithelm (Airoh Commander 2 vs. Nishua Carbon Evo): Moin Leute,
ich bin etwas unentschlossen bzgl. der o.g. Helme.
Für meine 450er will ich mir einen neue Helm zulegen. Grundsätzlich gefallen mir...
17 Zoll Carbon Speichenfelgen für 1250 GS: 17 Zoll Carbon Speichenfelgen inkl. Wave Bremsscheiben, keine 4000 km damit gefahren.
auf den fotos ist noch die erstbereifung auf den felgen...
vorderer carbon kotflügel 17 zoll: tausche gegen 19 zoll oder verkaufe 17 zoll vorderen carbon kotflügel von ilmberger.
verkaufspreis 220,-- euro.
Bei der Artikelnummer...
Zylinderkopfhauben aus Carbon undicht: Hallo in die Runde der Schrauber. Ich fahre in Berlin eine R1250RS und schraube, eingeschränkt durch die Garantiebedingungen, nur noch außen rum...
Kurzes Windschild mit Carbon-Folie: Moin aus Hamburg
Ich habe ein Orginal-Windschild einer 1200GS zersägt und mit der hochwertigen Carbon-Folie von 3M beklebt.
Die Optik ist sehr...