Carbon-Folie: Jämmerlich versagt

Diskutiere Carbon-Folie: Jämmerlich versagt im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mal schauen ob ich ein Foto eingestellt bekomme...
Black Saint

Black Saint

Modell
Weiß ist das neue Schwarz 😁
Hmm, scheint geklappt zu haben :)

Auf dem Bild ist Echt-Carbon, Wassertransfer-Carbon und 3D-Carbonfolie zu sehen.

Wie gesagt, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden!

...könnt ich mir ja eigentlich noch ´n Weisbier gönnen!?!!! :D

chatgeist

chatgeist

Modell
ursprünglich eine 1100gs ,jetzt mit 1100s motor und und
gut gelungen,ich schriebs ja ,wassertransfer das einzig wahre ...im vergleich zum sampleman ,trennen es welten! gönne dir ein drittes weizen:D ,black saint.

:cool:

Thema:

Carbon-Folie: Jämmerlich versagt

Carbon-Folie: Jämmerlich versagt - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC SPARK Carbon Auspuff

SPARK Carbon Auspuff: Verkaufe einen gut erhaltenen Spark Carbon Auspuff für die K50/51 Mit e Nummer und ABE Laut der ABE soll er für die Modelle 2013-2016 passen. Also...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung

Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung: Guten Morgen, ich verkaufe eine org. Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung für die 1250er. Habe ich selbst kürzlich gebraucht erstanden. Ist mir...
  • Erledigt Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10

Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10: Verkaufe hier meinen Klim Krios Pro Carbon matt black in der Größe XL. Zur Größe, mit den separat erhältlichen Polstern Cheek/Crown, ist der Helm...
  • Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon EVO Gr. XL 60/61

BMW Systemhelm 7 Carbon EVO Gr. XL 60/61: BMW Systemhelm 7 Carbon Evo - Modell Prime - Gr. XL 60/61 mit original BMW Kommunkationssystem V3 für Systemhelm 7 voll funktionsfähig. Incl...
  • Kurzes Windschild mit Carbon-Folie

Kurzes Windschild mit Carbon-Folie: Moin aus Hamburg Ich habe ein Orginal-Windschild einer 1200GS zersägt und mit der hochwertigen Carbon-Folie von 3M beklebt. Die Optik ist sehr...
  • Kurzes Windschild mit Carbon-Folie - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC SPARK Carbon Auspuff

SPARK Carbon Auspuff: Verkaufe einen gut erhaltenen Spark Carbon Auspuff für die K50/51 Mit e Nummer und ABE Laut der ABE soll er für die Modelle 2013-2016 passen. Also...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung

Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung: Guten Morgen, ich verkaufe eine org. Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung für die 1250er. Habe ich selbst kürzlich gebraucht erstanden. Ist mir...
  • Erledigt Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10

Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10: Verkaufe hier meinen Klim Krios Pro Carbon matt black in der Größe XL. Zur Größe, mit den separat erhältlichen Polstern Cheek/Crown, ist der Helm...
  • Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon EVO Gr. XL 60/61

BMW Systemhelm 7 Carbon EVO Gr. XL 60/61: BMW Systemhelm 7 Carbon Evo - Modell Prime - Gr. XL 60/61 mit original BMW Kommunkationssystem V3 für Systemhelm 7 voll funktionsfähig. Incl...
  • Kurzes Windschild mit Carbon-Folie

Kurzes Windschild mit Carbon-Folie: Moin aus Hamburg Ich habe ein Orginal-Windschild einer 1200GS zersägt und mit der hochwertigen Carbon-Folie von 3M beklebt. Die Optik ist sehr...
  • Oben